Sammelbestellung: GoPro True HD Motorsport Hero [Update S.1]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ca. 270 €, allerdings kommen dazu noch der Versand.

Hoffentlich kommt jeder bald zu seinem "Spielzeug" :nixweiss:

Da bei 3-4 Leuten der Aufwand und das Risiko zu groß sind, die Ersparnis zu klein und die paar Euros Unterschied zu wenig, werde ich wohl weitersuchen müssen...
 
Jo schade. Dann muss ich mal weitersuchen. Aber der Preis wird nicht mehr so schnell auftauchen denke ich.

Grüße

der Gamble :)
 
Hab mal bei ebay geschaut. Wenn Ende des Monats noch Geld über ist werde ich mal versuchen mir eine aus USA zu ordern. :) Hab mir mal ne Oakley Snowboardbrille von da geordert und das hat reibungslos geklappt. :thumbs-up_new: Musste da auch nix draufzahlen komischerweise.

Grüße

der Gamble :)
 
Gamble schrieb:
Hab mir mal ne Oakley Snowboardbrille von da geordert und das hat reibungslos geklappt. :thumbs-up_new: Musste da auch nix draufzahlen komischerweise.

Wo kein Kläger, da kein Richter! Mit anderen Worten: Der Zoll kann garnicht jede einzelne Lieferung kontrollieren ;)
 
Naja aber ich hab da noch nichtmal geschummelt.

Was natürlich doof wäre ist, wenn die direkt kaputt geht oder schon im Arsch ist wenn sie kommt. :confused2:

Grüße

der Gamble :)
 
So, nochmal genauer hingesehen.

Die meisten bei Ebay verschicken gar nicht außerhalb der USA die die es doch tun oder besser gesagt der eine, verlangen 40€ nur für den Versand. :irre: Addiere ich das auf den Preis + die mögliche Einfuhrumsatzsteuer bin ich dann mal gerade ein paar Euro unter dem günstigsten Angebot was ich hier gefunden habe. Und dafür dann das Risiko auf mich nehmen, das das Teil nie ankommt, kaputt ist oder wenns kaputt geht nur rennerei?
Da hol ich mir die lieber hier irgendwo wenn ich mal zu viel Geld habe :D


Grüße

der Gamble :)
 
was ist denn jetzt das Resultat der Sammelbestellung? Geht da was oder jetzt doch nicht? Hätte auch interesse. Steige nur nicht mehr durch wann zuwelchem Preis und wie.
 
Also so wie ich das verstanden habe, kommt der greendevil nicht an die Cams ran die für 279 € geplant waren, weil sein Kontakt in USA sich nicht mehr meldet oder so. Also abgeblasen.

Wurde dann kurz überlegt ob wir die dann zusammen selbst aus Amiland bestellen sollen aber das Risiko wäre zu hoch.

Hab dann überlegt mir die selbst über ebay bei USA zu bestellen. Aber der Preis + Einfuhrumsatzsteuer + Versand rechnet sich in meinen Augen nicht wegen des Risikos des nicht Erhaltens oder Defektes. Da kann ich die für ein bißchen mehr hier Kaufen und hab dann nen Ansprechpartner in Deutschland.

Fazit also: Bis jetzt auf Eis. Jeder für sich selbst aber die geplante Sammelbestellung kommt wohl erstmal nicht zustande.
Für mich, wenn sich noch was in die Richtung ergibt wäre ich dabei aber die 350€ die das im Schnitt kostet sind mir persönlich zu viel.

Grüße

der Gamble :)
 
Habe heute ein Mail von greendevil erhalten.

Er hat 9 Kameras verfügbar :)

Warte noch auf Rückantwort und von mir aus können wir bestellen :cooler:

E-Mail von greendevil schrieb:
Also es wären jetzt 9 Kameras Lieferbar wenn du möchtest !

Dauert ca 1 Tag zu mir ! Dann geht es zu dir !
 
Preis?


Kit??

Bin ja grad in der USA aber kann nirgends nen Händer finden/zu kurz in der USa um sie mir schicken zu lassen!

Gruss
 
Es geht nach wie vor (wie in der Überschrift jedes Posts zu lesen ist, in der Überschrift steht und auf der ersten Seite) um das Motorsports Kit.

Preis ist laut Aussage von greendevil 279 € (siehe Seite 1)
 
Hehe Geilomat. Dann bin ich wieder dabei :thumbs-up_new:

- Gamble


Grüße

der Gamble :)
 
- Gamble
- max
- Claude (Lieferung nach Luxemburg)
- Daniel.Sun (Deutscheland) :cooler:
- Junior-rs (deutschland)
- MarceloRios (Deutschland)
 
Dann mal der Vollständigkeit halber

- Gamble (Deutschland)
- max
- Claude (Lieferung nach Luxemburg)
- Daniel.Sun (Deutscheland) :cooler:
- Junior-rs (deutschland)
- MarceloRios (Deutschland)


Grüße

der Gamble :)
 
- Gamble (Deutschland)
- max
- Claude (Lieferung nach Luxemburg)
- Daniel.Sun (Deutscheland) :cooler:
- Junior-rs (deutschland)
- MarceloRios (Deutschland)
- tUGaboi_RS (Lieferung nach Luxemburg; auch hier gerne 1 Paket zusammen mit Claude)
 
Oben