Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sehe das nicht als Panikmache. Ich kann nicht im MK3 mit den CS Sitzen anständig sitzen. Die sind so hoch, dass ich die Sonnenblende im Sichtfeld habe. Wenn jemand einen sehr kurzen Oberkörper hat mag das über 1,90m vielleicht hinhauen.
 
Ich saß heute auch in einem RS mit den Schalensitzen, und obwohl ich nur 178cm groß bin, war die Sitzposition so hoch, daß ich durch das oberste Viertel der Frontscheibe durchschauen musste. Ich bin somit heilfroh noch rechtzeitig umbestellt zu haben.
 
Jens1973 schrieb:
Hallo zusammen, erstmal Gratulation an denen die ihren RS schon zum greifen nahe haben.

Habe mal ne Frage, ist der Abstand zwischen dem Kotflügel und Rad echt soooo groß wie auf den Fotos von euch.
In den Videos oder Fotos im Netzt sah das nicht so aus.
Ist ja optisch nicht gerade schön :nein: , ich muss ja noch bis Ende April warten bis ich meinen in schwarz bekomme.
Wenn von euch jemand sein neues Baby anschauen geht hätte ich gerne mal das Maß vom Kotflügel bis zur Radmitte in cm.
Es ist aber trotzdem ne geile Karre, dann müssen halt andere Federn rein wenn es welche geben sollte. :nixweiss:

die meisten werden noch keine Übergabeinspektion gehabt haben und dementsprechend noch die Federtransportsicherung, welche das Auto ca. 15-20 mm höherlegt
 
ich hab ja heut auch in meinen schalensitzen gesessen und ich muss sagen mit meinen 1,81 hab ich noch ca. 4 finger breit platz zwischen kopf und dach und ich hab kein problem damit. mir gefällt die sitzposition sogar, was ich ursprünglich gar nicht gedacht hätte... bin froh die schalensitze bestellt zu haben
 
Die Sitzposition ist im mk2 doch schon wie Traktor fahren. Und ich weiß, warten ist doof aber ich glaube, ich wäre im Nachhinein doch froh, nen paar Wochen länger auf den RS zu warten...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
brutza schrieb:
Jens1973 schrieb:
Hallo zusammen, erstmal Gratulation an denen die ihren RS schon zum greifen nahe haben.

Habe mal ne Frage, ist der Abstand zwischen dem Kotflügel und Rad echt soooo groß wie auf den Fotos von euch.
In den Videos oder Fotos im Netzt sah das nicht so aus.
Ist ja optisch nicht gerade schön :nein: , ich muss ja noch bis Ende April warten bis ich meinen in schwarz bekomme.
Wenn von euch jemand sein neues Baby anschauen geht hätte ich gerne mal das Maß vom Kotflügel bis zur Radmitte in cm.
Es ist aber trotzdem ne geile Karre, dann müssen halt andere Federn rein wenn es welche geben sollte. :nixweiss:

die meisten werden noch keine Übergabeinspektion gehabt haben und dementsprechend noch die Federtransportsicherung, welche das Auto ca. 15-20 mm höherlegt


Achso ich wusste nicht das sowas gemacht wird. ;-)
 
Vielleicht bekommen die im Juli produzierten, welche dann evtl. schon Modelljahr 2017 sind dann schon Sync 3 :mrgreen: :ugly:
 
Wie kann es sein, dass meiner Produktionsdatum 8.3.2016 hatte mit Fahrgestellnummer, Ausliefertermin 02.04.2016..... Jetzt keine Fahrgestellnummer mehr und voraussichtlicher Produktionstermin Juli 2016 !??...... :hilfe:
 
Hallo, meiner ist gestern auch beim Händler eingetroffen. Er wartet jetzt nur noch auf die Rechnung von Ford und dann kann er zugelassen werden. Habe am Mittwoch Geburtstag, wird doch bis dahin auch klappen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    265,7 KB · Aufrufe: 1.811
hat ihn eigentlich schon jemand im rhein-neckar-kreis bekommen ?
will endlich mal einen live sehen, weil meiner soll angeblich erst im juli gebaut werden, sofern es die herren bei ford lust dazu haben o_O
 
Rebell schrieb:
Hallo, meiner ist gestern auch beim Händler eingetroffen. Er wartet jetzt nur noch auf die Rechnung von Ford und dann kann er zugelassen werden. Habe am Mittwoch Geburtstag, wird doch bis dahin auch klappen.

Na seht ihr, schwarz sieht doch auch geil aus 8) (meiner wird ja blau :popcorn_essen: ). Wobei der RS auch in Grundierung ne Wucht wäre! Und die Schmiedefelge kannst du auch auf einen Dacia schrauben, die sind einfach der Hammer. Freue mich so auf mein Baby, soll gestern auch verladen worden sein. Denke wir machen mal ein Treffen nächstes WE am Ring klar! da ist doch am Samstag VLN Lauf, da könnten wir uns doch auf einen Kaffee treffen. Natürlich wenn wir die Kisten bis dahin mit Nummernschilder versehen bekommen und einige Lust dazu hätten?! Wir müssen doch die Kilometer auf die Uhr bekommen :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben