Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Claude?
Einspritzdüsen????


Und seit wann geht es nicht mehr den Fehlerspeicher über abklemmen der Batterie zu löschen??
Bei meinem ST 11/05 gings das noch prima.
 
Smoky schrieb:
@Claude?
Einspritzdüsen????


Und seit wann geht es nicht mehr den Fehlerspeicher über abklemmen der Batterie zu löschen??
Bei meinem ST 11/05 gings das noch prima.

Yepp .. der Computer zeigte bei meinem 2 Fehler an : Problem an einer (alle ???) Einspritzdüse(n) und irgend so was mit Benzingemisch zu fett ... (weiss das jetzt nicht mehr so genau)
Fehlerspeicher wurde gelöscht , falls die Fehlermeldungen wieder erscheinen muss ich mein Auto paar Tage da lassen .
Hat aber nichts mit dem GGR zu tun . Und Softwareupdate gibts für meinen bis jetzt keinen .
 
Claude schrieb:
Smoky schrieb:
@Claude?
Einspritzdüsen????


Und seit wann geht es nicht mehr den Fehlerspeicher über abklemmen der Batterie zu löschen??
Bei meinem ST 11/05 gings das noch prima.

Yepp .. der Computer zeigte bei meinem 2 Fehler an : Problem an einer (alle ???) Einspritzdüse(n) und irgend so was mit Benzingemisch zu fett ... (weiss das jetzt nicht mehr so genau)
Fehlerspeicher wurde gelöscht , falls die Fehlermeldungen wieder erscheinen muss ich mein Auto paar Tage da lassen .
Hat aber nichts mit dem GGR zu tun . Und Softwareupdate gibts für meinen bis jetzt keinen .

Hey,

kein Software Update?? war am 30.10 bei meinem Händler und habe ein Software Update bekommen und heute war ich wieder und habe schon wieder ein neues Update!

Gruß
 
lerche123 schrieb:
Smoky schrieb:
So langsam kann ich das Wort Update nicht mehr hören :wallbash: :selbstmord: :waffe16:

ja smoky wir brauchen den scheiss nicht mehr!!

Fahrt ihr nur alle 2 wochen ein neues update holen maa muss ja schon öfter zum ford händler als zur tankstelle!! :lachtot: :lachtot:

1x zum danny und fertig!!

Hey,

wenn Du das nächste mal zu deinem Händler fährst macht er dir das Update auch drauf, weil der Händler verpflichtet ist das aufzuspielen und dann, meinst Du das Tuning ist noch drauf?
 
golf216vau schrieb:
lerche123 schrieb:
Smoky schrieb:
So langsam kann ich das Wort Update nicht mehr hören :wallbash: :selbstmord: :waffe16:

ja smoky wir brauchen den scheiss nicht mehr!!

Fahrt ihr nur alle 2 wochen ein neues update holen maa muss ja schon öfter zum ford händler als zur tankstelle!! :lachtot: :lachtot:

1x zum danny und fertig!!

Hey,

wenn Du das nächste mal zu deinem Händler fährst macht er dir das Update auch drauf, weil der Händler verpflichtet ist das aufzuspielen und dann, meinst Du das Tuning ist noch drauf?

Ja das update ist Plicht sonst haste glaub Probleme mit deiner Garantie. Also mach dir keine Sorgen. Das update kommt auch bei dir drauf :thumbs-up_new:
 
scooby27 schrieb:
lerche123 schrieb:
Smoky schrieb:
So langsam kann ich das Wort Update nicht mehr hören :wallbash: :selbstmord: :waffe16:

ja smoky wir brauchen den scheiss nicht mehr!!

Fahrt ihr nur alle 2 wochen ein neues update holen maa muss ja schon öfter zum ford händler als zur tankstelle!! :lachtot: :lachtot:

1x zum danny und fertig!!

Hey,

wenn Du das nächste mal zu deinem Händler fährst macht er dir das Update auch drauf, weil der Händler verpflichtet ist das aufzuspielen und dann, meinst Du das Tuning ist noch drauf?

