Neue Batterie Ford Focus RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe UnterstĂŒtzen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maggus

Member
Registriert
8 Feb. 2019
BeitrÀge
21
Punkte Reaktionen
2
Hab ich drin!
Nicht vergessen, den Batteriesensor Quatsch zurĂŒck zu setzen đŸ»
 
Die andere angebotene gĂŒnstigere ist sogar 700g leichter. Noch leichtere in der Leistungsklasse gibt es bestimmt nicht ?
 
Eine Ă€ltere Batterie wird anders geladen, als eine neue. Damit die neue also nicht durchs "falsche" laden schneller zerschossen wird, sollte man das zurĂŒcksetzen.
Nagel mich bitte nicht fest, aber ich glaube das war: ZĂŒndung an, 5 x Lichthupe, 3 x Bremse treten und dann sollte innerhalb ein paar Sekunden das Batterie Symbol aufleuchten. Alternativ ĂŒber forscan. Dazu gerne nochmal "bms reset" googlen...
 
HĂ€ttest du da nen Link fĂŒr mich, oder ne Beschreibung der Batterie? 😉
Bei dem Link den du angegeben hast, Wenn du bei Fahrzeugsuche den RS eingibst bekommst du zwei Ergebnisse. Deine Batterie und eine zweite.
Weiter unten bei der jeweiligen Batterie steht bei den Produktdaten das Gewicht.
Link beide Batterien
 
Eine Ă€ltere Batterie wird anders geladen, als eine neue. Damit die neue also nicht durchs "falsche" laden schneller zerschossen wird, sollte man das zurĂŒcksetzen.
Nagel mich bitte nicht fest, aber ich glaube das war: ZĂŒndung an, 5 x Lichthupe, 3 x Bremse treten und dann sollte innerhalb ein paar Sekunden das Batterie Symbol aufleuchten. Alternativ ĂŒber forscan. Dazu gerne nochmal "bms reset" googlen...
Danke, werde mal schauen 😉
 

Neueste BeitrÀge

Oben