• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
01. Tyee (2 mal)
02. baumicha
03. cossydriver
04. Paddi88
05. RSforEver
06. marcelo
07. luk
08. FoFoHS
09. TiLL
 
01. Tyee (2 mal)
02. baumicha
03. cossydriver
04. Paddi88
05. RSforEver
06. marcelo
07. luk
08. FoFoHS
09. TiLL
10. matze225
 
Zwischenbericht:
Die neue Bestellung an Blechen ist raus und die PNs geschrieben.
Wer noch mitmachen möchte kann sich noch bei mir melden.
 
Die Teile sind heute bei mir angekommen, Montag werden sie gekanntet. Spätestens Dienstag beginnt der Versand an diejenigen die schon bezahlt haben.

Hier noch eine Bitte: mir fehlen noch Rückmeldungen von Leuten auf der Liste. Bitte meldet Euch in den nächsten Tagen!
 
Vielen Dank für's Feedback Tyee.

Habe noch Sets in Reserve. Wer möchte kann sich gerne bei mir melden!
 
Mir fehlen immer noch Rückmeldungen...
Nichts desto trotz kann ich noch Sets anbieten. Wer Interesse hat der melde sich bitte.
 
Nun habe ich meine endlich eingebaut :bananadancer2: ! Einfach der Hammer! sieht echt geil aus!

zu dem finde ich es sehr angenehm, bei nicht benutzung des linken Fusses, beim abstellen auf die Fussstütze schön gerade aufsteht! vorher war es mit dem Teppich so bisschen ein durchhängen :DX:

Jetzt ist es schön angenhem flach! Wie der Fuss sein sollte :mrgreen:
 
So, mal ein kleiner Nachtrag, nachdem die Fußstütze über 4 Monate nun rumgelegen ist, habe ich es heute endlich (!) geschafft sie anzubringen! :prost:
 
Schaut super aus mit den Noppen, danke fürs zeigen!

Wer noch möchte, ich habe noch Stützen verfügbar...
 
5acbb90c71f39f1b5b25122c9cd49192.jpg



Dankeschön:)
 
So stütze mit Noppen zusammengebaut :)
Bild im RS kommt die Tage :)
1e6c158e244804db4459869f1b9e0c2e.jpg



Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 

Neueste Beiträge

Oben