• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soeben auch noch bestellt: No. 3.204 in blau / schwarz! :bravo:
 
Sau geil boerniRS !

Wirklich Top Arbeit gemacht, danke auch für die kleine Geschichte im Brief!

Und nochmals Danke für Deine Mühe :hurra:

Servus, RobertRS :mrgreen:
 
Servus und vielen Dank boerni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die schilder sehen echt TOP aus !!!!!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Schilder sind da ! HURRRRAAAAA


Vielen Dank Boerni und alles Gute !


Gruß aus Nordbayern

PS: Achtung beim ausmitteln auf der Abdeckklappe Mittelkonsole:

Ihr müßt Eure persönliche Mitte suchen !

Die Abstände der silbernen Schalterreihe obendrüber, paßen nicht zur Mitte auf der Abdeckklappe !!!
 
:) @boerniRS :thumbs-up_new: von mir ein dickes Danke. :thumbs-up_new:

Meine beiden Limitierungsschilder sind heute angekommen und sehen Klasse aus. :hurra: :bananadancer2: :thumbs-up_new:

Danke für das beigelegte Schreiben mit den genauen Daten, sowie die Mühe fürs herausfinden,
bearbeiten, eintüten,verschicken und die Suche eines Herstellers der Schildchen. :thumbs-up_new: :) :thumbs-up_new:

Gruß
Edi
 
Hallo boerni :winken:

Meine Plaketten sind heute auch in der Post gewesen. :bananadancer2: :bananadancer2:

Vielen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast mit der ganzen Sache :bravo: :bravo: :bravo:

Grüße
der Gamble
 
Hallo Schilder-King :pfeif:
Kann mich nur anschliessen... Schilder sind heile angekommen... sehen noch besser aus wie auf den Bilder, riiiiiiiiiiiiiiiiiiiischtig Geil....

Die ganze Arbeit und organisation die du auf dich genommen hast, kann ich nur sagen..Hut ab. Es hätte keiner so in dem Stiel hinbekommen.

Du kannst stolz sein, das jetzt einige hundert.. mit deinen Schildern rum brettern...
Vielen Dank noch mal hier aus Fulda :bravo:

PS: Wenn alle Schilder ausgeliefert sind... würde es mich persönlich mal interessieren, wie viel Autos du ausgestattet hast(nicht die gesammt Plaketten Anzahl). In diesem Sinne, noch mal herzlichen Dank und weiterhin soviel Erfolg mit den anderen Plaketten auf die sich die anderen RS Fahrer... riiiiieesig freuen können....das kann ich von hier versprechen, :winken:
 
Danke boerni :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Meine sind auch da :mrgreen:

Sieht cool aus und vielen Dank für deine Mühen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Zur Info für jene welche gerade bestellt haben und für Schnellentschlossene: Morgen - Mittwoch Abend geht meine nächste Serie zum Graveur in die Produktion. Da sind also jetzt alle dabei welche nach der ersten Lieferung bestellt haben und alle die noch bis Morgen - sagen wir 21 Uhr - das Bestellformular ´mir ausgefüllt mailen.... dann habt ihr es noch für Nikolaus...

http://www.focusrsforum.de/downloads.php?view=detail&df_id=22

Wer nicht so schnell entschlossen ist - kein Problem. Es läuft noch eine zeit lang kontinuierlich weiter, nächste Weiterleitung der Daten meinerseits etwa Ende November (je nachdem wieviele Bestellungen eingehen)

Mittlerweile gehen unsere Schilder bis nach UK und USA (es gibt 5 RS die nach Mexiko und von dort zt in die USA gingen) - ihr könnt gerne in anderen Foren Werbung machen....
 
So langsam kann doch auch die Schweizer Post nicht sein, außer deine Garage liegt am (im) Matterhorn :ugly:
 
Gibt's noch die möglichkeit für die Nummer?? hab mein schein grad net zur hand...

Gruss Matthias
 
Ja - wird noch laufend gehen, lies erstes Post oben auf dieser Seite. Wenn du es eilig hast und schnell bist - dann in die Serie die heute Abend an den Graveur geht, sonst einfach in den nächsten Tagen, werde ca. alle 14 Tage eine Serie in Produktion schicken
 
boerniRS schrieb:
So langsam kann doch auch die Schweizer Post nicht sein, außer deine Garage liegt am (im) Matterhorn :ugly:

Wegen dem Zoll kann das schon mal ein paar Tage länger dauern ;)
7-10 Tage sind da keine Seltenheit o_O
 
hey ho

ich wollte fragen wie ich auch zu einem linitierungsschild komme bzw wo ich das bestellen kann :idee: und ist es egal was man ür eine nummer aussucht?
 
boerniRS schrieb:
So langsam kann doch auch die Schweizer Post nicht sein, außer deine Garage liegt am (im) Matterhorn :ugly:

hast du eine ahnung,

als ich die bleche in die schweiz verschickte dauerte das oft 2 wochen und mehr, da haben wir echt schon geglaubt die sind verschwunden,kammen aber alle an :)

ist leider so mit dem zoll
 
TEAM...RS schrieb:
hey ho

ich wollte fragen wie ich auch zu einem linitierungsschild komme bzw wo ich das bestellen kann :idee: und ist es egal was man ür eine nummer aussucht?


Musste den boerniRS anschreiben und dein VIN sagen. Der Sagt dir dann die NR. die dein RS nach seinem System hat. Nummer aussuchen wäre mir neu und würde ja auch bei ner Limitierung wenig Sinn machen wenn nachher Nummern doppelt und dreifach auftauchen. ;)



Grüße
der Gamble
 
Oben