Ein Pic bitte vom Navi mit Rückfahrkamera

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gixxer46

Well-known member
Registriert
1 Jan. 2010
Beiträge
1.283
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Kann mir jemand mal ein Pic machen von einem Navi mit der Rückfahrkamera?
Warum, sage ich dann wenn ich es gesehen habe...
Asche auf mein Haupt :nixweiss:
 
Hier,

Bissi unscharf liegt aber eher an der Auflösung des Displays.

Und warum jetzt ?
Wegen der Parkhilfe?

:)
 

Anhänge

  • IMG_0058.JPG
    IMG_0058.JPG
    862,6 KB · Aufrufe: 1.999
  • IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    915,9 KB · Aufrufe: 1.999
Hi Patl, danke aber das meinte ich nicht.
Ich brauch ein Pic vom Navi Gerät im Armaturenbrett.
Vielleicht bin ich auch echt zu blond, aber ich finde den Knopf "Kamera" nicht und bin mir sicher, dass ich es irgendwie beim alten Navi hatte, aber da war ja alles im Arsch, ging ja nix, weder Heizung noch Navi, noch Radio oder CD...
Hat mir Wolf jetzt eins eingebaut ohne Rückfahrkamera????
Okay ich muss nochmal zu ihm, dann bekomme ich das endgültig Neue vom Werk, da er jetzt eins eingebaut hat von einem anderen Neuwagen, der bei ihm aufm Hof steht.

Männer klärt mich mal auf bitte...
 
Gixxer46 schrieb:
Hi Patl, danke aber das meinte ich nicht.
Ich brauch ein Pic vom Navi Gerät im Armaturenbrett.
Vielleicht bin ich auch echt zu blond, aber ich finde den Knopf "Kamera" nicht und bin mir sicher, dass ich es irgendwie beim alten Navi hatte, aber da war ja alles im Arsch, ging ja nix, weder Heizung noch Navi, noch Radio oder CD...
Hat mir Wolf jetzt eins eingebaut ohne Rückfahrkamera????
Okay ich muss nochmal zu ihm, dann bekomme ich das endgültig Neue vom Werk, da er jetzt eins eingebaut hat von einem anderen Neuwagen, der bei ihm aufm Hof steht.

Männer klärt mich mal auf bitte...

Also ich hab keinen Knopf für die Kamera ( oder noch nicht gefunden :lol: ), die wird doch mit einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert...
 
Beta-RS schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Hi Patl, danke aber das meinte ich nicht.
Ich brauch ein Pic vom Navi Gerät im Armaturenbrett.
Vielleicht bin ich auch echt zu blond, aber ich finde den Knopf "Kamera" nicht und bin mir sicher, dass ich es irgendwie beim alten Navi hatte, aber da war ja alles im Arsch, ging ja nix, weder Heizung noch Navi, noch Radio oder CD...
Hat mir Wolf jetzt eins eingebaut ohne Rückfahrkamera????
Okay ich muss nochmal zu ihm, dann bekomme ich das endgültig Neue vom Werk, da er jetzt eins eingebaut hat von einem anderen Neuwagen, der bei ihm aufm Hof steht.

Männer klärt mich mal auf bitte...

Also ich hab keinen Knopf für die Kamera ( oder noch nicht gefunden :lol: ), die wird doch mit einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert...


so isses bei mir auch den Ralley Gang rein und gut isses :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich glaub echt, dass ich kaputt bin :wallbash:
Ja kann man dann nicht die RFK während der Fahrt einschalten?
Mir hat das mal einergesagt..... :nixweiss:
Macht mir doch mal biddddddeeeeee ein Pic vom Navi im Armaturenbrett.....
 
Rückfahrkamera während der Fahrt geht nicht!

Ansonsten gibt es die Rückfahrkamera bei beiden TFT Navi´s

Beim NX Serie
Bei SD oder FX als Option
 

Anhänge

  • FX.jpeg
    FX.jpeg
    22,2 KB · Aufrufe: 1.947
  • bild1odz.jpg
    bild1odz.jpg
    57 KB · Aufrufe: 1.947
War eben unten und probierte es, aber nix tut. Beim Einlegen des Rückwärtsganges tut sich nix. Keine Kamera geht an....
Was nun?
 
Hallo Gixxer,

ich gehe mal davon aus daß die Zündung und das Gerät eingeschaltet war. Wenn dann nix geht liegt ein Defekt vor ob an der Cam oder am Navi ?? da hab ich auch keine Ahnung.
 
He so blond bin ich nun wirklich nicht :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ne ich traue dem ganzen Mist nimmer, seit das alles ohne Funktionen war, als ich den Neuwagen abholte.
Bin ja technisch nicht von vorgestern, aber manchmal liegt das einfache doch so nah, aber man(n) sieht es nicht...
Denke dieses Gerät ist auch defekt.... Man man man wo endet das nur? Montagsauto!!!
 
Gixxer46 schrieb:
He so blond bin ich nun wirklich nicht :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ne ich traue dem ganzen Mist nimmer, seit das alles ohne Funktionen war, als ich den Neuwagen abholte.
Bin ja technisch nicht von vorgestern, aber manchmal liegt das einfache doch so nah, aber man(n) sieht es nicht...
Denke dieses Gerät ist auch defekt.... Man man man wo endet das nur? Montagsauto!!!

Darum habe ich meinen ohne Navi und Kamera geholt :) .
 
Es geht doch nicht darum, ob man es braucht oder nicht. Es geht darum das nutzen zu können was man bestellt und auch bezahlt hat.
Basta :bigtongue:
Ich hab noch nie ne Cam oder so ein gepiepse benötigt beim einparken.
Bin 17 Jahre sämtliche LKW´s gefahren von 7,5er bis zum Sattel, Gliederzug und Absetzbrücken etc und schon mehr als 2 Millionen km auf meinen Arschbacken, aber mit dem ganze Käse an Bord verkauft sich das Fahrzeug einfach besser!
 
scooby27 schrieb:
Gixxer46 schrieb:
He so blond bin ich nun wirklich nicht :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ne ich traue dem ganzen Mist nimmer, seit das alles ohne Funktionen war, als ich den Neuwagen abholte.
Bin ja technisch nicht von vorgestern, aber manchmal liegt das einfache doch so nah, aber man(n) sieht es nicht...
Denke dieses Gerät ist auch defekt.... Man man man wo endet das nur? Montagsauto!!!

Darum habe ich meinen ohne Navi und Kamera geholt :) .



Richtig !!! :fuck:

Männer brauchen keine Rückfahrkamera . :thumbs-up_new:
... und Autos für Männer auch nicht . :cooler:
 
Oben