• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie versprochen auch gleich heute Dienstag - soeben - zur Post gebracht. Ich denke mit etwas Glück sollten einige bis Freitag noch Post von boerniRS haben.

:DX: :freu2: :bananadancer2: :pfeif:
 
So...jetzt sehe ich die Farben, grünes Logo/schwarze Zahl...sehr schön :hurra:
Meine Bestellung geht heute raus, Geld kommt in den nächsten Tagen per Post :prost:
 
HI Boerni,Schild ist heute angekommen,super GEIL :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: DANKE.LG Bruno
 
Super - Österreicher haben also scheinbar zum Teil schon am nächsten Tag die Post bekommen, vielleicht sind heute Do und Morgen Fr auch ein Großteil der Deutschen dran. Auch für für Schweizer besteht Hoffnung, gestern hat es die Postkutsche bereits bis Tirol geschafft, dann noch der Arlberg und im freien Galopp Richtung Schweiz..... :prost:
 
Hat vlt. schon jemand in "Good old Germany" das Schild heute - Freitag - bekommen ?
Dieser Fake-Carbon-Deckel vor der Gangschaltung, wo auch der RS 500 sein Schild drauf hat, ist übrigens leicht gewölbt, die Aluschilder aber (hoffentlich auch nach dem Versand) völlig plan. Das Schild ein bischen vor dem Kleben in Ruhe an diese Wölbung anpassen, ansonsten kann es sein, dass es immer rechts oder links einen kleinen Spalt weg steht. Und im schön geheizten Auto kleben, bei 0°C klebt es sich bekanntlich schlecht.... 8)
 
Leider noch nix in Sicht, aber der Freitag ist ja noch nicht rum.
Bekomme Post meist so gegen 11 Uhr.
 
Wenn ihr auch alle so weit vom Epizentrum der LAA (Limitierungs-Aluschilder-Aktion) weg wohnt und die doofe POST auch keine RS fährt - kein Wunder..
:lol:
von hier sind es 800 km nach Rom (wohin bekanntlich alle Wege führen) - aber 900 km zur Nordschleife...
 
Das heute noch niemand Post von dir in Deutschland bekommt hat hätte eigendlich jedem klar sein müssen oder hat noch niemand mal eine Postkarte oder ähnliches aus Österreich oder anderen Ländern bekommen.Das dauert immer etwas länger.Also eine Woche Postweg muß man schon einplanen.Also nicht alle 5min zum Postkasten laufen und nachschauen sondern einfach warten wie wo ihr euren RS bestellt habt. :pfeif:
 
Mein Briefkasten war ebenso leer :(

Nicht mal ne Rechnung :lol:

Aber es ehrt mich ungemein "boerniRS", dass Du ausgerechnet meine Nummer in Deinem Avatar mit aufgenommen hast :lachtot:

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:winken:
 
CoyoteDuster schrieb:
Mein Briefkasten war ebenso leer :(

Nicht mal ne Rechnung :lol:

Aber es ehrt mich ungemein "boerniRS", dass Du ausgerechnet meine Nummer in Deinem Avatar mit aufgenommen hast :lachtot:

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:winken:

dem schließe ich mich an :gott2:
 

Neueste Beiträge

Oben