• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die zweite Serie ist gerade beim Graveur... :bananadancer2:

weil öfter ´mal gefragt wird - ja - es kann jederzeit, nach wie vor bestellt werden :cooler:

das Schild trägt keine beliebige Nummer, sondern die tatsächliche, fortlaufende Produktionsnummer des jeweiligen Ford Focus RS (kann mit den letzten 7 Stellen der VIN bei mir angefragt werden).
 
boerniRS schrieb:
Also, versuchen wir es mal, hier die endgültige Bestell-Möglichkeit

(bitte auch jeder aus der Vorbestellung muss das so machen, ich kann das nicht übertragen, verliere sonst auch den Überblick...)(ausgenommen jenem ersten guten Dutzend welche schon eingezahlt haben und wo ich schon alle Info´s habe)

Für die Bestellung bitte das Bestellformular herunterladen

entweder
http://ul.to/489fqh

oder hier im Forum - Download : http://www.focusrsforum.de/downloads.php?view=detail&df_id=22

Dieses ausfüllen, Zahlung (am besten online) tätigen und das Bestellformular via e-mail an mich senden ([email protected]). Ohne diesem Formular geht es nicht, die Bankdaten sind extrem unterschiedlich, das hat der Testlauf gezeigt.

Das Schild ist 10 x 2 cm, möglich sind die Farben grün-blau-schwarz-weiß-rot, gegen 10 Euro Aufpreis kann das RS Logo und der Nummernhintergrund eine andere Farbe haben (Details am Formular).

boerniRS

Mein Musterschild (in schwarz-schwarz):


Sieht sauber aus ... :bravo:

Grüße Steffen / ZETEC
 
Also die zweite Serie unserer Schilder ist gerade am Postweg zu mir, wird von mir auch gleich weitergeleitet zu den Bestellern.... :bananadancer2:

Derzeit sammle ich gerade die Bestellungen für die dritte Serie. Damit ich schaffe auch diese Serie noch vor Weihnachten bei euch im Postkastl zu haben schließt diese Bestellung am Mi 1.12. um 20 Uhr.

Bestellungen die später eingehen, kommen in die vierte Serie welche dann mit der Lieferung jedenfalls in den Jänner 2011 fällt, zumal der Graveur über die Feiertage auch Betriebsurlaub hat.
 
:winken:
Hast du denn eine Übersicht...wie viele RS du schon ausgestattet hast?
:popcorn_essen:
 
Bisher 134 Schilder für ca. 100 RS, demnächst nochmals 30-40 Schilder, werde ´mal eine genauere Aufstellung machen. Derzeit schwappt es über nach UK...
also wir bewegen uns in Richtung 2% RS-Beschilderungsrate, wo sind die anderen 98%? :ugly:
 
da sind sie also eingetroffen die nächsten 26 Stück (zweite Serie)

ich hoffe ihr könnt es noch aushalten bis es in eurer Post ist, geht heute noch raus, Spitzenreiter bei langsamer Zustellung ist bisher die Schweiz welche bis zu 9 Tage gebraucht hat (bis es die Postkutsche halt über die verschneiten Alpenpässe geschafft hat)....

Bis Mittwoch 1. Dezember um 20 Uhr kommt man in die dritte Serie, die noch vor Weihnachten bei euch ist !!!

Danach vierte Serie mit Lieferung Jänner 2011
 

Anhänge

  • limit-plak11b.jpg
    limit-plak11b.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 2.328
Nochmals für die Wochenend-Besucher bei FocusRSForum als Erinnerung:

Bestellungen bis Mittwoch 1. Dezember um 20 Uhr kommen in die dritte Serie, die noch vor Weihnachten bei euch ist !!!

Danach vierte Serie mit Lieferung Jänner 2011
 
Ich dachte beim Mk1 wisst ihr ohnehin die Nummer, liege ich da falsch ? :ups:
 
könnte man machen, da sich dann ja auch die Gesamtzahl ändert wirft man das gesamte Layout um. Für das erstmailge Einrichten des Layouts auf der Maschine sind knapp 100 Euro fällig, d.h. so eine Plakette käme dann rasch auf 130 Euro; diese Ersteinrichtungskosten relativieren sich erst bei höherer Stückzahl, wenn dir die Sache das Wert ist, kann man es machen, soll mir recht sein....vielleicht würden es sich mehrere teilen ?
 
Hallo DJ_RS

das ist bereits die dritte Serie in der du bist; ist gerade in Produktion und geht in ca. 1 Woche (Mitte Dezember) an euch raus, ist noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch ....
 
sorry! :doh:

Ja prima,dass es dieses Jahr wirklich noch angeliefert wird. :thumbs-up_new:
 
Wer seine Chance wahren will noch heuer über die Feiertage sein Limitierungsschild zu bekommen, sollte

bis Dienstag 14.12. Abend 21 °° Uhr bestellen

da geht nämlich meine letzte Liste für 2010 an den Graveur, welcher von Weihnachten bis Mitte Jänner Betriebsurlaub hat, also danach erst wieder Ende Jänner liefern kann...

Alles Gute für 2011 an alle RS-Fahrer und Forums-Mitglieder einmal aus den tief verschneiten Alpen....
 
Meine Schilder sind diese Woch gekommen :bravo: :bravo: :bravo:
Danke BoerniRS
 
In folgende Länder haben es unsere Schilder bisher gebracht: :roll:

Österreich
Schweiz
Deutschland
Luxemburg
Frankreich
Belgien
Schweden
United Kingdom
USA
Australien

Wer seine Chance wahren will noch heuer über die Feiertage sein Limitierungsschild zu bekommen (und nicht erst Ende Jänner 2011), sollte

bis Dienstag 14.12. Abend 21 °° Uhr bestellen
 
Die dritte Serie ist in meinen Händen und als Fotos hier zu sehen :bananadancer2: :bravo:

gehen Morgen Di 14.12. an Euch raus und sollten es wie geplant bis zu Weihnachten zu euch schaffen

wer dann noch heuer welche in der Post haben will bitte

bis Morgen Di 14.12. um 21 Uhr Abend bestellen,


spätere Bestellungen sind wegen Betriebsurlaub beim Graveur erst gegen Ende Jänner in der Post
 

Anhänge

  • limitschild-1012b.jpg
    limitschild-1012b.jpg
    73 KB · Aufrufe: 1.671
  • limitschild-1012a.jpg
    limitschild-1012a.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.671
Oben