• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine ist heute gekommen, vielen vielen Dank. Sieht hammer aus :thumbs-up_new: :popcorn_essen: :prost:
 
Und wie schaut's aus, was machen Eure Einbauten mit Gumminoppen?
 
Ich hab mir nachträglich auch noch die Noppen bestellt. Die Fußstütze plus Noppen liegen aber immer noch Regal, bin nach wie vor noch nicht dazu gekommen, leider.
Hoffe das ändert sich bald.
 
Meine ist heute auch angekommen, nochmal vielen Dank für die gute Arbeit. Habse gleich eingebaut, sieht spitze aus !! :bravo: :green:

Andreas
 
Hey ho, kann man noch eine bekommen, oder muss ich erst noch paar leutz zusammen bekommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hi!
Habe gestern die letzte verkauft. Jetzt muss leider eine neue Liste gestartet werden. Damit ich den Preis von 23€ halten kann sollten 10 Leute zusammenkommen.
 
Na dann mach ich mal den erneuten anfang :)
01. Tyee (Stütze mit Löchern, RS Logo voll ausgeschnitten)
 
Info an alle, es wird nur noch diese Variante geben
 

Anhänge

  • RS_Kreise_Logo_gross (Medium).jpg
    RS_Kreise_Logo_gross (Medium).jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 2.382
Genau. Soll heißen:
Logo ist voll ausgeschnitten
Kreisrunde Löcher
Farben für's Logo: blau (2 Sorten), rot und noch ein paar in grün.
 
So, dann sortieren wir doch mal.
Wie oben geschrieben, es gibt nur noch die Variante mit offenem Logo (wollten eh nur 4 Leute bis jetzt geschlossen haben).
Nach Bestellung dauert es wieder 2 Wochen bis die Teile bei mir sind, wer also noch vor dem großen Treffen am Ring etwas haben möchte der warte bitte nicht zu lange ;)
Preis bleibt wie gehabt bei 23€ plus Porto, Paypal-Zahlung möglich, jedoch 0,90€ Aufpreis wegen den Gebühren. Nähere Infos gerne per PN oder im "Ergänzungsthread" --> http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=5&t=13916

01. Tyee
02. baumicha
 
01. Tyee (2 mal)
02. baumicha
03. cossydriver
04. Paddi88
05. RSforEver

Gibt es eine lösung mit Noppen!? Mfg
 
01. Tyee (2 mal)
02. baumicha
03. cossydriver
04. Paddi88
05. RSforEver
06. marcelo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ein Spetzl von mir möchte gerne eine für seinen neuen Fiesta ST180. Lässt sich das auch noch regeln?
 
01. Tyee (2 mal)
02. baumicha
03. cossydriver
04. Paddi88
05. RSforEver
06. marcelo
07. luk
 
01. Tyee (2 mal)
02. baumicha
03. cossydriver
04. Paddi88
05. RSforEver
06. marcelo
07. luk
08. FoFoHS
 
So liebe Leute!
Auf dem Treffen haben sich noch Interessenten gefunden, von daher werde ich in Kürze die neue Bestellung aufgeben.
Ich warte noch bis Ende der Woche, wer noch Interesse hat der trage sich bitte noch ein.
Ich schicke dann per PN die Infos raus.
 

Neueste Beiträge

Oben