Hier ist meiner (Fan):

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir ist gerade aufgefallen, das ich hier kein Video im Thema habe... :eek: :mrgreen:

... war das ne Runde mit ca. 8:40 min ... während der Touristikfahrt ... mit viel Verkehr...ich musste ca. 18 Fahrzeuge überholen..deswegen abbremsen... und immer runter von der Ideallinie..also locker noch mal 20 sec. verloren... meinen Sohn im Auto.. und nicht bewußt sehr schnell gefahren... das war ne Runde mit meinem guten Freund (STi ca. 390 PS ...der sein Motor etwas getestet hat) ... und ich den richtigen Luftdruck meiner Reifen gesucht habe... hier eindeutig zu viel Luftdruck... war ne Laber Runde... locker und entspannt mit viel Spaß... der RS war damals mit 293 PS unterwegs...der war gerade mal vier Wochen alt... und so ziemlich die ersten Runden mit ihm auf der NOS...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w3KDCFIY8xg[/youtube]
 
Ach... als ich im Video gesagt habe... der hat abgehoben... :mrgreen: ... leider kein Foto von meinem...nur von meinem Freund.. :cry:

85yzbuxekbwb6mp65adao9vmn23.jpg
 
Ah, das ist ja der Plejaden im Subi (Evo)-Forum ! 8)

Hatt'ich mir fast gedacht, dem sein Subi ist aber ziemlich kompromisslos aufgebaut und geht sehr ordentlich vorwärts !
Respekt, dass du da mit deinem relativ seriennahen RS rel. lange (und so gut) dranbleiben konntest !!! :thumbs-up_new:
Was aber natürlich auch für den RS spricht ! 8)
 
Ja, der Gerrit ist ein guter Freund... wir wohnen ja auch nur knapp 15 km auseinander... Und ich möchte nicht wissen, wie viel tausend Runden Er schon auf der NOS weg hat... :eek: ... und Er hat beim Fahren einen dicken rostigen Nagel im Kopf... :lachtot: 8O
 
lerche schrieb:
Und ich denk mal wenn er will mit seinem STI kannst du nicht dran bleiben oder??

Der STi ist rein für die NOS aufgebaut... da ist nicht mehr viel so wie es war...mit Sicherheitszelle...usw.. und man munkelt, das er so um die 400 PS hat...schon alleine aus Sicherheitsgründen... würd ichs gar nicht versuchen... ;)
 
So, ich muss mir mal so paar Signaturen sichern... und weiß nicht wo hin... :mrgreen:

fantest31.png


fantest30.png


fantest28.png


fantest24.png


fantest26.png


fantest20.png


fantest20.png


fantest20.png


fantest12.png


fantest17.png


fantest19.png


fantest18.png


fantest20.png


fantest21.png


fantest22.png


fantest23.png


fantest24.png


fantest25.png


fantest16.png


fantest14.png





und wo das her kommt.... ich wußte, das Ihr das Bild irgend wann gegen mich verwende... :pfeif: :ups: :mrgreen:

fantest26.png
 
Hier mal ne Runde NOS mit iweigel... (muss mal die Kamera ruhig halten :mrgreen: ) ... RS lief bis 4000 Umdrehungen nur mit Aussetzern ... und wir mussten 30 Fahrzeuge überholen... also war an ne Ideallinie und flüssigem Fahren gar nicht zu denken... und wenn ich Personen im Auto habe fahr ich so wieso nicht so schnell.. also nur ne echt langsame ca. 8:48 Runde... ach am Bergwerk am Besten mal den Ton Abschalten... :ups: ... :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N5yRzjMTrwg[/youtube]
 
Sry aber du schreibst der RS lief bis 4000 nur mit aussetzern! Und dann fährst du damit rum und knallst damit übern Ring?! Sry aber das kann ich leider nicht nachvollziehen. :nein:
 
