Hier ist meiner (Fan):

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sah schon immer ganz schick aus... :mrgreen:
40frnct7l1z2yddyp1p83k7vzov.jpg
 
Kostet die Fahrstunde mit dem ST genauso viel wie mit dem normalen Fahrschulauto oder mehr ???
 
Der ST ist ja jetzt verkauft...
Aber ich hab den ST nur ab und zu bei Sonderfahrten wie Autobahn und Überland benutzt... und da hab ich dann den gleichen Preis für genommen, wie mit einen "normalen" Fahrschulwagen...
 
Einmal Bilder mit den gepulverten Felgen bitte.
Danke. :D


Will meine auch pulvern lassen, weiss nur noch nicht ob Schwarz oder Antr. :nixweiss:
 
Das passt super genau !!! Ich weiß, das manche sagen... ach da geht noch mehr.... ich sag 15er ist ok mehr nicht, WENN man auch mal RICHTIG fliegen lassen möchte... "nicht BAB ... oder Eisdiele" !!!

Schau hier mal genau hin... da ist kein Platz mehr... :158_6197.jpg

Und der ist nur mit zwei Leuten besetzt... und keine Beladung an Bord !!!
 
Fan schrieb:
Das passt super genau !!! Ich weiß, das manche sagen... ach da geht noch mehr.... ich sag 15er ist ok mehr nicht, WENN man auch mal RICHTIG fliegen lassen möchte... "nicht BAB ... oder Eisdiele" !!!

Schau hier mal genau hin... da ist kein Platz mehr... :

Und der ist nur mit zwei Leuten besetzt... und keine Beladung an Bord !!!
Ja sieht ziemlich knapp aus. :ugly: Ne im ernst das reicht völlig. auch optisch,- Hoffe nur ich muss da net die Bolzen kürzen. :confusednew: Aber danke für deine Info Fan.

Mfg Dan
 
Coooker schrieb:
Ja sieht ziemlich knapp aus. :ugly: Ne im ernst das reicht völlig. auch optisch,- Hoffe nur ich muss da net die Bolzen kürzen. :confusednew: Aber danke für deine Info Fan.

Mfg Dan


Doch... ca. 2mm ... ist nicht schlimm... steht auch so im Gutachten !! kein Problem !!!
 
Hey Frank...schaut super aus dein Hobel :mrgreen: ....die Felgen vom Guido machen sich bezahlt :thumbs-up_new:


Zu den 20er Platten hinten kann ich Ende Juni mehr sagen...obs schleift oda net ;)
 
Fan schrieb:
Coooker schrieb:
Ja sieht ziemlich knapp aus. :ugly: Ne im ernst das reicht völlig. auch optisch,- Hoffe nur ich muss da net die Bolzen kürzen. :confusednew: Aber danke für deine Info Fan.

Mfg Dan


Doch... ca. 2mm ... ist nicht schlimm... steht auch so im Gutachten !! kein Problem !!!

Gefällt mir gut dein Grüner...

Bolzen braucht man nicht zu kürzen, die gehen mit genau 1,2 mm Luft in die Felgenaussparungen rein.
 
Fan schrieb:
Flocky schrieb:
Bolzen braucht man nicht zu kürzen, die gehen mit genau 1,2 mm Luft in die Felgenaussparungen rein.

hm... bei mir "schlugen" sie an .. :nixweiss:

Hab vorn beide Seiten mit der Schieblehre gemessen 1 - 1,2 mm und fahre jetzt mit originalen Bolzen vorn 15 mm und hintern 20 mm
 

Neueste Beiträge

Oben