• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gumminippel sind top und schonen das alu der fußstütze :) , zum Glück sind da 100 drin. Ca 60 waren schon lose im Karton miteinander verklebt und daher nutzlos ....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich hätte zufällig den gleichen Wunsch wie Sascha und auch in blau :) ...

Gruß, Dean
 
FofoHS kann ich jeden nur empfehlen der eine Geile Fußstütze möchte...
Sympatischer Kontakt.....Tolle Kaufabwiklung :thumbs-up_new:
Gerne wieder :prost:
 
Danke nochmal für die schnelle Lieferung :bravo: ...
Noppen hab ich auch schon hier liegen :) ... werde es heute zusammen bauen :thumbs-up_new:
 
Danke für das schöne Feedback, freut mich sehr das Ihr zufrieden seid.

Eine Person kann ich noch glücklich machen, dann bin ich wieder ausverkauft!
 
sah dies auf Facebook, so dass ich registriert. Ich bin schottischen, mein Deutsch ist nicht so toll, ich entschuldige mich. Ich habe ein paar Fragen: Erstens, würde Versandfein nach Schottland zu sein? Zweitens könnte RS-Logo, sind in Orange?

:hilfe:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 3.592
Hallo zusammen,
es ist leider mal wieder so weit, alle Teile sind verkauft! Besten Dank an alle die mitgemacht haben. :bravo:

Wie auch beim letzten Mal biete ich an eine weitere Bestellung zu machen, ca. 10 Leute sollten es werden damit ich den Preis halten kann.
Wer mag der starte bitte eine neue Liste!

1.
2.
 
FoFoHS schrieb:
Hallo zusammen,
es ist leider mal wieder so weit, alle Teile sind verkauft! Besten Dank an alle die mitgemacht haben. :bravo:

Wie auch beim letzten Mal biete ich an eine weitere Bestellung zu machen, ca. 10 Leute sollten es werden damit ich den Preis halten kann.
Wer mag der starte bitte eine neue Liste!

1. xX RS Xx
2.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Die nächste Serie rückt näher!

1 - 7. FoFoHS
8. xX RS Xx
9.

Weihnachten rückt näher, da braucht man doch schöne Geschenke...
Also tragt Euch zeitnah ein wenn Ihr Interesse habt!
 
Die nächste Serie rückt näher!

1 - 7. FoFoHS
8. xX RS Logo Xx
9. blax88 (Fußstütze mit grünem RS Logo)
 
Es gibt Neuigkeiten!

Es sind wieder einige Exemplare sofort verfügbar! :bravo:

Was wohl leider nicht mehr vorhanden ist ist die grüne Folie die dem UG nahe kommt :nein:
Von jetzt an nur noch 2 Blautöne, rot oder weiß fürs Logo.

Wer Interesse hat der melde sich bitte per PN :prost:
 
Von der Folie hab ich 50 laufmeter liegen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stütze angekommen und bereit zur Montage ! Wie habt ihr die Stütze im Fußraum befestigt?

Gruß Blax88 :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3.156
Danke fürs zeigen!
Das grün im Logo ist eine Alternative die ich nach wie vor anbieten kann.
Montage im Fahrzeug mit selbstklebendem Klettband hat sich bewährt.
 

Neueste Beiträge

Oben