Das Problem bis 4.000 Umdrehungen, war ja "bekannt" ... wegen zu viel Ladedruck, (verstelltes Wastegate) .. fuhr Er immer den Ladedruck zurück :( .... Aber das ist ein anderes Thema
Also war das Wort "Aussetzer" etwas falsch gewählt ! ;)

Und es war ja ne gemütliche Runde :mrgreen:
 
Fan schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, das ich hier kein Video im Thema habe... :eek: :mrgreen:

... war das ne Runde mit ca. 8:40 min ... während der Touristikfahrt ... mit viel Verkehr...ich musste ca. 18 Fahrzeuge überholen..deswegen abbremsen... und immer runter von der Ideallinie..also locker noch mal 20 sec. verloren... meinen Sohn im Auto.. und nicht bewußt sehr schnell gefahren... das war ne Runde mit meinem guten Freund (STi ca. 390 PS ...der sein Motor etwas getestet hat) ... und ich den richtigen Luftdruck meiner Reifen gesucht habe... hier eindeutig zu viel Luftdruck... war ne Laber Runde... locker und entspannt mit viel Spaß... der RS war damals mit 293 PS unterwegs...der war gerade mal vier Wochen alt... und so ziemlich die ersten Runden mit ihm auf der NOS...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w3KDCFIY8xg[/youtube]


WAS ist denn mit den ganzen porsche los gehen die spazieren auf der NOS????
 
scooby27 schrieb:
Lieber Ingo aber von der ganzen wackellei wird es mir ganz schlecht :kotz: :lol:

drum hab ICH's nicht reingestellt, weil mir das gewackel auf'n geist geht und ich immer kurz davor bin, YT-Usern einen comment zu schreiben, dass die mal g'scheite vids machen sollen.
aber fan hat mir mit seelischer gewalt gedroht.

außerdem is der ton :kotz:
 
Update:

Also die Änderungen:

30er Federn H&R / 15er Spurplatten hinten H&R / Conti Sport Contact 3 auf original Felge / Hankook VENTUS S1 evo auf lackierter original Felge / vier Punkt Gurte / Luftfilter Pipercross / Carbon Fordpflaumen / engl. Rückfahrlicht / Antenne gekürzt / Spritzwasserschutzplastik gegen Blech getauscht / Silikon Ansaugschlauch / Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Downpipe / LLK PA / Softwareoptimierung 361 PS (gasa)

Überroll - Bügel und Stahlflex hier schon liegen... noch nicht verbaut !

Geplant: Modifizierung der Bremsanlage
 
Fan schrieb:
Das Problem bis 4.000 Umdrehungen, war ja "bekannt" ... wegen zu viel Ladedruck, (verstelltes Wastegate) .. fuhr Er immer den Ladedruck zurück :( .... Aber das ist ein anderes Thema
Also war das Wort "Aussetzer" etwas falsch gewählt ! ;)

Und es war ja ne gemütliche Runde :mrgreen:


Bitte noch anmerken das die Software nicht von uns kam mit den Aussetzern :mrgreen:
 
Danny schrieb:
Bitte noch anmerken das die Software nicht von uns kam mit den Aussetzern :mrgreen:

:mrgreen: Das kann ich BESTÄTIGEN, das die Software nicht von DIR war...

ABER wer hat denn das Wastegate verstellt.. :mrgreen: :p
 
mit welcher Software lief der RS denn Ruckelfrei übern Ring :bigtongue:
 
Na ja, wenn Du so fragst..... mit dem verstellten Wastegate ... nur mit DEINER :lachtot: :bigtongue:
 
So mein erster Beitrag hier! Geilster Grüner den ich bisher gesehen habe, sieht einfach genial aus mit den Felgen! :handjob:
 
Verron schrieb:
So mein erster Beitrag hier! Geilster Grüner den ich bisher gesehen habe, sieht einfach genial aus mit den Felgen! :handjob:


Oh :eek: Du machst dir gerade Pluspunkte bei dem richtigen :thumbs-up_new:

Er kommt bestimmt gleich ;) :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben