Fridolin's Reise nach Kölle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STX1300 schrieb:
Es ist ein langer und steiniger Weg, kostet viel Geld und Nerven.
Alles muss vorher erst bezahlt werden, jeder Vorgang beim Gericht.
Grundvorraussetzung ist also eine gute Rechtschutzversicherung und ein guter Anwalt der weiss was zu tun ist.
Ich habe beides, und kann jedem nur empfehlen eine gute Versicherung abzuschließen, denn Recht haben und Recht bekommen sind zwei völlig
unterschiedliche Vorgänge, und wenn nicht genug Geld bereit steht, ist es schnell mit der Klage erledigt.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! So und nicht anders muss das gehen.
Unglaublich dass sich Ford auf solch schlechte Publicity einlässt. Aber wohl wahr.

Für alle mit gleichen Gedankengängen wird es jetzt sehr viel einfacher, günstiger und schneller, da nun ein Referenzurteil besteht.
Für diese Leute wäre es hilfreich das zuständige Gericht und die Vorgangsnummer zu kennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Belege/Recht#Gerichtsentscheidungen
 
Auch von mir ganz großes Lob. So viel Durchhaltevermögen haben die wenigsten.

Weiterhin aber viel Spaß mit deinem nicht ganz so starkem RS. Ich denke da kann man SW- und HW- Technisch noch was machen.
 
Endlich hat es jemand durchgezogen. Glückwunsch.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Schon länger nicht auf dem Forum und dann sehe ich "was neues über Fridolin".... 8O

Gratuliere dir zu deinem Erfolg!! :bravo: :hurra2:
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal doch aus -> Fridolin 1 / "Goliat" 0 :thumbs-up_new:

Auch wenns dein letzter Ford sein sollte, jetzt ist es Zeit den RS richtig auszufahren und zu geniessen!

Grüsse aus Zürich
 

Neueste Beiträge

Oben