Forza Motorsport 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag mittag bin ich dabei! ich werd mich später mal wieder in den Rennsitz klemmen und paar Runden drehen. Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen :(

@ILuDiI: Du kennst meinen Bruder aus Forza 3 Zeiten, Gamertag GHBZ. Er hat dich derletzt bei uns im Club entdeckt :mrgreen:
 
Ja klasse.
Dann würd ich vorschlagen Sonntag Mittag 13Uhr (Dann ist Formel 1 vorbei :mrgreen: )
Ich bereite dann mal was vor. Nordschleife muss aber schon auch mit dabei sein, der RS wurde ja auc auf der Nordschleife abgestimmt :mrgreen:
 
Da muß ich vorher noch schnell ein paar Abstimmungfahrten auf der Nordschleife drehen, um das beste Setup zu finden :lol:

Ich fahre im Moment mit teilweise zerlegtem Lenkrad, weil ein Lüfter lärmt und Fanatec mir zwar schnell einen Lüfter geschickt hat um ihn selber zu wechseln (aber leider war das der falsche Lüfter :( )
Aber immer noch beser, als das Lnekrad einzuschicken und ohne dazustehen.
 
Wie Lenkrad mit Lüfter 8O

Wegen Nordschleife muss ich schon sagen, hat es schon Vorteile wenn man mit Forza geübt hat und auch auf der echten bereits gefahren ist :DX:
 
Jo das Lenkrad hat einen eingebauten Lüfter, welcher nicht gerade der leiseste ist, zumindest bei meinem GT2 Wheel. Am anfang hat da sogar irgendwas geschliffen, das war pervers laut. Aber das hat sich zum glück verflüchtigt.
 
Das CSR hat jetzt sogar 2 Lüfter drin. Einer auf dem Motor und einer noch auf zusätzlichen Kühlrippen. Der auf dem Motor vibriert zeitweise und ich finde es einen feinen Zug, daß Fanatec so kulant ist, daß ich den lüfter selber wechsel, ohne die Garantie zu verlieren. Die haben mir eine Anleitung geschickt, wie ich das Gehäuse öffne. Jetzt warte ich nur noch euf den richtigen Lüfter.

Hier mal, wie das ganze von innen aussieht:
 

Anhänge

  • Bild_001_1.jpg
    Bild_001_1.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 668
  • Bild_002_1.jpg
    Bild_002_1.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 668
Freilich kenn ich den Hocker :D der Hund hat gestern auch wieder gezockt =)
Haben uns packende Duelle geliefert und er hat mich öfters mal abgeräumt weil bei seinem Alfa Brera die Bremsen SAU schlecht waren :DX:
Welche Klasse fahren wir denn?
 
Schau mer einfach mal. Ich denke so on jedem etwas. Clubfahrzeuge haben wir ja genug für alle und zur Not kann man ja auch noch kurzfrisig welche reinstellen.
 
So hat echt Spaß gemacht. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :cooler:
Da ich eigentlich noch nie Forza online gezockt habe, weiß ich jetzt was wie passt.
Ich bereite fürs nächste mal dann gezielt Strecken, Autoklassen usw... vor. Damit auch verschiedene Autos genommen werden müssen und öfters jeder im Rennen mit dem gleichen Auto fährt)
Und dann machen wir auch ein Punktesystem nachdem dann der Waldmeister gekührt wird :bravo:

(Und noch was. Das Game ist Forza, nicht Super Mario Kart .... wegen der Rempeleien und in Kurve reingesteche vor allem in der letzten Ring Runde eben :mrgreen: nicht wahr Doctor t und ObiJanKenobi :bigtongue: :prost: )
 
@Patl

In der letzten Ringrunde wurde ich auch selbst in den ersten Kurven geschubst und bin aber sauber an euch vorbeigeschlittert :mrgreen:

Das kann aber mal passieren im Eifer des Gefechts.

Aber Patl, sag mal war deine Bremse am GT-R kaputt, weil du mir immer wieder in den Lotus reingebrummt bist von hinten? :bigtongue:

Ich bin aber nicht sauer, wenn ich mal von der Strecke geschubst werde, dafür ist es immer noch ein Spiel, was mir einfach Spaß macht.
 
Ich glaub nicht dass er das noch raus polieren kann :mrgreen:
Das sah so geil aus als er plötzlich in meinem Rückspiegel die Rolle gemacht hat :)

Ich versuch mich zu bessern mit dem rempeln, aber du warst manchmal auch gut dabei. ;-) Trotzdem ging es sehr gesittet zu wie ich find, da gibts ganz andere Sachen online.
 
ILuDiI, klasse Video :lol:
Dann sag ich mal ehrlich wie es zu dem "Unfall" gekommen war. Ich war da eigentlich nur noch darauf aus einen von euch mit in die Planke zu nehmen und bin dann nur noch ohne Rücksicht auf Verluste gefahren, nachdem ich vorher 2 mal abgedrängt wurde :fuck:

:bigtongue: :lol: :lol:
:prost: :prost:

Ach, ist doch nur ein Spiel... Und ich fands total genial, war ne mords Gaudi :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Forza 4 rulez :cooler:

Nur schade das da keine einfach einstellbaren Meisterschaften möglich sind. Aber das machen wir das nächste mal schon irgendwie.
Wer war eigentlich der GHZ?? Dingsbums da?
Ich hatte eigentlich nur Clubmitglieder eingeladen, aber er war ja immer dabei.. und fuhr uns am Anfang mit nem C3 unseren RS davon :lol: ?
 
Das würde ich jetzt auch sagen :-D

Ich wär das nächste mal für ein paar Rennen mit Standardautos und jeder mit dem gleichen. Dann kommt es wirklich nur auf den Fahrer an.

GHBZ ist mein Bruder. Er kennt auch schon nen weilchen ILudil vom Forza zocken :)
 
:fuck:

:prost: :bigtongue: :prost:

Ja, das mit den Fahrzeugen hab ich mir das auch schon in etwa so überlegt.
Ich mach da glaub ich aber noch mal nen Extra Thread auf.
 
Kannst du denn bei den Rennen nicht einstellen, daß nur der Club-Fuhrpark genommen werden kann?
Das wäre doch eine Idee, einfach die Autos in den Fuhrpark zu packen, daß jeder mit dem selben Auto fährt.
 
Ob ich das einstellen kann weiß ich gerade nicht auswendig.
Ich bin aber gerade schon am austüfteln wie wir das mit den Regeln machen.

Achso ja, die GT-R Bremse war nicht defekt, nur musste ich nicht immer so früh bremsen wie du mit dem Lotus :lol:
 
Ist eigentlich nicht nötig, als host kannst du ja einstellen auf welches auto beschränkt wird. dann geht wirklich nur das eine. Auf offiziellen Servern gibt es so Standard-Rennen, wo sowohl Auto als auch Strecke jedesmal wechselt. Das find ich eigentlich ziemlich cool.
 

Neueste Beiträge

Oben