Ja das update ist Plicht sonst haste glaub Probleme mit deiner Garantie. Also mach dir keine Sorgen. Das update kommt auch bei dir drauf :thumbs-up_new:[/quote]



Was für eine Garantie ? Das Thema ist für den Motor gelaufen, somit scheiss egal :lol:
 
Hmmm...ja so nen Mist hat nen Händler damals bei meinem ST auch gemacht...danach war die Leistung futsch :motz:

und ich musste wieder im Serientrimm rumfahren :motz: nach meheren Gesprächen hat der Händler dann eine neu-programmierung auf die Leistung vor der Inspektion gezahlt :fuck:
 
lerche123 schrieb:
White_RS schrieb:
so müssen wir auch denken, sonst dürften wir nix an unseren RS verändern :D

ja genau und wenn mal was ist dann schauma mal was der händler machen kann aber ich bezahls lieber selbst bevor ichmit 285PS rumgurck!! :DX:



Na ich würde das ja mal liebend gerne mit erleben, wenn es soweit ist :lachtot:
 
lerche123 schrieb:
da wird nix sein! :fuck: :fuck:

Wir werden sehen ;) . Da du ja mindestens 60000-70000 km mit dem RS pro Jahr fährst werden wir nächsten Sommer eine Beta Studie von dir erhalten ob alles noch rund läuft. Jetzt schon mal vielen Dank an dich :thumbs-up_new: :bravo:
 
Leute,bin mit meinem echt zufrieden von der Verarbeitung, kann echt net meckern...und das Ding macht Laune wie sau und sieht einfach soo geil aus....kann mich gar net dra nsatt sehn... :gott2:
 
Geht mir genauso. Ich dreh mich auch immer noch mal um, wenn ich meine Schönheit in der Garage abgestellt habe.
 
Genau so isses nämlich.

Die Jungs von Ford um Jost haben einfach eine fett geile Kiste gebaut. Die paar Unzulänglichkeiten werden mit Sicherheit noch ordentlich gelöst.

Ich für mich habe meinen heute über 200 km über die Bahn geknallt, bestes Wetter, gut war etwas viel Wind, wenig Verkehr. Mir war das teilweise unheimlich und surreal in einem Focus über die Autobahnen Thüringens zu bretter, dazu die Soundkulisse, das Feedback von der Straße über die echt straffe Federung und die direkte Lenkung. Mehr kann Mann in dieser Preiskategorie nicht erwarten.

Habe meinen dann heute abend leider beim Freundlichen abgeben müssen, damit morgen das Serviceprogramm durchgeführt werden kann. Und was mach ich, fahr auf den Hof beim Freundlichen und fahr erst eine Runde, wo er denn heute abend ordentlich stehen kann. Steht frisch gewienert mitten im Hof, direkt unter einem Strahler und strahlt in Indianapolis-Blau heute Nacht auf fremden Hof. Und wie geil sieht er da aus. Ich muß einen Schuß haben, aber ich habe diese Szenerie auf eine Zigilänge auf mich einwirken lassen.

Danke Ford für die geile Karre und gebt mir bitte nur noch eine neue Software mit einem Tick mehr Leistung und gleichmäßiger Leistungsentfaltung.

AMEN
 
KG-RS 305 schrieb:
Genau so isses nämlich.

Die Jungs von Ford um Jost haben einfach eine fett geile Kiste gebaut. Die paar Unzulänglichkeiten werden mit Sicherheit noch ordentlich gelöst.

Ich für mich habe meinen heute über 200 km über die Bahn geknallt, bestes Wetter, gut war etwas viel Wind, wenig Verkehr. Mir war das teilweise unheimlich und surreal in einem Focus über die Autobahnen Thüringens zu bretter, dazu die Soundkulisse, das Feedback von der Straße über die echt straffe Federung und die direkte Lenkung. Mehr kann Mann in dieser Preiskategorie nicht erwarten.

Habe meinen dann heute abend leider beim Freundlichen abgeben müssen, damit morgen das Serviceprogramm durchgeführt werden kann. Und was mach ich, fahr auf den Hof beim Freundlichen und fahr erst eine Runde, wo er denn heute abend ordentlich stehen kann. Steht frisch gewienert mitten im Hof, direkt unter einem Strahler und strahlt in Indianapolis-Blau heute Nacht auf fremden Hof. Und wie geil sieht er da aus. Ich muß einen Schuß haben, aber ich habe diese Szenerie auf eine Zigilänge auf mich einwirken lassen.

Danke Ford für die geile Karre und gebt mir bitte nur noch eine neue Software mit einem Tick mehr Leistung und gleichmäßiger Leistungsentfaltung.

AMEN


Amen bruder mal ein gebet an den Autohersteller. :thumbs-up_new:
 
Oben