Hier ist meiner (Fan):

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verron schrieb:
So mein erster Beitrag hier! Geilster Grüner den ich bisher gesehen habe, sieht einfach genial aus mit den Felgen! :handjob:

Was heißt denn das?
Na ja. Weil es der erste Beitrag ist, will ich da mal ein Auge zudrücken. :lol: :lol:

@ Verron, Fan:
Nichts für ungut. Späßle gemacht. :gott2: :gott2:
 
Verron schrieb:
So mein erster Beitrag hier! Geilster Grüner den ich bisher gesehen habe, sieht einfach genial aus mit den Felgen! :handjob:

:gott2: :thumbs-up_new: :bravo:

Du hast Geschmack :mrgreen:

So muss das sein, erst den wichtigen 1. Post ... und dann den Rest...

Jetzt genug ....

JETZT ABER HIER :

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=36&start=930

VORSTELLEN !


:maul: :maul: :maul: :maul: :maul:


:lachtot:
 
Fan schrieb:
Update:

Also die Änderungen:

30er Federn H&R / 15er Spurplatten hinten H&R / Conti Sport Contact 3 auf original Felge / Hankook VENTUS S1 evo auf lackierter original Felge / vier Punkt Gurte / Luftfilter Pipercross / Carbon Fordpflaumen / engl. Rückfahrlicht / Antenne gekürzt / Spritzwasserschutzplastik gegen Blech getauscht / Silikon Ansaugschlauch / Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Downpipe / LLK PA / Softwareoptimierung ca. :pfeif: 361 PS (gasa)


So ... seit mein WGV wieder den originalen Zustand hat (Warum es verstellt wurde kann nur Danny erklären... :pfeif: o_O )

läuft die "gasa" Software auch bei mir SUPER ! :bananadancer2: :hurra: :bravo: :cooler:

Wer mehr zu der Leistung und den Fahreigenschaften der Software wissen möchte... kann das bald in der SPORTAUTO beim Super Test :pfeif: nach lesen ! ;)
 
Der RS (nicht meiner :lol: ) mit der gleichen Software .. ist zur Zeit bei der SPORTAUTO ... das volle Programm ... Hockenheim ... NOS ... usw :pfeif:

Also denk ich mal, das es vielleicht die Oktober / November Ausgabe wird :nixweiss:
 
Fan schrieb:
Fan schrieb:
Update:

Also die Änderungen:

30er Federn H&R / 15er Spurplatten hinten H&R / Conti Sport Contact 3 auf original Felge / Hankook VENTUS S1 evo auf lackierter original Felge / vier Punkt Gurte / Luftfilter Pipercross / Carbon Fordpflaumen / engl. Rückfahrlicht / Antenne gekürzt / Spritzwasserschutzplastik gegen Blech getauscht / Silikon Ansaugschlauch / Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Downpipe / LLK PA / Softwareoptimierung ca. :pfeif: 361 PS (gasa)


So ... seit mein WGV wieder den originalen Zustand hat (Warum es verstellt wurde kann nur Danny erklären... :pfeif: o_O )

läuft die "gasa" Software auch bei mir SUPER ! :bananadancer2: :hurra: :bravo: :cooler:

Wer mehr zu der Leistung und den Fahreigenschaften der Software wissen möchte... kann das bald in der SPORTAUTO beim Super Test :pfeif: nach lesen ! ;)



So ganz kann ich es nicht glauben...
 
Also kommt da jetzt bald was, sonst brauchen sie
ja nicht zu der Sportauto :) . Hab sowieso ein Sportauto
Abo, verpass das somit nicht :bananadancer2:
 
@Fan
Das die Software auf einmal gut läuft, es gibt keine Referenzen und sofort ein Bericht in der Zeitung???
Da muss er ja richtig nachgebessert haben 8O 8O 8O
 
Die Software lief vorher schon ! Es gab eigentlich nur Probleme bei Fahrzeugen, die vorher nicht original waren !!! ;)

Bei mir war das Problem, das das Wastegate verstellt war !

Und nachdem ich jetzt wieder die originale Einstellung habe UND auch WIEDER die originalen Kerzen und den originalen KAT fahre ... läuft meiner auch ! :thumbs-up_new:


Und mal so unter uns ... :lol: .... die Software ist schon etliche km (auch auf der NOS) von PROFI RENN FAHRER getestet worden !

Und für sehr gut empfunden worden ... und deshalb hat Sportauto jetzt so ein Fahrzeug, mit der Software :ja:
 
Da es hier ja so Einige gab, die es nicht abwarten konnten... und die auch mit der Leistung eines GT3 vermutlich nicht so zufrieden wären... usw

Wird vermutlich nur "noch" über offizielle Anbieter das zu besorgen sein ! Ach, das Handgerät funktioniert !!!!!!! ;)


Da muss "man" wohl jetzt mal die Sportauto abwarten... dann weiß man ja schon mal, wo man die Software auch herbekommt :mrgreen:
 
ach... nur mal so am Rande... für 360 PS braucht man rein gar keine Veränderung am RS ... KEIN LLK / Lufi / Auspuff / Düsen / Pumpe /Downpipe ... usw ...und erst recht keine anderen Zündkerzen...
geht ganz normal auch bei originalen RS !!!!

Was man mit so zusätzlichem "Kram" alles schaffen kann... wird gerade getestet... ;) Aber da das vernünftig gemacht wird ... dauert das halt !
 
Oben