Forza Motorsport 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt es den Focus RS auch als Linkslenker ? konnte es heute nur kurz antesten, und da wars ein Rechtslenker.
 
Leider nein :doh:
Die denken wohl der RS wäre ein englisches Auto...
 
Schade, aber gibt schlimmeres :mrgreen:
Hauptsache das Game macht Fun :hurra:
 
Ja das macht es tierisch :hurra:
Bin zwar in letzter Zeit weniger zum Zocken gekommen, aber trotzdem einfach genial das Game
Übrigens ist heute schon das 3. Car Pack veröffentlicht worden.
 
Na dann hau rein.

Im moment gibt es wieder ein paar nette Events bei Forza, wo man wieder ein Unicorn bekommen kann. Ichhabe meins schon sicher und letztens bei "Game with Dev" also spielen mit den Entwicklern, habe ich es geschafft in die Lobby eines Entwicklers zu kommen und habe 2 Unicorns abgestaubt :bananadancer2:
 
Frage eines Neulings:

Kann man zu jeder Zeitpunkt die X-Box normal runterfahren und die Daten sind dann
gespeichert bis dorthin oder muss man irgendwo noch extra abspeichern? :nixweiss: :confusednew:
 
Einfach Rennen beenden oder aus den Einstellungen raus, dann wird automatisch gespeichert. XBOX kannst du einfach dann ausmachen.
 
So,bin seute heute endlich auch online mit der X-Box! :hurra:


aber hab dennoch kleines Problem:

Hab die X-Box in nem bundle gekauft inkl:

Lenkrad

Wireless controller

Forza 4

sowie

Forza3+Earth Crisis2--->beide herunterladbar kostenslos

aber find die nirgends?

Kann mir da jemand vllt. weiterhelfen? :nixweiss: :confusednew: :confused2:


danke
 
Ich weiß es jetzt nicht aber normalerweise sind irgendwo DOwnloadcodes angegeben.
Dann gibt es glaub ich ein extra Menü wo man eben diese Downloadcodes eingeben kann und dann lädt es automatisch. :confusednew:
 
Ein neuer DLC ist im Anmarsch, wieder mit feinen Autos

http://www.youtube.com/watch?v=1A0Z7Hpt8Sk&feature=player_embedded
 
Oben