Kennzeichenhalterung von Carsign

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aXXit

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberösterreich
Hi,

kennt das jemand? Wie findet ihrs? Vielleicht gibts ja Interesse daran.

http://www.my-carsign.de/

Geht allerdings nur für EU-Norm-Kennzeichen (also für die Schweiz wird das nicht funzen ... warum Österreich als Nicht-EU-Norm auf der HP erwähnt ist weiß ich auch nicht :confused2: )

Vielleicht gibts ja Interesse. Lt. einem anderen Forum liegen die Preise für ein Set bei ca. 70EUR (bei einer gewissen Anzahl von Bestellern).

Gruß
aXXit
 
hehe - naja so hässlich find ich unsere Kennzeichen gar nicht, aber das rot-weiß-rot muss ja noch oben und unten Platz haben. :ugly:
 
Schoc schrieb:
hehe - naja so hässlich find ich unsere Kennzeichen gar nicht, aber das rot-weiß-rot muss ja noch oben und unten Platz haben. :ugly:

naja, geht ... gibt schönere ... ;)

naja, aber vllt interessierts ja die piefkes :lol:



hehe lerche ... leider nur 4 buchstaben in meinem bezirk^^ aber da fiele mir schon genug blödsinn ein, keine sorge :lol:
 
weils nur 6 buchstaben + 1 zahl maximal sein können ;) und mein bezirk nimmt schon 2 buchstaben weg. vondem her ginge zB FR-foze 1 haha
 
INSGESAMT dürfen es nur 7 Zeichen sein... FE-BMWM30 KANN nicht gehen... da is der 0er zu viel ;)

Wir haben zb. HL-BABI1 bis HL-BAB13 ab 10 müssen wir BAB statt BABI nehmen, weil 7 Zeichen ;)
in Wien zb. ist vorne nur ein Buchstabe, also würde W-BABI13 gehen, weil wieder 7Zeichen :p

Verstanden? :DX:
 
lerche schrieb:
aXXit schrieb:
weils nur 6 buchstaben + 1 zahl maximal sein können ;) und mein bezirk nimmt schon 2 buchstaben weg. vondem her ginge zB FR-foze 1 haha


Ok das kann sein aber ich darf glaub ich 5 weil bei uns hat einer das

FE-BMWM 30

Die wählbare Kombination hat – je nach Länge der Abkürzung der Zulassungsbehörde, Pkw oder Motorrad und der Menge der verfügbaren Zeilen der Kennzeichentafel – drei bis sechs Zeichen. Die gewünschte Kombination muss mit einem Buchstaben beginnen und mit einer Ziffer enden. Die Buchstaben und die Ziffern müssen je in einem Block zusammengefasst sein.

So funzt das ;)
 
Sers! Hab mir neulich Kennzeichen-Halterungen aus Kohlefaser-Imitat bestellt, allerdings nicht von Carsign, sondern ein preiswerteres Zeug. Sieht grundsätzlich gut aus; passt aber vorne nicht ohne weiteres in die Aussparung für das Kennzeichen. Musste ich erst seitlich um zwei bis drei mm anschleifen, damits reinpasst. Dass nur als kleine Warnung...
 
die kennzeichenhalter die da abgebildet sind bekommt man beim ATU auch und das defenitiv weniger als 70,00 €......
 
pagano_483 schrieb:
die kennzeichenhalter die da abgebildet sind bekommt man beim ATU auch und das defenitiv weniger als 70,00 €......

:lachtot:
Vergleiche bitte nicht den ATU Schrott mit den CarSign Haltern.
Hab den hinten in Edelstahl schwarz glänzend drauf. :handjob:
 
kikki schrieb:
pagano_483 schrieb:
die kennzeichenhalter die da abgebildet sind bekommt man beim ATU auch und das defenitiv weniger als 70,00 €......

:lachtot:
Vergleiche bitte nicht den ATU Schrott mit den CarSign Haltern.
Hab den hinten in Edelstahl schwarz glänzend drauf. :handjob:

Hab ich auch in Edelstahl Schwarz glänzend. Das hat Stil, passt super zum
Flügelwerk und Defusor.
Wenn ich manche getunten Autos sehe, die mit diesen nachgekauften Billigmist rumgurken oder noch mit den Händlerteilen Reklame fahren :kotz:
 
Ob ATU oder Carsign, Edelstahl oder Chrom haben am RS nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz: Das sieht so was von KACKE aus, Billigtuning halt,....aber wer es braucht :stock1:
 
Habt ihr mal einen Link zu so schwarz glänzenden ?
Hab eben mal gegoogelt und bin immer bei ebay gelandet. Da gibts aber nur so B-Ware (Staubeinschlüsse) von klaviergelackten Nummernschildhaltern in Massen.

Ansonsten werde ich morgen mal bei meinem Lacker vorbeifahren, wenn ich Zeit habe. Wollte eh mal fragen was er fürs Felgen lackieren haben will.
 
Baris979 schrieb:
Ob ATU oder Carsign, Edelstahl oder Chrom haben am RS nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz: Das sieht so was von KACKE aus, Billigtuning halt,....aber wer es braucht :stock1:

m. M. n haben Kennzeichenhalter in Chrom eigentlich an keinem Auto was zu suchen.
Allerdings findet man bei ATU relativ schmale Halter, mit zwei Aufnahmen. (Schau mal in meiner Sig., da sind Bilder)
 
MarceloRios schrieb:
Habt ihr mal einen Link zu so schwarz glänzenden ?
Hab eben mal gegoogelt und bin immer bei ebay gelandet. Da gibts aber nur so B-Ware (Staubeinschlüsse) von klaviergelackten Nummernschildhaltern in Massen.

Ansonsten werde ich morgen mal bei meinem Lacker vorbeifahren, wenn ich Zeit habe. Wollte eh mal fragen was er fürs Felgen lackieren haben will.


http://www.my-carsign.de/kennzeichenhalter/edelstahlrahmen.php

Hol die in schwarz glänzend Edelstahl(hinten)
 

Neueste Beiträge

Oben