Neue Sonderserie für UK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann man mal machen, 83k Pfund (aktuell ca. 95k Euro) auf den Tisch legen :irre:
 
Orionheizer schrieb:
Fräse RS schrieb:
Rear spoiler extension (A-la Sierra RS500) – Carbon fibre design completed

Was ist das für ein Ding? Schaut das gut aus?

Könnte das Teil sein. Aber bin mir nicht wirklich sicher...
Eingetragen kriegt man das Teil leider nicht :(
https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-rs/products/carbon-spoiler
 
OK, Carbon finde ich super ... aber wenn der Rest vom Spoiler in schwarz matt ist ... :confusednew:
Müsste man mal aus der Nähe sehen.
 
@Fräse RS, so btw. mal, wie machst du das eigentlich wenn die dich mal aufhalten sollten?
Eingetragen wird die Lippe ja nicht sein :pfeif:
 
Dom_Ink schrieb:
@Fräse RS, so btw. mal, wie machst du das eigentlich wenn die dich mal aufhalten sollten?
Eingetragen wird die Lippe ja nicht sein :pfeif:
Wenn man im Drift-Mode unterwegs war, schaut doch keiner nach dem Spoiler! :ugly:
 
@Orionheizer, ich finde die Lippe gut passt halt bei mir. (zu den anderen Carbonteilen)
Hab keine besseren Bilder gefunden ich hoffe es reicht.


20180914_154338.jpg
20180914_154350.jpg

@Dom_Ink, ist alles Serie, hab doch die limitierte Sonderedition... o_O :DX:
 
Hmm ... ok.
Erstmal Danke für die Bilder. Die Form finde ich super! Schwarz matt drüber lackieren ist aber auch etwas pervers. Da muß ich wohl nochmal drüber schlafen.
 
8O da ist nichts lackiert, die wird einfach nur hinten aufgeklebt der Rest ist original.
 
Bei mir bin ich unsicher wegen der Optik. Weißes Auto, optisch unverändert, wäre das einzige Carbonteil. Ein (Sicht-)Carbonteil überzulackieren ist auch komisch. Hätte das Ding die selbe Oberfläche wie der Spoiler hätt ich schon bestellt.
 

Neueste Beiträge

Oben