Forza Motorsport 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bommel- schrieb:
Mh ne hab zwar in Beschreibungsunterlagen 2 codes und auch gefunden wo man
die eingeben muss aber das wars nicht. :nixweiss: :cry:

Drück mal den Xbox-Knopf auf dem Controller, dann nach ganz links rüber gehen im Menü, da muß dann irgendwo Code einlösen stehen.
 
Echt geil :cooler:
Hab gerade nur einfach viel zu wenig Zeit zum zocken :cry:
 
Hier eine kurze Info. Bin auf der NOS neuen Record gefahren :bigtongue: , aber leider mit vw Golf R :doh:
In der B 500 klasse.
 
Dann mach dich mal an die Klasse A dran und versuch die Zeit zu schlagen :mrgreen:
 
Einen Golf kann ich einfach nicht durchgehen lassen :bigtongue:

Deshalb habe ich mal den guten alten Sierra ausgepackt und die Zeit unterboten, und die von Patl auch gleich. :mrgreen:
 
Doctor t schrieb:
bommel- schrieb:
Mh ne hab zwar in Beschreibungsunterlagen 2 codes und auch gefunden wo man
die eingeben muss aber das wars nicht. :nixweiss: :cry:

Drück mal den Xbox-Knopf auf dem Controller, dann nach ganz links rüber gehen im Menü, da muß dann irgendwo Code einlösen stehen.


Danke aber die codes hatte ich nie aber jetzt zu spät für Entschädigung zu bekommen.
Hab mit MediaMarkt sowie Microsoft geplaudert,tja meine schuld!

Ich spiel eh momentan nur F4 :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
ich habe mal in der B- und A-Klasse ein paar Zeiten auf der Nordschleife unter den Top 1000 hingelegt, also strengt euch mal an :bigtongue:
 
:thumbs-up_new: hab ich gesehen, denke da werde ich mit Controller nicht dran kommen. Richtig starke Zeiten hast hingelegt .Glückwunsch ich werde mal schauen wie nah ich an dich komme. :freu2:
 
Also eins muss man Forza lassen - Die Autoauswahl ist wirklich allererste Sahne :thumbs-up_new:

Ich komm immer mehr und mehr in Versuchung meiner Plasysi noch ´ne X-Box daneben zu stellen... Wenn doch nur nicht jeder Mist imme Geld kosten würde bei Microschrott :cry:
 
Ne Glitch XBox360 bekommt man für unter 200€ , danach hat man keine extra Kosten mehr :ugly:
 
Ne Xbox würde ich immer ne Playse vorziehen. Bin auch mal gespannt auf das nächste DLC. Habe mir am Anfang direkt den Season Pass geholt. Aber kostet das Porsche trotzdem MS Points?
 
Der Porsche-Pack kostet leider trotz Season-Pass MS-Punkte...

Dabei wird es auch Zeit, daß du in den Club kommst^^
 
Ihr seid ja gar nicht mehr online in Forza...
Aus Langeweile habe ich mal wieder eine Zeit in die Nordschleife gebrannt in der A600-Klasse.

Strengt euch also mal an :bigtongue:
 
Wenn die Xbox das G27 untestützen würde, hätte ich schon eine. Ich hab jetzt angefangen rFactor auf PC mit HDMI Anbindung an den TV zu spielen. Das ist ganz gut, erfordert aber nochmal ne Menge mehr können als z.B. GT5. Forza kann ich leider nicht beurteilen wegen der fehlenden Lenkradunterstützung fürs G27. Und dieser Adapter soll ja auch nicht das gelbe vom Ei sein... Schade eigentlich! :roll:
 
Oben