Der Versuch einen RS2 zu kaufen...uiuiui

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also sooooooooo nen Megapreis ist das auch nicht, wenn man sich die preise im netz ansieht sieht man Ja das die auf Talfahrt sind. Hab selber für nen bekannten einen 2010 mit 57Tkm Serienzustand in weiß für 21500 gekauft
 
Mach ich.

schau mal,die Kollegin hat sich den RS mit den losen Krümmerschrauben für 16t geschossen. :bigtongue:
 
Hehe...na ja, wer weiss...würde nicht drauf wetten, dass sich der 16k RS nicht im laufe der zeit als wahre wundertüte mit der ein der anderen unliebsamen überraschung erweist... ;) immerhin hat (fast) niemand was zu verschenken...

:p
 
im Verkaufsvertrag stand "Motorgeräusche und Öl am Getriebe".

Punkt 1 wäre behoben, Getriebe soll wohl ein Dichtring kaputt sein. Aber wie gesagt..schon sehr tief der Preis,aber warum nicht.. :prost:
 
Der blaue sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Das einzige was mir auf die schnelle aufgefallen ist, ist das der Verkäufer schwarze sitze angibt und blaue verbaut sind.... Warum suchst du eigentlich nach einen RS? Du hast doch einen?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Whitey schrieb:
Hallo,

was halter ihr vom folgenden RS ? Steht in Speyer bei dem Händler "Autohaus Auestr. Automobile"

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-40000km-viele-extras-speyer/186663204.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=67346&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

Hat schon jemand ne Erfahrung von denen?

Möcht diese Woche ggf. mit nem Kollegen aus Lux rüber fahren,da er sich gerne nen RS nach dem ST zulegen will.

Vielen dank vorab!

mfg
Und er hat glaub ich sogar schon eine andere AGA drunter oder täuscht das?
:) :prost:
Gruß
Pille
 
Morgen bekommt der ST erstmal frisch Inspektion und TÜV, dann gehts ab zum waschen und zum Wochenende
sollte er dann im Netz sein.
Hoffe er geht schnell weg, dann geht die heisse Phase des suchens bei mir los.
Ich werd mich natürlich mal melden wie der Stand der Dinge ist.

Danke schonmal für eure Meinungen!

Ach noch was, hab da noch ne Mongoose ab Kat vom ST, würde die 1 zu 1 an den RS passen?
Oder möchte die jemand Kaufen? Ist erst ein paar Monate alt.

Lg.
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Keine Erfahrung aber der Preis ist heiss !!!! Unfallwagen??


Naja, "Heiß" ist der Preis wohl eher nicht! Der Preis ist im Gegensatz zu den Preisvorstellungen, welche einige Verkäufer haben, wohl eher realistisch! Nicht mehr udn nicht weniger....
 
naja,

nur radio kein navi,normale Sitze, die KM .... find ich den preis so wie das wetter gerade ist
 
Hi,
gehörte oder gehört der jemandem aus dem Forum?
An der Seitenscheibe ist glaub ich der Forums Aufkleber.
Kennt den jemand?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-singen/186201916.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000
 
Habe ihn mir letzte Woche angeschaut und auch den Forumsaufkleber gefunden. Vermute das er öfters mal bewegt wird, da alle Frzg sauber waren, nur der RS wurde etwas verschmutz wieder in die Halle gestellt.
 
Das könnte auch sein... Hmm, also mehr als 26 werde ich auch nicht zahlen denke ich.
Dann muss aber auch alles so sein wie ichs mir vorstelle.
 
Find ich auch zuteuer, hab für meinen im November Bj 2011 2otkm 28900 bezahlt mit großem Navi, 1. Hand in ultimate green.
 
Moin,

ich hab gestern mal ganz frech bei einem RS für 30.000 angefragt wie der Preis zustande kommt.
Ob er irgendwas besonderes hat was ihn so teuer macht.
Da es ja vergleichbare Fahrzeuge für mehrere Tausend Euro weniger gibt.
Dieser nichtmal mit Vollausstattung.
Als Antwort kam, geben sie bei mobile die EZ 2011 ein und den KM stand den er hat, dann denke ich sind wir nicht zu teuer.
Aha, jetzt geht der Preis also nach möglichst langer Standzeit und der EZ.
Manche sind echt komisch drauf.
Und was ich hier so lese von manchen Händlern...Da wird einem ja Angst und Bange.
Ich glaube ich schaue nach einem von Privat, denn das tue ich mir nicht an.
Übrigens für meinen FL ST mit 28.000 km will man mir 13.000 Euro geben.
HAAA HAAA Nie-mals!!! :irre:
 
Habe für meinen 30t€ bezahlt mit 15tkm auf der Uhr, aber mit Vollausstattung und eingetragener Leistungssteigerung.

Das Auto war / ist jeden Cent wert.....


Zustand 1+ :mrgreen:
 
BennyRS schrieb:
Moin,

ich hab gestern mal ganz frech bei einem RS für 30.000 angefragt wie der Preis zustande kommt.
Ob er irgendwas besonderes hat was ihn so teuer macht.
Da es ja vergleichbare Fahrzeuge für mehrere Tausend Euro weniger gibt.
Dieser nichtmal mit Vollausstattung.
Als Antwort kam, geben sie bei mobile die EZ 2011 ein und den KM stand den er hat, dann denke ich sind wir nicht zu teuer.
Aha, jetzt geht der Preis also nach möglichst langer Standzeit und der EZ.
Manche sind echt komisch drauf.
Und was ich hier so lese von manchen Händlern...Da wird einem ja Angst und Bange.
Ich glaube ich schaue nach einem von Privat, denn das tue ich mir nicht an.
Übrigens für meinen FL ST mit 28.000 km will man mir 13.000 Euro geben.
HAAA HAAA Nie-mals!!! :irre:

Passt der vielleicht in Dein Beuteschema:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-voll-garantie-bis-3-15-neidenbach/189047617.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000
 
Sicher ein vernünftiges Angebot !!

Aber na ja, sein wir ehrlich...so riiiiichtig viel Spass macht der RS im Serientrimm doch noch nicht...also etwa EUR 3.000 für etwas Tuning muesste man m.E. in gewissem Sinne einkalkulieren in den Gesamtpreis (fuer ein echtes Spassmobil)...
 

Neueste Beiträge

Oben