Fridolin's Reise nach Kölle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So einfach geht das nicht.
Da es in der Sensor Technik eigentlich immer gleich zu geht. Da meistens aus einem Wert xy eine Spannung erzeugt wird die meistens zwisch 0-5v liegt.
Hast du nun nen sensor der z.B. Bei 1,3 Bar 5V liefert und einen der Bei 1,6 Bar 5V liefert kann das dein Steuergerät nicht unterscheiden, das Kuckt nur in seiner Tabelle was das für ein Wert sein sollte im Verhältnis zur Spannung.

An diesen Werten sollten auch nur Fachleute rumspielen.

Gruss Michel
 
:winken: :) Achyles, ;)

steht verpackt in der Garage und wartet auf die nächsten
Schritte für Leistungsmessung, Gutachter und Gericht. :mrgreen:

Gruß
Edi
 
Was genau hat sich denn in Köln ergeben! Was wurde
an Fridolin gemacht?
Ich hoffe nicht das ich das jetzt überlesen habe :roll:
Habe das Thema schon die ganze Zeit mit verfolgt
wie so nen Thriller!
 
8O er wurde auf jeden Fall schon mal dreckig gemacht, sonst nix. :motz: :irre: :evil: :waffe16:
 
hAcky schrieb:
Was meinst du, wieso ich das geschrieben hab mein lieber Edi :D


Ja, weis ich auch, ist nur immer wieder schön doch den ersten Gedanken den wir hatten bestätigt zu bekommen.

Frag mal Franzi wie es rauskam, ist mal wieder locker zwei
DIN A4 Seiten wenn Schatzi es schreibt. :hurra:
 
aha, das war als ein 007 hier Forum, nice to know.

Aber was hat sich denn letztendlich überhaupt ergeben mit Fridolins Reise nach Köln? Gerne per PN, falls Du magst.
 
Ja, das würde mich auch interessieren Edi. Natürlich gern per PN, kannst du ja gleich kopieren, damits nicht so viel Arbeit macht ;-)
Ich selbst weiß ja zu genau, dass sich Angelegenheiten mit Ford nicht in wenigen Worten schildern lassen... Danke.
 
Davon hätte ich auch gerne eine Kopie :mrgreen:
Fand deinen Thread so spannend und ich hasse offene enden :prost:

MfG Xtrem
 
Darf ich die PN auch,
da wir uns ja beim Treffen ausgiebig darüber Unterhalten haben
würde mich das Ende auch Intressieren.
 

Neueste Beiträge

Oben