Hier ist meiner (Fan):

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
ach... nur mal so am Rande... für 360 PS braucht man rein gar keine Veränderung am RS ... KEIN LLK / Lufi / Auspuff / Düsen / Pumpe /Downpipe ... usw ...und erst recht keine anderen Zündkerzen...
geht ganz normal auch bei originalen RS !!!!

Was man mit so zusätzlichem "Kram" alles schaffen kann... wird gerade getestet... ;) Aber da das vernünftig gemacht wird ... dauert das halt !

Wie denn? Indem man den Ladedruck bis ins unendliche hochhaut??
Freut mich ja das deiner gut läuft.

Aber ich warte noch ein bissle ab, bevor ich hier voreillig Party mache. :bigtongue:
 
SoLiD schrieb:
Wie denn? Indem man den Ladedruck bis ins unendliche hochhaut??

Die ZEITEN sind dank des jetzt wieder schön funktionierenden Wastgate vorbei ! Deshalb hat Er ja "geruckelt"

Aber das merken die "MEISTEN" ja nicht, wenn die Schutzfunktion "ausgeschaltet" wurde... :bigtongue: :pfeif: :fuck: :fuck2:
 
Ist dann endlich per OBD oder immer noch STG öffnen,
habens doch geknackt und dann ................
 
Obs STG geöffnet oder nicht, ist doch egal und nicht schlimm.
:thumbs-up_new:
 
Mein Digitec Tuner im Dorf hat schon mehere STG gekillt,
jetzt macht er nur noch OBD, da kann auch was schiefgehen,
aber echten Profis werdens wohl hinbekommen.
 
Ich bin gespannt auf den Test....Ich würd mir diese SW nicht holen....

Wird auf NOS getestet...ganz toll...für mich ist das nicht die höchstbelastung...sondern die AB!!

Und...mann muß mal wissen wieviel LD gefahren wird...denn an der Originalen Anzeige kann man das nicht ablesen...
 
frosty schrieb:
Ich bin gespannt auf den Test....Ich würd mir diese SW nicht holen....

Wird auf NOS getestet...ganz toll...für mich ist das nicht die höchstbelastung...sondern die AB!!

Und...mann muß mal wissen wieviel LD gefahren wird...denn an der Originalen Anzeige kann man das nicht ablesen...

hab ja auch hier schonmal gefragt heute aber da gabs bis jez keine antwort drauf wegen den LD zahlen
 
madcap schrieb:
frosty schrieb:
Ich bin gespannt auf den Test....Ich würd mir diese SW nicht holen....

Wird auf NOS getestet...ganz toll...für mich ist das nicht die höchstbelastung...sondern die AB!!

Und...mann muß mal wissen wieviel LD gefahren wird...denn an der Originalen Anzeige kann man das nicht ablesen...

hab ja auch hier schonmal gefragt heute aber da gabs bis jez keine antwort drauf wegen den LD zahlen



Wirds auch nicht geben.....Ich denke viel zu hoch und zu lange..
 
Ihr seit echt Hafensänger... aber wenn das Wastgate von anderen Tuner verstellt wird ... das ist gut... oder wie :lachtot:

@ frosty ... find ich echt gut, was Du hier jetzt los lässt... Dein Lader geht hoch... und willst es wohl auf die 60 km die Du selber mit der Software zurückgelegt hast schieben :pfeif:

Na klar würdest Du dir die Software nicht MEHR holen, was anderes kannst Du ja nicht sagen... da Du da auch keine mehr bekommst... !!!! :roll:

Wer mehr wissen will... soll warten... und nach dem Test... den Anbieter fragen ! :winken:
 
ja, dann überleg mal, wie viel km der mit zig Verschiedenen Software Versionen und Entwicklungs- und Test Versionen runter hat ;)

Und was das Auto vorher schon so alles erlebt hat... ich sag nur Werksauto :ja:

Ich hab als Kunde doch lieber ein Tuner, der selber einen RS testet... testet ... testet.. und noch mal testet... als selber Tester zu sein ... oder ?

Frag mal ... ! Da wird sich auch mal Samstag 6 Stunden mit einem Kunden nur mit einer Testfahrt um die Ohren geschlagen

Und bekommt dann auch noch ein StG zum testen mit !!!!

Und das ist ja nicht der einzige der son Tes StG hat ... oder !!!! Ohne dafür etwas zu bezahlen !!!!! Und wo die StG dann alles zum "Testen" landen, ist mir... und ich denke Einigen Anderen hier... auch klar.. :mrgreen:

Und schwups ... bieten Manche ne Stufe 3 an... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ein Schelm, der böses Denkt :pfeif: ;)
 
DIESER POST WAR AN SMOKY GERICHTET !!!!!!!!! Aber hier wird ja einfach wieder POST gelöscht, so das man den Zusammenhang nicht mehr versteht !



Nein, du bist nicht der Einzige, der so ein Steuergerät hat ! Aber warum fühlst Du dich angesprochen... :lol:

Und das im Glashaus... ich bin froh, das die Software von dem vorigen Tuner mal genauer unter die Lupe genommen wurde ! ;)


Und sei doch ehrlich... dein RS lief mit der Software doch auch wie meiner nicht .... da Dein Wastgate DOCH AUCH von Jemanden verändert wurde !!!!!
 
Fan schrieb:
ach... nur mal so am Rande... für 360 PS braucht man rein gar keine Veränderung am RS ... KEIN LLK / Lufi / Auspuff / Düsen / Pumpe /Downpipe ... usw ...und erst recht keine anderen Zündkerzen...
geht ganz normal auch bei originalen RS !!!!

Was man mit so zusätzlichem "Kram" alles schaffen kann... wird gerade getestet... ;) Aber da das vernünftig gemacht wird ... dauert das halt !

Hi Fan,
verstehe ich das richtig, dass die Software, von der du sprichst am besten und o.Probleme mit Original-RS funktioniert? Klingt einleuchtend, aber warum jetzt die Aussage, "was man mit so zusätzlichem "Kram" alles schaffen kann"? Bitte klär mich auf.
 
Das soll heißen, das die Software ... auch ohne weitere Hardware 360 PS bringt ! Und nicht wie andere versuchen... dir irgend eine Stufe mit Hardware für viel Geld zu verkaufen... ;)

Und wenn man Hardware verbaut... wie Düsen / Pumpe / Luftfilter... usw... wird gerade getestet, wie viel PS man dann noch zusätzlich mit ner Software raus holen kann !
 
Fan schrieb:
Nein, du bist nicht der Einzige, der so ein Steuergerät hat ! Aber warum fühlst Du dich angesprochen... :lol:

Und das im Glashaus... ich bin froh, das die Software von dem vorigen Tuner mal genauer unter die Lupe genommen wurde ! ;)


Und sei doch ehrlich... dein RS lief mit der Software doch auch wie meiner nicht .... da Dein Wastgate DOCH AUCH von Jemanden verändert wurde !!!!!


Redest du mit mir? :irre:

Tauchst hier wieder auf und machst son Wind von der "super" SW :nein:

Was hat er denn gefunden beim durchchecken der SW??? Hat er Scheiße gebaut? :lol:
Ich im Glashaus...das ich nicht lache...hab auch bestimmt mein Wastegate verstellt :stock1:

Sei froh solange deine Bude noch läuft!
 
Das mit dem Glashaus und Wastegate war auf einen meiner Post bezogen, hatte ich aber wieder gelöscht, da es geklärt war ;)
Das war nicht gegen dich, Frosty :nein:
 

Neueste Beiträge

Oben