Forza Motorsport 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bevor ich heute überhaupt online Spielen konnte mußte ich erst mal wieder die Ports raussuchen und in meiner Firewall freischalten, weil ich nicht in die Lobby kam. Mann, war das wieder ne sucherei im Netz...
Und dann ist mir bei einem Rennen auch noch der Fernseher ausgegangen, weil er nach 2 Std automatisch in Standby geht, wenn nix auf der Fernbedienung gedrückt wird... :wallbash:
 
Ist ein Panasonic, habe ich ja auch selbst so eingestellt, weil ich gerne mal vor der Glotze einschlafe. Gibt ja 3 min. vorher ne Warnung und ich hab gedacht, das reicht noch bis zum Ende vom Rennen :pfeif:
 
das kenn ich bei mir sind es 3 std und ich hab die fernbedienung nicht nicht gefunden :wallbash: :wallbash:
 
Lasst uns aber bitte etwas auf den Thread Inhalt achten.
Am besten in den anderen Thread alles rein was mit online Zocken/Treffen zu tun hat, und hier alles sonstige.
Ich räum nachher oder morgen mal etwas auf und verschiebe die Beiträge entsprechen :mrgreen:
Jetzt muss ich leider arbeiten und kann nicht zocken :cry:

Hab ich schon mal gesagt das Forza total genial ist :handjob:
Ist echt ein richtiger Suchfaktor, immer noch ein kleines Rennen, noch ein Fahrerlevel und noch ein neues Auto testen :cooler:

Was ich aber festgestellt habe ist das es zwar jetzt 150 Fahrerlevel gibt, aber höher als Fahrerlevel 50 gibt es keine neuen Autogeschenke mehr :nein:
 
Die Topgear Teststrecke ist halt dabei und es gibt noch nen ganzen Satz Autos.
Für meinen Geschmack hat es sich schon gelohnt.
Wenn man einfach nur mal ne Runde drehen möchte, und die normale Version viel billiger bekommt, reicht auch die.
Zumal man irgendwelche Speziellen Autos auch einzeln im Gam ekaufen kann.
 
Ich habe grad was nettes im Netz gefunden.

Wenn es nur nicht so teuer wäre, 449€ :cry:

1_71.jpg
 
http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/video_auto_motor_turbo/#/0_jx0s88jc
 
Net schlecht Herr Specht :lol:
Wenn ich den gewonnen hätte, hatte ich den verkauft und meinen RS gepimpt :DX:
 
Hätte hätte Fahrradkette ... :bigtongue:

Aber ich gebs zu, auch ich benutze hier und da mal den Konjunktiv. :D
 
Ich vermute du meinst die normale Version. Die gab es teilweise schon für knapp 50€
Diese Version war glaub ich am günstigsten anfangs bei Amazon für ca. 57€, danach aber sogar für irgendwas 63€
 
Mh ne ich mein schon richtige aber die war
da am anfang auch garnet so teuer im Media Markt!!

Mehr als 55.-€ hatte die nicht gekostet! :)

Ich hab vorerst nur mal die normale und leg
mir aber zu gegebener Zeit auch die Collectors
Edition zu. :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben