Wartezeit Amphetamin V2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Verox

Well-known member
Registriert
21 Juni 2019
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
53
Hallo an alle, ich wollte einfach mal die Fragen in die Runde schmeißen ob, und wie viele hier im Forum auf die Amphetamin V2 warten?
Und wer die schon verbaut bekommen hat?

Ich warte mittlerweile seit Januar auf die AGA und frage immer mal wieder nach wie so der Stand der Dinge ist, meist einmal im Monat 😅

Wichtig für mich wäre es, dass AMPerformance hier nicht schlecht gemacht wird, oder jemand seinen Frust hier ablässt, weil er mittlerweile zu lange auf die AGA wartet!!!

Mich interessiert es einfach wie viele noch auf ihre AGA warten und wie lange schon.

Beste Grüße ✌️
 
Hallo,
habe meine im Mai letzten Jahres bestellt.
Mich würde interessieren ob du deine mittlerweile bekommen hast.

Schöne Grüße
 
Hi, nein habe ich nicht…
Ich habe mir das ganze Spektakel bis Mitte/Ende Oktober angeschaut, immer mal wieder nachgefragt wie es ausschaut meist so einmal im Monat. Es passierte leider nicht viel und aus dem Grund habe ich die Bestellung widerrufen, mein Geld zurück verlangt und damit hatte sich das Thema für mich auch erledigt.

Falls du Interesse hast könnte ich dir ein bisschen ausführlicher die Sachlage erklären. Das aber nur über PN.
 
Merkwürdig, Amphetamin hört sich doch nach einem vertrauenswürdigen Dealer an. Haben die auch Cocain, Cannabis und Co. im Angebot?🤨
 
JA, ich habe eig die erste Anlage damals bekommen.
In erster Linie zum Testen und Material ans Limit bringen ^^.
Habe auch 2 Schwachstellen gefunden die dann sofort für die weitere Serie behoben wurden.
Leider hat die Partbox (NICHT AMP direkt) welche von Christian geführt wird derzeit enorme Schwierigkeiten alles in geregelten Bahnen laufen zu lassen.
Es war ein Zusammenspiel aus Behörden, Hersteller als auch Mitarbeiter Versagen was zu den Schwierigkeiten derzeit geführt hat.
Ich hoffe das bessert sich noch und alle anderen erhalten ihre Anlagen. (Ich hoffe natürlich auch auf meine nachgebesserte :) )
Man wird sehen wie sich das entwickelt.

Gruß Timo
 
Ok verstehe, also sind AMP und die Partbox zwei verschiedene „Unternehmen“, das klingt jetzt hart, aber wenn sie nicht liefern können ist es mir egal ob die Unternehmen zusammengehören oder nicht.
Und das gravierendste nenne ich hier nicht mal 😅
 
Es wäre mal wirklich interessant zu wissen wer noch im Boot sitzt und sich vielleicht auch schon auf dem rechtlichen Weg damit befasst hat.😅

Gerne auch per PN melden
 
JA, ich habe eig die erste Anlage damals bekommen.
In erster Linie zum Testen und Material ans Limit bringen ^^.
Habe auch 2 Schwachstellen gefunden die dann sofort für die weitere Serie behoben wurden.
Leider hat die Partbox (NICHT AMP direkt) welche von Christian geführt wird derzeit enorme Schwierigkeiten alles in geregelten Bahnen laufen zu lassen.
Es war ein Zusammenspiel aus Behörden, Hersteller als auch Mitarbeiter Versagen was zu den Schwierigkeiten derzeit geführt hat.
Ich hoffe das bessert sich noch und alle anderen erhalten ihre Anlagen. (Ich hoffe natürlich auch auf meine nachgebesserte :) )
Man wird sehen wie sich das entwickelt.

Gruß Timo

Ich habe gerade mal in deinem Thread rum gestöbert, wenn du die erste Anlage bekommen hast und das die ist, bei welcher du die Sound Aufnahmen aus der Ferne vorgestellt hast, mit kurzen Video Material, war das Ende April letzten Jahres…
Dann wie du sagst, die Anlage an die Grenzen bringen, was nicht von jetzt auf gleich passiert nehme ich mal an. Letztlich werden Schwachstellen gefunden und die müssen in der Konstruktionsweise behoben werden und dann müsste wieder getestet werden…
Das dauert alles, und jetzt meine Frage warum geht man als Unternehmen, egal ob AMP oder die Partbox, mit einem Produkt in den Vorverkauf obwohl der ganze bums noch nicht fertig ausgereift ist??? 😂
Das ergibt keinen Sinn und Ärger ist selbstverständlich vorprogrammiert…

Bitte korrigiere mich falls ich komplett daneben liege oder etwas falsch zusammengereimt habe!

Grüße Alex ✌️
 
Hab auf die V1 schon ewig gewartet und leider auch nicht ohne Probleme.
Inzwischen rühren aber andere Köche in dem Brei mit. 😜

Schade,denn das Konzept der AGA ist echt geil,was ich dem Chef von GRAIL damals auch live so gesagt hab.

Der Sound ist meiner Meinung nach unerreicht. 😎
 
Ich habe gerade mal in deinem Thread rum gestöbert, wenn du die erste Anlage bekommen hast und das die ist, bei welcher du die Sound Aufnahmen aus der Ferne vorgestellt hast, mit kurzen Video Material, war das Ende April letzten Jahres…
Dann wie du sagst, die Anlage an die Grenzen bringen, was nicht von jetzt auf gleich passiert nehme ich mal an. Letztlich werden Schwachstellen gefunden und die müssen in der Konstruktionsweise behoben werden und dann müsste wieder getestet werden…
Das dauert alles, und jetzt meine Frage warum geht man als Unternehmen, egal ob AMP oder die Partbox, mit einem Produkt in den Vorverkauf obwohl der ganze bums noch nicht fertig ausgereift ist??? 😂
Das ergibt keinen Sinn und Ärger ist selbstverständlich vorprogrammiert…

Bitte korrigiere mich falls ich komplett daneben liege oder etwas falsch zusammengereimt habe!

Grüße Alex ✌️
Naja "ausgereift" ist halt was ein Hersteller sonst auch immer Verbaut.
Irgendwo muss man sich auf die Erfahrungen ja auch verlassen können.
Für genau unsere Autos gibt es halt keine Erfahrungen die was taugen.
Somit wurde alles entwickelt so wie es die Firmen für das beste gehalten haben.
Es gingen glaub nur ganz wenige einzelne mit der "schlechten" Klappenlagerung raus.
Danach wurde alles auf die verstärkte Variante abgeändert.
 
Gut in der Serie ist ja auch der Endverbraucher die Testperson, egal bei welchem Hersteller 🙈

Mich würde allgemein mal interessieren wie viele Anlagen letztendlich rausgegangen sind bis jetzt 🤔
 

Neueste Beiträge

Oben