Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der is geil :lachtot: :lachtot:

Schon erzählt, meiner steht immer noch in der Werkstatt und ausser nem Schulterzucken bekommt man keine Antwort...sie können den Fehler rekonstruieren, aber weder finden noch haben sie richtig zeit um sich ausgiebig damit zu beschäftigen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :fuck2: :fuck2:
 
Meine Seitenschweller kleben im Bereich Tür nicht mehr richtig. Die Fahrerscheibe scheint beim Herunterfahren in der Mitter etwas zu klemmen und fährt dadurch an der Stelle langsamer herunter. Letzten Samstag hatte ich auf der Autobahn permanent das "i" in gelb am leuchten. Meldungen im BC waren nicht vorhanden. IDS sagt mir DTC B2626 vorhanden. Ich dachte Scheinwerfer wären eingestellt worden...
 
So Leute.....ich bleib auch nicht verschont...hab heut 650 km drauf....und was passierte eben, der Fahrersitz fängt an zu quitschen, aber nicht nur ein bisschen sondern über Unebenheiten hats richtig laut gequitscht....hat das auch jemand und was kann man da machn,der Händler bekommts eh gezeigt,aber kann man selber was nach ziehen oder so ?
 
Maidenfan schrieb:
So Leute.....ich bleib auch nicht verschont...hab heut 650 km drauf....und was passierte eben, der Fahrersitz fängt an zu quitschen, aber nicht nur ein bisschen sondern über Unebenheiten hats richtig laut gequitscht....hat das auch jemand und was kann man da machn,der Händler bekommts eh gezeigt,aber kann man selber was nach ziehen oder so ?

Meinst du diese Knacken??
Hab ich nur im Beifahrersitz, und es macht mich so langsam verrückt.
Hab aber noch keine Abhilfe gefunden. War auch noch net beim Händler damit.
 
mmh würds ne Mischung und Quitschen Beschreiben, hab eben mal die Schrauben der Sitzschiene gecheckt,da war alles I.O, hab dann mal die Schienen bissel geölt und paarmal vor und zurück gefahren. Wenn man die Rückenlehne bewget ist halt auc hwas zu hören, ist ide Frage,ob das halt irgendwo normal ist....morgen mal wieder aufpassen,drauf ansonsten gibts Arbeit für den Freundlichen, im krassen Fall ..neuer Sitz rein.
 
Bei mir kommts auch nicht von unten von der SChiene.
Sonderns oben aus dem Sitz. Son richtiges Knacken.
Haben auch mehrere.
 
VERDAMMT ... bin jetzt 7000 Km ohne weitere Probleme gefahren , jetzt bleibt bei mir die Motorkontrollleuchte dauernd an ...
fahr direkt morgen früh zum :twisted: um den Fehlerspeicher auszulesen ...

Kacke man ... gerade jetzt .... :thumbs-down_new:
 
leuchtet !
Auto läuft aber ganz normal , nicht im Notlauf ...

keine ahnung was das jetz ist ..... man man man
 
hm. Sportkat haste ja net drin.

Kann nur ne Kleinigkeit sein. Vll. hängts mit dem GGR zusammen??
 
Smoky schrieb:
hm. Sportkat haste ja net drin.

Kann nur ne Kleinigkeit sein. Vll. hängts mit dem GGR zusammen??

genau das befürchte ich auch ... sonst wurde ja bis jetzt nichts geändert ..

laut Handbuch soll auch eine Meldung im Display erscheinen ... hab ich aber nicht !
 
Claude schrieb:
Smoky schrieb:
hm. Sportkat haste ja net drin.

Kann nur ne Kleinigkeit sein. Vll. hängts mit dem GGR zusammen??

genau das befürchte ich auch ... sonst wurde ja bis jetzt nichts geändert ..

laut Handbuch soll auch eine Meldung im Display erscheinen ... hab ich aber nicht !

Was glaubst Du eigentlich, was bei meinen Fahrschul-Fords so alles am Tag mal leuchtet... nachdem die ständig abwürgen... oder mehr reiten... als fahren... :mrgreen: :doh: :wallbash:
Letztens... hat ne Schülerin den Fiesta auf einer großen Kreuzung abgewürgt... ich sag so... los starte mal wieder... SIE... geht nicht... ICH.... warum... SIE... na ja, ich hab gerade den Schlüssel abgebrochen... :doh:
:bravo: :cooler: :stock1: :fuck2: :selbstmord:
 
hatte auch in interessantes Phänomen

meine Öltempanzeige ging nicht mehr

dann ist mir aufgefallen das schon wenn ich ihn kalt starte der Kühlerlüfter läuft

Bude ausgelesen, zeigt er an Ansaugluft Temp Sensor Signal fehlerhaft

hab den Fehlercode gelöscht, seit dem geht wieder die Öltemp und der Lüfter geht erst an wenn er warm ist
 
komm jetzt grad vom :wallbash: , die konnten keine fehlercodes auslesen da ihre computer nicht funktionierten :irre:
soll noch mal heute mittag vorbeikommen ... :motz:
 
stimmt es,daß wenn man die Batterie einige Stunden (über NAcht) abklemmt, der Fehrlerspeicher von selbst gelöscht ist ?
 
Meines Wissens nach geht das nicht mehr...

Hab mir meinen gestern nochmal näher angesehen, die Stoßstange vorne passt an linken Seite zum Radlauf hin, wie A***H auf Eimer zum Kotflügel...Aussage vom Händler, nachdem er sich das angesehen hat, naja, ist ja auch kein Bentley :wallbash:
 
Maidenfan schrieb:
stimmt es,daß wenn man die Batterie einige Stunden (über NAcht) abklemmt, der Fehrlerspeicher von selbst gelöscht ist ?
Meines Wissens nach ist das ein Flash-Speicher (wie USB-Sticks). Also nein.
 
Oben