Der Versuch einen RS2 zu kaufen...uiuiui

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
giga1502 schrieb:
Tja, wenn daran gemessen wird wie lang ich brauche bis ich über den Thread hier stolper... Bitte... Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Forum und wollt nur mal schauen was so geht und was zum Teil für Halbwissen verbreitet wird... Einige Kommentare zeigen auch, auf was für SamstagmittagRTL2 Niveau sich so Mancher bewegt...
Ziemlich locker find ich auch, das ich mich hier von einem Spezialisten als Verbrecher darstellen lassen muß, der mich wohl persönlich gar nicht kennt...
Im übrigen, den einzigen Unfall RS den ich verkauft hab war der orange und der wurde bei uns neu aufgebaut, der Kunde weiß natürlich bescheid!

Ich werde mich aus dieser Nummer jetzt ausklinken...

MfG
Stefan Göttler

looooool - ne bleib noch ... das wird erst wieder richtig lustig ! Ein orangenen RS - looooool - das einzige was RTL2 Niveau hat sind deine Aussagen, aber glücklicherweise schießt du dir dauernd wieder ein Eigentor :D
 
Hmm langsam solltet ihr wieder runterfahren, es gab tatsächlich min. einen Orangen RS. Hab mich auf ner Tanke mal mit einem unterhalten. Das Dingen war foliert, zwar nicht "Naturorange" aber es gab tatsächlich mal einen Orange. Gibt ja auch diverse RS in Bunt, Hellblau, Grau usw. So sind die auch nie vom Band gelaufen ;-)
 
Duffpaddy schrieb:
giga1502 schrieb:
Tja, wenn daran gemessen wird wie lang ich brauche bis ich über den Thread hier stolper... Bitte... Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Forum und wollt nur mal schauen was so geht und was zum Teil für Halbwissen verbreitet wird... Einige Kommentare zeigen auch, auf was für SamstagmittagRTL2 Niveau sich so Mancher bewegt...
Ziemlich locker find ich auch, das ich mich hier von einem Spezialisten als Verbrecher darstellen lassen muß, der mich wohl persönlich gar nicht kennt...
Im übrigen, den einzigen Unfall RS den ich verkauft hab war der orange und der wurde bei uns neu aufgebaut, der Kunde weiß natürlich bescheid!

Ich werde mich aus dieser Nummer jetzt ausklinken...

MfG
Stefan Göttler

looooool - ne bleib noch ... das wird erst wieder richtig lustig ! Ein orangenen RS - looooool - das einzige was RTL2 Niveau hat sind deine Aussagen, aber glücklicherweise schießt du dir dauernd wieder ein Eigentor :D

Ein in st orange lackierter rs!!! wo is da jetz dein problem??? :nixweiss: :doh:
Und nein ich habe mit diesem Autohaus nichts zutun!!!
Aber wie hier manche leute gleich abgehen, ist auch nicht viel besser als das niveau dieser nachmittags serien!! :irre:
 
SEPPI schrieb:
Duffpaddy schrieb:
giga1502 schrieb:
Tja, wenn daran gemessen wird wie lang ich brauche bis ich über den Thread hier stolper... Bitte... Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Forum und wollt nur mal schauen was so geht und was zum Teil für Halbwissen verbreitet wird... Einige Kommentare zeigen auch, auf was für SamstagmittagRTL2 Niveau sich so Mancher bewegt...
Ziemlich locker find ich auch, das ich mich hier von einem Spezialisten als Verbrecher darstellen lassen muß, der mich wohl persönlich gar nicht kennt...
Im übrigen, den einzigen Unfall RS den ich verkauft hab war der orange und der wurde bei uns neu aufgebaut, der Kunde weiß natürlich bescheid!

Ich werde mich aus dieser Nummer jetzt ausklinken...

MfG
Stefan Göttler

looooool - ne bleib noch ... das wird erst wieder richtig lustig ! Ein orangenen RS - looooool - das einzige was RTL2 Niveau hat sind deine Aussagen, aber glücklicherweise schießt du dir dauernd wieder ein Eigentor :D

Ein in st orange lackierter rs!!! wo is da jetz dein problem??? :nixweiss: :doh:
Und nein ich habe mit diesem Autohaus nichts zutun!!!
Aber wie hier manche leute gleich abgehen, ist auch nicht viel besser als das niveau dieser nachmittags serien!! :irre:

Guter Beitrag..... :bravo:
 
Noch zur Klärung der RS orange Frage, das es auch Duffpaddy versteht... Es war ein ehemals weisser unfall rs, der in orange uni bei uns umlackiert wurde... Das Fahrzeug läuft im PLZ Gebiet 7.

edit by Patl
Den Namen habe ich geändert. Bitte Keine Beleidigungen !
 
zeigt einfach schon wieder die Qualität von dem Laden wenn der "chef" im Internet mal gut ausfallend und beleidigend wird !
Wie gesagt ... beim Eigentor schießen bist gaaaanz groß ! :D
 
Nette Kindergartenveranstaltung...

was manche User hier von sich geben,ist ja wirklich sehr fremdschämend.

