Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo, bin da auch noch fürs nächste Jahr am überlegen.
Bin mir da aber noch zu unsicher auf welches Pferd man da setzen soll.
Wird ja viel angeboten mit teils erheblichen Preisunterscheiden.
 
Werde meinen wenn ich ihn im Sommer 2010 bekomme wohl auch versiegeln. Kann jemand preislich was empfehlen?
 
mannnnnnnnnn .. schon wieder leuchtet bei mir die Motorkontrolleuchte auf und geht nicht mehr aus .. zudem hab ich ein Leistungsverlust , Turbo drückt nur noch ein viertel ..
Das nervt :evil:
verdammte Karre :thumbs-down_new:
 
Ich glaube es liegt an deinem Auspuff Claude!!!! Kann sein dass da ein Sensor beim Kat verrückt spielt...
 
lerche123 schrieb:
Claude schrieb:
Blödsinn ... hatte das problem schon als ich die Milltek noch nicht hatte

Ohh da ist wer sauer! :(

was war das letzte mal schuld??bei mir war es auch so wie sich mein turbo schlauch zusammengezogen hatte da drehte der motor nur mehr bis 3000U/min!!
naja .. ich hab ja die GGR Box drin inklusive Silikonschlauch ... aber mit der fahre ich jetzt schon 6000 KM rum ..
 
Also wenn ich das hätte würde ich sofort zur Werkstatt fahren damit die den Fehlerspeicher mal auslesen!

Man die Karre lässt einen wirklich nicht ruhig! Zerfetzte Ansaubrücken, geplatzte Kupplungszylinder! Ich habe wirklich Angst meinen chippen zu lassen! Ich habe ebenfalls Angst noch mal auf die Rennstrecke zu gehen, es war wirklich ein scheiss Gefühl als bei 4000 km der Kupplungszylinder geplatzt war! Und dann wieder abschleppen etc. Also das ist doch einfach nicht normal bei einem Auto, bei dem Ford behauptet dass es locker die Belastungen einer Renstrecke aushällt! Und ich bin nicht der einzige dem das passiert ist!
 
lerche123 schrieb:
also ich hoffe meiner lebt weiter hab jetzt ja über 24000km drauf und schon 4000km mit MTB aber noch keine probleme gehabt hoffe das bleibt auch so!!

Ja claude ab in die werkstatt!!

jaja am 30.

und im Januar gibts auch nen Danny-pudding ehh -update :DX:
 
ahhhh hab jetzt doch noch für morgen nen termin bekommen ..
die haben auch eingesehen dass ich so nicht 2 wochen rumgurken kann ..
 
Richtig claude, fahr mal lieber schnellstmöglich zur Werkstatt. Hätte mich eh gewundert wie Du das bis zum 30. durchgehalten hättest. Halt uns mal auf dem Laufenden was das Problem ist.
 
Scream1984 schrieb:
Richtig claude, fahr mal lieber schnellstmöglich zur Werkstatt. Hätte mich eh gewundert wie Du das bis zum 30. durchgehalten hättest. Halt uns mal auf dem Laufenden was das Problem ist.

yupp mach ich !
ist schon komisch , dann fährt man 7000 km rum ohne probleme samt umbauten , und dann zickt der einfach rum ...
und ein Software-update gibts nicht für meinen , wurde mir gesagt ..
das würe nur für ältere Modelle .
 
Wann wurde deiner gebaut Claude?

letztes SW Update sollte von 31.10.2009 sein - Endung CF.
Würde mich wundern wenn du diese schon drauf hast - die sollen einfach mal IDS anhängen - müssen sie sowieso beim Fehler auslesen.
 
meiner wurde Anfangs Juli gebaut .
wie gesagt für meinen RS gibst laut Ford-Computer kein Update (für Luxemburg / Belgien) .
 
Wie gesagt - einfach mal IDS anhängen (lassen) und auf PCM Update gehen, da zeigt er dann wirklich an ob es nichts neues gibt.
 
ok versuche es denen mal zu erklären , hab nähmlich das gefühl als ob die gar nicht wissen was der Unterschied zwischen einer Rückrufaktion und einem normalen Update ist .. steht da im Programm "PCM Update" ?

edit : Hat schon irgendein Luxemburger RS ein Update bekommen ? (Phil , Ynnor , LuxRS ....) ??
 
Hy Claude...bin dann auch mal gespannt wies mit meinem sein wird wenn ich bis bei Danny passiert bin in ner knappen Woche...
Hoffe ich werd von solchen Problemen verschont...denn zu meinem Händler werd ich definitiv nicht mehr fahren...
INKOMPETENZ in Person(en)

Letztens war ich da, die wussten nicht mal welche Schraube die mir geben sollten um in meinem Radkasten zu ersetzen...
haben die mir die Schublade hingehalten, und ich sie mir rausgeholt,....aber ALLE waren zu blöd um mit mir nach draussen zu kommen und sich das mal anzusehen!!!

:warn: :thumbs-down_new: :fuck: :waffe16: :kotz: :baeh: :wallbash: :doh: :zensur:

Phil

EDIT: noch kein Update bei mir!!!
Aber meiner wurde ja fast gleich mit deinem gebaut!
 
ok danke Phil :thumbs-up_new:
bin dann auch mal gespannt was du uns nach dem Danny-update sagst :)
 
Naja direkt beim Einstieg ins Program steht da noch nicht PCM Update - das kommt ein bisschen tiefer im Menü, aber das sollte (!!!) dem Mechaniker sehr wohl bekannt sein...
 

Neueste Beiträge

Oben