RS-Fußstütze: Ergänzungsthread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ivolut1on schrieb:
Also mein Paket ist da. Die Grüne Folie (die kräftigere) kommt dem Grün nahe..

Leider funktioniert die Befestigung mit doppelseitigen Klebeband so garnicht, ich muss sehen wie ich das regel.


Nimm Klettband dann hebt es
 
delavu schrieb:
Ivolut1on schrieb:
Also mein Paket ist da. Die Grüne Folie (die kräftigere) kommt dem Grün nahe..

Leider funktioniert die Befestigung mit doppelseitigen Klebeband so garnicht, ich muss sehen wie ich das regel.


Nimm Klettband dann hebt es

...richtig wurde hier schon mehrmals erwähnt!!!
 
Ivolut1on schrieb:
Also mein Paket ist da. Die Grüne Folie (die kräftigere) kommt dem Grün nahe..

Leider funktioniert die Befestigung mit doppelseitigen Klebeband so garnicht, ich muss sehen wie ich das regel.

Ich hatte leider kein Klettband zur Hand, weiß nicht, wie gut das hält.
Doppels. Klebeband Erfolg wie bei dir, :ugly:
hab´s dann anders gelöst, bombenfest siehe Beitrag 19 hier im Thread.

Gruss, Reinhold
:prost:
 
Hallo zusammen!
Hatte ja berichtet, dass ich die Stütze auch für den ST MK2 und den Fiesta ST MK7 gebaut habe. Wollte Euch nicht vorenthalten, was andere Kunden da draus gebastelt haben. Vielleicht wird ja der ein oder andere dadurch noch inspiriert...

Hier mal die Variante "aktive Beleuchtung". Realisiert mit EL-Leuchtfolie und verschiedenen Farbfiltern von LEE. (Bilder mit freundlicher Genehmigung vom Eigentümer "Minirod")
Es wurden verschiedene Filter getestet. um unterschiedliche Farbtöne zu erreichen...

st-gruen-14042419885620.jpg


st-gelb-14042419924649.jpg



Hier mal der Link zu der Folie (inkl. Inverter):

http://www.ebay.de/itm/320899706716?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Und hier die Farbfilter:

http://www.ebay.de/itm/171184191334?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Und hier die Variante "erhabene Noppen". Hier wurden selbstklebende, 3mm starke Gummielemente in den Bohrungen platziert. (Bilder mit freundlicher Genehmigung vom Eigentümer "Nexus")

Die Noppen sind diese hier:
http://www.ebay.de/itm/360360565086
oder mit rundem Kopf
http://www.ebay.de/itm/330992035503

noppen-st-detail-14042419235572.jpg
 
Habe meinen Eintrag editiert und Ebay-Links eingefügt.
Bilder sollten jetzt bei allen gehen...
 
Meine Stütze ist auch schon vor einiger Zeit angekommen, war aber leider nicht da.
Hab sie jetzt endlich eingebaut und sieht super aus!!!
Vielen Dank nochmal für die Mühe die du dir gemacht hast!!!!!
hu3yjuby.jpg



Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
 
Ich hab mir nun auch ein 100'er Set Gumminoppen bestellt!
Hab keinen Bock mir das schöne Teil mit Kratzer zu versauen weil ich Steine im Profil der Schuhe habe!

Hoffe das die 8mm aus dem ST Forum auch hier zutreffen - was die Bohrung angeht! Noch was... mein Doppelseitigistes Klebeband zum Teppich hält super!
 
Nach langen hin und her ob Noppen oder nicht, habe ich mich nun auch für die Noppen entschieden. Hoffe dass ich - sobald die Noppen da sind - endlich zum einbauen komme :DX: :mrgreen:
 
Wäre doch echt gemein von mir das hier mit den Noppen zu zeigen wenn es nicht passen sollte...
Also ihr habt auch 8mm große Bohrungen!
 
So liebe Leute, die erste Serie ist jetzt ausverkauft. Besten Dank noch mal an alle die mitgemacht haben, der Ablauf war sehr positiv.

Wie schaut es denn aus, gibt es Interessenten für eine zweite Serie? Das Treffen am Ring rückt immer näher...
 
Ich glaube ich habe das einfach überlesen, aber sehe keine Preis, was kosten eine?
 
Details zu Preisen und Lieferumfang gibt es hier:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=323945#p323945
Kosten pro Bausatz sind 23€.

Falls Du Interesse hast, dann starte ruhig eine neue Liste.
 

Neueste Beiträge

Oben