Sammelbestellung: GoPro True HD Motorsport Hero [Update S.1]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe noch kein so großes Video gemacht aber könnte es sein, dass du vielleicht einfach nur Hardwaremäßig an die Grenzen stößt? (RAM, CPU, Platte)


Grüße
der Gamble
 
Also da ich immer wieder das Problem hatte das ich einen schwarzen Film auf schwarzen Grund hatte habe ich mal rumgetestet.

Meine Forschungen haben ergeben das es an der Speicherkarte liegt! Laut dem Hersteller ist, soll die Karte funktionieren tut sie aber nicht neue Karte reingesteckt und alles schön. Legt einen neuen File an wenn die Dateigröße über 3,8GB geht.

Evtl. hat ja noch wer das Problem.
 
max schrieb:
Eine habe ich noch über... Wenn sich keiner meldet, habe ich 2 Stück für Kameraufnahmen auf der NOS :bigtongue:


Der max hatte damals noch eine über. Kannst ihn ja mal per pm fragen ob er die noch über hat. :)

Grüße
der Gamble
 
Also ich hab mir jetzt ne Panasonic 8 GB Klasse 4 SDHC Karte geholt.
Wenn ich 60 Fps Videos mache hab ich zwischendurch so Ruckler drin.

Hab ihr das auch oder liegts an meinem Netbook? Hab das aber immer an der selben Stelle.

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Also ich hab mir jetzt ne Panasonic 8 GB Klasse 4 SDHC Karte geholt.
Wenn ich 60 Fps Videos mache hab ich zwischendurch so Ruckler drin.

Hab ihr das auch oder liegts an meinem Netbook? Hab das aber immer an der selben Stelle.

Grüße
der Gamble

Du Gamble,

stell mal die fps auf 50 runter, dann läuft das syncron mit der Netzfrequenz von 50 Hertz.
Damit müßte das Problem gelöst sein.

Gib mir bitte Rückmeldung !


Gruß aus Nordbayern
 
Hi 50 Fps gehen nicht. Ich kann entweder 60 o. 30 fps einstellen. :(

Grüße
der Gamble
 
Schau mal nach ob die Kamera evtl. auf NTSC statt PAL eingestellt ist.
Meine war von Werk aus auf NTSC eingestellt. Vielleicht liegts auch daran ? :nixweiss:
 
@ MarcelioRios

Hab ich als erstes umgestellt bevor ich die in Betrieb genommen habe.
Sind auch keine großen Ruckler. Aber scheinen welche zu sein. Muss ich nochmal ausgiebig testen.
Mach ich die Woche vielleicht mal mit dem Kikki

Vielleicht ist die Karte auch zu schlecht....


Wenn meine gut werde lade ich die auch mal hoch...

@ Vaudi

Es gab mal eins vom Sleipnirsreiter aber das ist gelöscht :(

Kannst dir nur ein Bild darunter anschauen.
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=1091&start=40



Grüße
der Gamble
 
JA vom Innenraum aus gibts ja auf Youtube ein ppar Videos(ob mit der oder ner anderen Kamera :nixweiss: )

Aber so wie ich des gesehen hab kann man die Kamera ja auch aussen am Auto befestigen, oder irre ich mich da?

Das wär mal en geiles video irgenwo vorne an der Stoßstange....
 
Ja kannst du auch außen befestigen.
Da sind noch so 3 Füße dabei die du ankleben kannst.

Allerdings nicht so perfekt wie ich finde. Davon gibts aber auch irgendwo ein Video...

Ich such mal eben.

Grüße
der Gamble
 
Hallo die Videos waren von mir.

Da ich mit die Kamera ja schon recht früh im Jahr besorgt habe. Kann die aber gerne nochmal verlinken.

Auf youtube, sind die jedoch nicht alle auf 1080 eingestellt, manche nur in 720. Die Videos von der Stoßstange habe ich leider nicht mehr, die sind mir irgendwie abhanden gekommen :cry:
Der Saugnapf der Motorsportvariante hält aber verdammt gut, den kann man fast überall am Auto anbringen.

http://www.youtube.com/user/sleipnirsreiter#p/a

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QvdsssdJ24w[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eq8faxCQOBY[/youtube]
 
Jo, hatte auch immer in deinen Beiträgen geschaut aber da waren sie nicht mehr verfügbar.

Hast du auch diese Problem mit rucklern gehabt wenn du auf HD mit 60 fps gefilmt hast?

Hat man immer diese Fischaugenoptik oder kann man die abstellen oder sieht das bei mir nur so aus weil ich damit nur durch die Wohnung gerannt bin und die Distanzu zu klein war?

P.S. Coole Wheelies :)

Grüße
der Gamble
 
Also Probleme hatte ich technisch bisher keine. Filme liefen alle optimal ab.

Fischauge ist normal, wegen dem Weitwinkelobjektiv. Gerade in Wohnungen sieht man dann dies Rundung am Rand, bei Bildern noch mehr als im Video. Da kann man nichts machen, das Objektiv steht nunmal fest :p
 
Also ich hab gerade noch mal 4 kleine Videos gemacht mit der Einstellung "r2" 720p @ 30 fps

müsste man da nicht ein flüssiges bild haben? Habs gerade auf dem Netbook abgespielt und da wars immer so ganz minimal ruckelig. Nicht viel aber schon so, dass es stört. Zumindest mich.

Jetzt ist die Frage liegts an der Einstellung, am Netbook oder an der Speicherkarte? Hat da jemand ne Ahnung oder nen Tip?

P.S. Irgendwie kackt an dem einen größeren Rechner den ich habe die ganze integrierte Kartensloteinheit immer ab wenn ich die SDHC-Karte da reinstecke. Kann es sein, dass das zu alt ist oder brauche ich einen SDHC Kartenslot?

Grüße
der Gamble
 
also ich hatte das problem bisher nicht. meine 5jahre alter pc liest die karten. ich gehe allerdings immer über usb von der kamera in den pc/laptop. da habe ich gar keine probleme und ich finde, dass geht auch schenller/besser
 

Neueste Beiträge

Oben