Man sollte immer seine eigenen Erfahrungen mit Händlern machen, kommt auch immer darauf an wie man sich selbst gibt und sein gegenüber behandelt.

Und jetzt so ein Drama aus einem orangenen RS zu machen....sinn?? Das Auto wurde umlackiert und gut ist.

Jedem das seine ;)

Gruß

Simon
 
Im MOment krieg ich das kotzen bei dem Versuch mir nen RS zuzulegen. Den ST loszuwerden ist bei dem KM Stand gar nicht so einfach, war mir klar. Das aber diverse Händler gar nicht erst ans Telefon gehen, andere legen auf weil man "zu jung klingt". In Meschede/Oberhausen der Händler (hat aktuell glaub ich 3 Stück) kann ungefähr gar keine Aussagen zu seinen Autos machen und wirklte nicht unbedingt so seriös am Telefon....

Langsam aber sicher... krieg ich nen Rappel...
 
Beim Autokauf brauchst du Geduld ! Sind auch viele fake Angebote wieder drin momentan.... da nimmt am Telefon keiner ab in der Hoffnung das du eine Mail schreibst. Dann kommt die Standart-Masche mit im Ausland und Geld überweisen... Vorsicht ist geboten. Aber auch du wirst noch einen passenden RS finden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Beim Autocenter Meschede stehen derzeit 2 Stück.

Weiß und Grün.

Bin da super zurecht gekommen :prost:
 
Hey Jungs,

fahre zwar nun keinen RS mehr. Dennoch wollte ich mal als Thread Starter meinen Senf dazu geben. Das Thema ging um einen RS welchen ich mir vor weit über einem Jahr angesehen hatte. Dabei hatte ich auch nicht das Vergnügen mit dem Hr.Göttler jr. sondern mit dem Senior des Hauses. Villeicht wäre ich ja mit einem "jüngeren" RS affinen Kenner damals besser zurecht gekommen, es hat halt nicht sollen sein. Vielleicht wäre es seitens der Admins ja besser, das Thema endgültig zu schliessen...

Gruß aus dem Audi Lager :mrgreen:
 
Ich habe gestern endlich einen gefunden der Preislich und mit allem drum und dran so in mein Bild gepasst hat.. nach dem ich in knapp 6 Monaten mir ca. 15 Autos angesehen habe..... Ist echt nicht leicht. Erst ist die Frau gegen die Farbe grün (nun ist es ein grüner :ugly: ), dann sind die Dinger teilweise dermassen runtergerockt gewesen, sahen von innen aus als hätte dort jemand gehaust...
Dann fährste halt mal von Schleswig Holstein nach Bayern =)

Nun heisst es nur noch zwei Wochen warten und ich kann ihn abholen :D
 
Ivan schrieb:
Ich habe gestern endlich einen gefunden der Preislich und mit allem drum und dran so in mein Bild gepasst hat.. nach dem ich in knapp 6 Monaten mir ca. 15 Autos angesehen habe..... Ist echt nicht leicht. Erst ist die Frau gegen die Farbe grün (nun ist es ein grüner :ugly: ), dann sind die Dinger teilweise dermassen runtergerockt gewesen, sahen von innen aus als hätte dort jemand gehaust...
Dann fährste halt mal von Schleswig Holstein nach Bayern =)

Nun heisst es nur noch zwei Wochen warten und ich kann ihn abholen :D


Das Kaamp ich nur bestätigen.....was ich damals gesehen habe beim suchen......(Kind gegen die Rücksitze getreten, Frau mein einparken eine delle rein gehauen, Komplete frontgitter zerstört,alle 4 Felgen kaputt......) der Wahnsinn......deswegen habe ich auch damals meinen beim Autocenter Meschede geholt und 2-3t € mehr bezahlt aber dafür hatte/ habe ich einen Super Wagen!!!
 
Nach Meschede werde ich nächsten Samstag wohl mal fahren... jeh nachdem was die dann noch da stehen haben ;-)
vor ein paar Seiten ist hier ein Link gefallen zu diesem Auto http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236896114&asrc=st
den habe ich mir angeschaut und sah relativ sauber aus, für den preis schon echt gut...! Laut dem Verkäufer wurde der wagen wegen Kratzern auf der Rechten Seite mal nachlackiert, hier wurde geschrieben das es ein Unfallwagen sei.... hat da jemand vielleicht mehr Infos für mich?


ps: Erster Beitrag :bravo: :cooler:
 
was haltet ihr von dem hier wenn das alles stimmt wäre das ja ein Schnäppchen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239725918&asrc=st
 
Anhand der Bilder scheint der gepflegt zu sein. Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Viel Text steht da ja auch nicht bei. Wenn die Laufleistung stimmt wäre es ein Schnäppchen. Also entweder irgendwo ist nen hacken oder der Besitzer braucht dringen Geld!?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja das dachte ich mir auch. Vielleicht wohnt Ja jemand in der nähe der ihn sich mal anmachen Könnte.


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Naja wenn da schon drin steht mit schiebedach u tempomat kann man sich schon denken wieviel ahnung der händler u da iwas im busche ist
 

Neueste Beiträge

Oben