• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hab die Stütze gerade montiert :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    940,9 KB · Aufrufe: 2.794
  • image.jpg
    image.jpg
    737,5 KB · Aufrufe: 2.794
wie liegt denn aktuell der Preis? sind die Nippel dann dabei oder müssen die extra geordert werden? hätte evtl Interesse an einer mit blauem RS Logo! :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
gonzo_86 schrieb:
wie liegt denn aktuell der Preis? sind die Nippel dann dabei oder müssen die extra geordert werden? hätte evtl Interesse an einer mit blauem RS Logo! :)

Der Preis liegt nach wie vor bei 23€ für einen Satz. Dazu gehören 2 Bleche, schwarze Folie für die Löcher, blaue/grüne oder weiße Folie fürs Logo und doppelseitiges Klebeband zum verbinden der beiden Bleche. Was man sich selber besorgen muss ist Klettband für die Montage im Wagen und die Gumminippel.
 
Wenn du dir ein bisschen Mühe gegeben hättest und 3 Seiten (!) zurück geblättert hättest, wärst du sogar selbst darauf gekommen.

http://www.ebay.de/itm/330992035503
 
Noch kann ich mit Teilen dienen...
Infos zur Abwicklung kommen per PN. :prost:
 
Wie schaut es aus hier, wer möchte noch? Ich kann auch welche einpacken und die morgen beim Treffen übergeben...
 

Neueste Beiträge

Oben