Hier ist meiner (Fan):

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja vorallem bringt es nciht da ihr das in nem öffentlichen Bereich amcht macht euch doch nen VIP unterForum wo ihr alle user freischaltet die damit zutun haben wollen

ich hab schon langsam kein Bock mher hier im Forum zulesen weil man in 10 verschiedenen Unterforen immer wieder das gleiche lesen muss

oder wenn ihr es offen austragen wollt macht nen Thema für auf wo alles rein kommt und die ganze geschichte und nicht hier mal was da mal was der weiß das der andere das das nervt und man liest es dann und kapiert nichts weil alles nur Insider gelaber ist !!!


gruß denyo

ps sorry Fan das ich das hier schreibe war eben das letzte thema wo ich was zu der sache gelesen hab
 
Das ist wohl die große Kehrseite des Internets.
Als Werbung ist es sehr effizient, aber zum Hetzen noch vieeeel effizienter.


Was ich dazu sagen möchte:

Früher gab es auch schon Konkurrenz. Die einen waren bei Wolf, die anderen bei MTB und ganz andere bei McChip :p.
Aber einzig und allein die G-Fraktion hat doch hier über Dannys Arbeit gelästert und massiv gegen die MTB-Fraktion gewettert. (verstellte Wastegates, ausgeschaltete Schutzfunktionen etc.)
Deshalb finde ich es gar nicht mal so falsch, wenn die G-Fraktion auch mal ihr Fett wegkriegt.

Bei Danny ist bestimmt auch schonmal ein Lader hochgegangen. Aber mich als Kunde interessiert schon ob es jetzt bei einem von Tausend oder einem von Zehn war.

Ich bin gespannt, ob G* seine SW wirklich noch rausbringt.

Viele Grüße
 
Steroid schrieb:
Ich bin gespannt, ob G* seine SW wirklich noch rausbringt.

Es gibt sogar schon das Handgerät ;)

Wartet mal die Sportauto ab ... und ich denke, das das Auto bei der Sportauto, sogar besser läuft als ein RS aus der VNL :pfeif:
 
Fan schrieb:
Steroid schrieb:
Ich bin gespannt, ob G* seine SW wirklich noch rausbringt.

Es gibt sogar schon das Handgerät ;)

Wartet mal die Sportauto ab ... und ich denke, das das Auto bei der Sportauto, sogar besser läuft als ein RS aus der VNL :pfeif:

Es kommt wirklich ein Test von der SW, welche Ausgabe wirds werden ?
 
FRSGER schrieb:
Es kommt wirklich ein Test von der SW, welche Ausgabe wirds werden ?

Also mehr von einem RS der die Software drauf hat... :lol:

Das Auto ist zur Zeit bei der SPORTAUTO und war am Montag schon auf der NOS ;)

Welche Ausgabe es wird :nixweiss: .. ich denke die nächste, oder übernächste Ausgabe :nixweiss:
 
Wer ist eigentlich "Anonymous" :mrgreen:
.............................................................................
Anonymous hat geschrieben:

30er Federn H&R / 15er Spurplatten hinten H&R / Conti Sport Contact 3 auf original Felge / Hankook VENTUS S1 evo auf lackierter original Felge / vier Punkt Gurte / Luftfilter Pipercross / Carbon Fordpflaumen / engl. Rückfahrlicht / Antenne gekürzt / Spritzwasserschutzplastik gegen Blech getauscht / Silikon Ansaugschlauch / Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Downpipe / LLK PA / Softwareoptimierung 361 PS (gasa)

Überroll - Bügel und Stahlflex hier schon liegen... noch nicht verbaut !
...........................................................................................................


Hab gehört, das der Anonyme jetzt den Bügel und die Stahlflexleitungen verbaut hat ... Und den Pipercross raus geschmissen hat ... und dafür wieder den originalen Filter aber mit dem RS 500 Deckel fährt ... und noch ein Forge Umluftventil verbaut hat ;)
 
frosty schrieb:
:smiley_emoticons_wayne3:


Was ist eigentlich Dein Problem ? Egal was ich schreibe... du kac... sofort rum ! :irre:

Oder bist Du hier irgend wie zum Forums Clown gewählt worden ? :confusednew:
 
:lachtot:


Mir geht nur die ständige Provokation auf den Sack, egal was ich irgendwie schreibe ... :ja:
 
So, ich muss mir mal so paar Signaturen sichern... und weiß nicht wo hin... :mrgreen:

signatures%5CLLAufklKp%20260%20-%20DSO-101201104746-sig.png


signatures%5CNaf%20-%20Fan-10120110427-sig.png


signatures%5CNAF-101201103518-sig.png


signatures%5CNaf-101201102812-sig.png


signatures%5CNaf%20%20%20%20%20GASA%20-%20Tec-101201102438-sig.png


signatures%5CNaf%20-%20GASA%20-%20Tec-101201101738-sig.png


signatures%5CNaf%20-%20GASA%20-%20Tec-101201101357-sig.png


signatures%5CGASA%20-%20Tec-912011175125-sig.png


file.php


signatures_GASA - Tec-912011165519-sig.png

signatures%5CFahrschule%20Kreisel-91201192417-sig.png


signatures%5CNaf-91201191513-sig.png


signatures%5CFan-9120119758-sig.png


signatures%5CNaf-81201113222-sig.png


signatures%5CGASA-Tec-812011125052-sig.png


signatures%5CALTENA-812011124353-sig.png


signatures%5CNAF-812011115023-sig.png


signatures%5CFrank-812011114421-sig.png


gasatec4.png


gasatec3.png


gasatec2.png


attachment.php


gasbbatec4.png




fantest31.png


fantest30.png


fantest28.png


fantest24.png


fantest26.png


fantest20.png


fantest20.png


fantest20.png


fantest12.png


fantest17.png


fantest19.png


fantest18.png


fantest20.png


fantest21.png


fantest22.png


fantest23.png


fantest24.png


fantest25.png


fantest16.png


fantest14.png





und wo das her kommt.... ich wußte, das Ihr das Bild irgend wann gegen mich verwende... :pfeif: :ups: :mrgreen:

fantest26.png
 
Update:

30er Federn H&R / 15er Spurplatten hinten H&R / Conti Sport Contact 3 auf original Felge / Hankook VENTUS S1 evo auf lackierter original Felge / vier Punkt Gurte / Luftfilter original mit RS 500 Deckel / Carbon Fordpflaumen / engl. Rückfahrlicht / Antenne gekürzt / Spritzwasserschutzplastik gegen Blech getauscht / Silikon Ansaugschlauch / Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Forge Umluftventil / Downpipe / 200 Zellen Kat / LLK PA / 550 er Düsen / Softwareoptimierung 379 PS (GASA-Tec) / Überroll - Bügel und Stahlflex Bremsleitungen.

Leistungsdiagramm:

http://passionford.de/forum/attachment.php?attachmentid=8506&d=1298107220
 
Oben