Sammelbestellung: GoPro True HD Motorsport Hero [Update S.1]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
max schrieb:
Ich bleibe mit ihm in Kontakt und eröffne eine Bestellliste zum Preis von 279 € für das Motorsport Set (bei Staffelungen werde ich das natürlich bekannt geben!):
(bitte ergänzen)
- max
- Achyles
 
max schrieb:
Ich bleibe mit ihm in Kontakt und eröffne eine Bestellliste zum Preis von 279 € für das Motorsport Set (bei Staffelungen werde ich das natürlich bekannt geben!):
(bitte ergänzen)

- max
- Achyles
- MarceloRios
- Gamble
 
Was ja auch geil ist, ist das das Gehäuse bis 60m Wasserdicht ist.

Da kann ich dann auch schön mit tauchen gehen wenn die einigermaßen mit Zwielicht klar kommt. :)


Grüße

der Gamble :)
 
falls ihr euch die gopro hd hero bestellt, kann ich die nur empfehlen. hab mir die motorsport vor 4 wochen gekauft und die macht super videos. ist zwar verdammt viel geld, aber für paar späße ist die es sicher wert :cooler:
 
Jo, bin mal gespannt. Gab dazu ja auch schon ein Video hier. Bild war super, Audio auch okay aber geht sicher noch besser. Man kann das ganze ja wohl auch noch mit so nem externen Mikro aufwerten glaube ich wenn man Lust und die Kohle über hat.

Wie lange warten wir denn noch auf Mitbesteller? Ich würde sagen, wenn sich jetzt bis Ende dieser oder nächster Woche keiner mehr regt, bestellen wir, oder?

Dann wäre natürlich noch abzuklären, wenn wir mit 4 Leuten keinen Rabatt bekommen, nicht jeder selbst Greendevil anschreibt wenn der die dann immer noch einzeln zum Festpreis von 279 anbietet um Max den ganzen Aufand zu ersparen.


Grüße

der Gamble :)
 
richtig gamble.

das video war von mir. war der erste test. die quali ist super. auf youtube konnten die so ne hohe datenrate gar nicht aufnehmen. d.h. das video das ihr gesehn habt war schon erheblicher schlechter, als das original.
und nachdem ich mit gopro mal gemailt habe, wurde mir bestätigt, das es bald 2 mikro geben soll. mit und ohne kabel!!!
 
Hoppla, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm das du das warst :D

Aber ich habs noch auf anhieb gefunden. :)

sleipnirsreiter schrieb:
Hi,

war eben noch mal auf der Seite von Goprovetreibern in Deutschland. Da hab ich das kabellose Mikro in Stereoqualität gefunden. Laut Angaben soll es im Mai 2010 auf den Markt kommen. Einen Preis haben Sie noch nich angegeben. Mal abwarten 8O

http://www.goprokameras.de/zuebhoer-reader/items/gopro-kabelloses-mikrofon.html

Haste denn noch weitere Videos gemacht bzw mal geschaut wie die so im Zwielicht oder Dunkeln funktioniert?

Was hast du eigentlich für ne SDHC Karte drin?(Größe, Hersteller, Preis)

@ Max

Nur nochmal zur Absicherung. Bei den 279 € ist das aber für die Cam inklusive der ganzen Halterungen und dem wasserdichten Gehäuse oder ohne?


Grüße

der Gamble :)
 
also ich hab die liste für 349€ bestellt über amazon. als motorsport-ausführung. das mitgelieferte saugnapfpaddel ist absolut spitze. hält bombenfest, denke das kann man sogar fast draussen wo befestigen, für gute videos :)

leoder kam ich z.zt. nicht zu weitern videos, da ich einmal im krankenhaus lag und mich net so gut bewegen kann, und mein auto in der zwischenzeit zum nanoversiegeln ist :D

meine freundin war heute zum fahr-und sicherheitstraining auf der NOS. die hat mal die kamera dabei gehabt. mal schauen, ob sie die bedienung hinbekommen hat :lachtot:

als SD cart, habe ich mich für eine Kingston SDHC-Card, 4 generation mit 32 GB entschieden.
 
hehe, dann bin ich aber mal gespannt aufs Filmmaterial.

Was hat die Karte denn gekostet und warum kannste dich nicht bewegen? Haste nen bums gebaut? 8O


Grüße

der Gamble :)
 
Hallo Gamble,

für 279 € bekommst nicht nur die Kamera, sondern folgendes:
hdgopromotoliefer.jpg


greendevil schrieb:
Liefere euch die Kamera mit KFZ Kit für 279 euro auf Wunsch, inkl. Rechnung !

Ich bin morgen bei einem anderen Treffen (Tag der offenen Tür bei "oettinger" in Friedrichsdorf, wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen Oettinger Homepage, auf dem ich noch ein paar Leute anspreche bzgl. Interesse an der Kamera.

Ansonsten würde ich nächste Woche bestellen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, denn ich telefoniere am Sonntag mit greendevil.
 
Jupp supi, keine weiteren Fragen :) :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


Grüße

der Gamble :)
 
Also ich würde die Kamera ganz gerne heute bestellen.

Ich kläre es mit greendevil, ob ihr direkt ihm das Geld überweisen könnt und er die Kamera dann rausschickt.

Er ist leider schwer zu erreichen momentan, aber ich bleibe dran.

Sorry für die Wartezeit :pfeif:
 
Ist doch super, dass du dich überhaupt drum kümmerst. :thumbs-up_new: Da kann man ruhig mal ein paar Tage warten :)

Konntest du denn auf dem Treffen noch ein paar Leute gewinnen oder bleibts bei den ursprünglichen 4 Leuten und dem Preis von 279 € ?

Kommt da noch Versand drauf eigentlich und kriegen wir die dann am Ende von dir zugeschickt oder von greendevil? Dann müsste ich ja zumindest einem von euch noch meine Adresse verraten ;)

BTW haste bei den beiden anderen nochmal nachgefragt? Nichts gegen euch Jungs aber bei manchen erlischt das Interesse ja mit der Zeit und dann würde Max ja auf den cams sitzen.

Grüße

der Gamble :)
 
Moin JUngs,

ich würd evtl auch noch eine nehmen!!

FÜR 279 euronen

Gruss Matthias
 
Junior-rs schrieb:
Moin JUngs,

ich würd evtl auch noch eine nehmen!!

FÜR 279 euronen

Gruss Matthias


Hrhr, evtl ist ein bißchen unpräziese wenn er heute bestellen will ;)
Hängts nur vom Preis ab oder sind da noch andere Faktoren?
So wie ichs verstanden habe verändert sich der Preis höchstens noch nach unten und da dürftest du ja nix gegen haben :D


Grüße

der Gamble :)
 
Gamble schrieb:
Junior-rs schrieb:
Moin JUngs,

ich würd evtl auch noch eine nehmen!!

FÜR 279 euronen

Gruss Matthias


Hrhr, evtl ist ein bißchen unpräziese wenn er heute bestellen will ;)
Hängts nur vom Preis ab oder sind da noch andere Faktoren?
So wie ichs verstanden habe verändert sich der Preis höchstens noch nach unten und da dürftest du ja nix gegen haben :D


Grüße

der Gamble :)


Preis ist eigentlich egal:) will son teil!

habs nur zu spät gesehen!

Kann ihm jemand bescheidsagen?

Gruss MAtthias
 
Ich denke er wird vorher nochmal hier reinschauen. Wenn nicht, sollte es ja auch keine große Sache sein noch eine nachzuordern... :)

Aber wenn du ganz sicher sein willst schick ihm doch einfach ne PM. :)

Grüße

der Gamble :)
 
Oben