Sammelbestellung: GoPro True HD Motorsport Hero [Update S.1]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Freunde. Meine Cam ist da. :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Besten Dank an Max :bravo: :bravo: :bravo:

Sehr schnell und unkompliziert :thumbs-up_new:

Verpackung auch Top. :thumbs-up_new: Sollte das Ding im Eimer sein lags zumindest nicht an dem Transport vom Max zu mir. :) Wenn da Bedarf sein sollte ich hab auch Fotos von der Verpackung gemacht.

Einziger Wehrmutstropfen aber auch nicht wirklich, ich wurde auf der Rechnung zum Christian gemacht. :lol:
Aber wen juckts. Bei ner Reklamation zählt ja nur, das die ordentlich gekauft wurde.

Werde die Cam aber wohl leider erst die Tage testen können weil ich im Moment zu viel zu tun habe.

Nochmals vielen Dank. :thumbs-up_new:

Grüße

der Gamble
 
JUHU meine CAM ist auch da! :hurra: :bananadancer2: :cooler:

Ich kann und MUSS mich Gamble anschliessen! Ich habe einen gefühlte halbe Stunde gebraucht bis ich es geschafft habe die Cam aus ihrem Cocon zubefreien. Falls die Cam bei voller fahrt aus dem LKW gefallen wäre hätte sie es 100% überlebt!

Alles 1000% besser könnte es nicht laufen! Super grosses Lob und nochmals besten Dank für einen Einsatz und dein Vertrauen an mich bzw. an uns!

:danke: :danke: :danke:

P.S.: Habe fix noch eine 32GB SDHC Karte (38Euro) bei eBay bestellt. Das sollte jetzt aber auch für die Lebenszeit der CAM reichen :mrgreen:
 
Hallo,
am 17.05 soll ein Update erscheinen: http://www.goprocamera.com/contact
 
Daniel.Sun schrieb:
mit welchen Programm dreht Ihr die Aufnahmen? Also ich meine permanet nicht nur wenn ich es mir anschaue?

Ich konnte es bis jetzt noch nicht ausprobieren aber sleipnir hats schon gemacht deswegen zitiere ich ihn einfach mal aus dem Filmen-Thread

sleipnirsreiter schrieb:
Ich hab das Video mit Windos Live Movie Maker um 180° gedreht bekommen und auch die kurzen Zusammenschnitte. Das Programm ist kostenlos, funktioniert aber nur mit Windows 7, soweit ich weiss.
Meine Freundin hat nämlich ein neues Lapto und da hat es funktioniert.
Da ich noch altes XP habe, und den Movie Maker 2 drauf hab, gings bisher leider nicht. Das Programm sagt jedesmal, es könnte den File nicht lesen. Dabei handelt sich sich um MP4 von der Kamera.
.........


@Max

wofür soll denn dieses Update gut sein? Blicke da gerade nicht so ganz durch.




Grüße

der Gamble :)
 
Ah, das wäre ja komfortabel. Jetzt hab ichs auch gefunden bei genauerem Hinsehen. Hab den Link dafür gesucht aber den gibts ja noch gar nicht... :DX:

Grüße

der Gamble :)
 
Meine Cam ist auch angekommen :bananadancer2: Super verpackt!! :thumbs-up_new:

Nochmals :danke: max für all deine Bemühungen!! Super Preis!!! :cooler: :bravo: :bananadancer2:
Danke auch an speed-concept


@max: Das mit den Dichtungen geht für mich in Ordnung, suchte sowieso an einer Lösung, somit Problem geregelt!
 
Freut mich, dass alle zufrieden sind! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Info bezüglich Update (Drehung der Aufnahme direkt beim Filmen):

GoPro Homepage schrieb:
HD HERO Cameras (Enables upside/down video capture...Coming Soon--please see note below)
Attention Friends of GoPro! We ask for your patience and understanding. The firmware update for the HD HERO Camera is 99.99% complete. We are tweaking the final settings at this very moment. Our engineering team is 100% fully focused on releasing the update as soon as possible, we promise you this!
Quelle: http://www.goprocamera.com/contact
 
Hi, ich wollte mir für die Cam ne 32 GB SDHC Karte kaufen.

Jetzt hab ich auf dem Schreiben von Max was dabei war gesehen, dass eine Class 4 SDHC Karte empfohlen wird. Ich weiß jetzt nicht genau ob ichs da auch gelesen habe, dass es möglicherweise mit anderen Karten zu Problemen kommt bzw diese nicht richtig funktionieren.

Was ist denn mit einer Class 6 SDHC Karte? Hat da jemand Erfahrung mit bzw kann mir jemand mal kurz den Unterschied zwischen Class 4 und Class 6 erklären?


P.S. Das Update scheint immer noch nicht fertig zu sein...



Grüße

der Gamble :)
 
@max: Erstmal vielen Dank. Die Cam war direkt am nächsten Tag bei mir. Vielen Dank, dass du dich um die Abwicklung gekümmert hast. Echt top. :thumbs-up_new:

@Gamble: Die Klasse gibt die min. Übertragungsrate an. Also Klasse 2 = 2 MByte/s, Klasse 4 = 4 MByte/s, Klasse 6 = 6 MByte/s
Ich hab mir auch eine 32GB SDHC Klasse 6 gekauft, funktioniert einwandfrei.

@all: Man kann die Videos direkt beim Ansehen drehen. Nehmt dafür den VLC Player -> Extras -> Effekte und Filter -> Videoeffekte - > Transformieren Um 180° drehen

Ich hab leider noch kein gescheites Videobearbeitungsprogramm gefunden womit ich das Video drehen kann. Die Ergebnisse sind immer verpixelt, da ich mir das in divx umwandeln (muss), weil mein Rechner für mp4 zu lahm ist. :pfeif: :lol:


LG, Marcel
 
@ Marcel

Danke für den Tip und die Erklärung. Dann wirds bei mir wohl auch ne Class 6 Karte.

Gibts da ne besonder gute Firma bzw ne besonders schlechte wo man besser die Finger von lässt?



Grüße

der Gamble :)
 
Hab mal die ersten VIdeos gemacht.....direkt neberm Nummernschild....pervers geil....nur der ton..naja brauch ich wohl das exteren Mikro..

Ich liebe punkte ....

Sorry musste sein!

Stell sie evtl mal Online die nächsten Tage!

PS: Über die PS3 laufen die VIdeos klasse!

EInfach Cam einschalten USB anschliesen und geniesen! Ruckelt kein bischen!

Gruss Matthias
 

Neueste Beiträge

Oben