Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner ist heute auch gekommen! Yess. Sitzhöhe für mich mit Schalensitzen perfekt. Innenraum Super und nicht zu vergleichen mit Fotos und Videos. Farbe: Hammer!! :) LG



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1459447794014.jpg
    uploadfromtaptalk1459447794014.jpg
    77 KB · Aufrufe: 1.531
SpeedyST schrieb:
Hab heute mal nach meinem geschaut !!!! :bananadancer2: a :hurra:

Ist das Magnetic? Wenn ja, sieht doch gut aus mit den silbernen Standard-Felgen - hab ich auch so bestellt inkl. blauen Bremssätteln - dachte schon das kommt nicht so gut, aber jetzt glaub ich das nicht mehr :bananadancer2:

Glückwunsch + viel Spaß :)
 
Ich habe heute von meinem Verkäufer erfahren dass meine CRS1 Ordernummer unverbindlich für voraussichtlich Produktion Juli eingeplant ist oder werden soll.
Er sieht bei sich im Vista anscheinend noch was anderes als ich im Werkssystem.

Toll, ab Mitte Juli ist Sommerurlaub, dann hätte ich ihn dann doch gerne.
 
24/5 normalerweise.

In Köln ist es dann selten auch mal so, wenn man ein bisschen im Verzug ist kommt auch ein Samstag Früh/Spät dazu.
 
Sepp schrieb:
Schnabulation schrieb:
Hat hier einer, welcher die Farbe Frozen White bestellt hat, schon ein definitives Lieferdatum?

Ich habe einen Ende September in weiss bestellt (Luxemburg Nord). Am Freitag hat mein Händler mir gesagt er hätte noch kein Baudatum für meinen.
Er hat jetzt gestern 2 Blaue bekommen soweit Ich weiss, er schien mir aber selbst darüber überrascht gewesen zu sein.

Hab meinen auch in weiß bestellt im Oktober und noch keine infos bekommen, weder Ordernummer noch sonstiges.
 
Maverchick schrieb:
SpeedyST schrieb:
Hab heute mal nach meinem geschaut !!!! :bananadancer2: a :hurra:

Ist das Magnetic? Wenn ja, sieht doch gut aus mit den silbernen Standard-Felgen - hab ich auch so bestellt inkl. blauen Bremssätteln - dachte schon das kommt nicht so gut, aber jetzt glaub ich das nicht mehr :bananadancer2:

Glückwunsch + viel Spaß :)

Ist Magnetic-Grau !!! Ich konnte mir das auch nicht ganz vorstellen !! Sieht aber in Wirklichkeit noch geiler aus als auf den Bildern
 
Hallo,

wurde schon ein Auto in die Südpfalz geliefert oder weiß jemand schon sein Liefertermin aus dieser Region. Mir wurde nur mitgeleit, das mein Baudatum im Juni sei.

Guß an alle die Ihn in den nächsten Tagen bekommen. Freut mich für euch.
 
Bin mir am überlegen von schwarz auf Magnetic zu wechseln.....wollte ich eigentlich von Anfang an....hmmm.....bin so unschlüssig :p
 
Achyles schrieb:
Bin mir am überlegen von schwarz auf Magnetic zu wechseln.....wollte ich eigentlich von Anfang an....hmmm.....bin so unschlüssig :p

Ich habe den Schwenk von weiß zu magnetic mit PP und zugehörigen dunklen 20-Speichen Felgen vollzogen. Je mehr Bilder ich von dieser Kombi sehe, desto mehr fühle ich mich in der Entscheidung bestätigt. Im Winter dann Winterreifen auf die Felgen und ab nächsten Frühjahr OZ für den Sommer. Optisches Ziel wie auf dem Foto, nur ohne weitere Tieferlegung.

Ford-Focus-RS500-2017-11.jpg
 
So viele können hier schon jubeln, freue mich für euch 8O . Meiner wurde am 12.02. gebaut und steht nun ganz hinten am Zaun :evil: (so ein Mist). Bis die davor stehenden weg sind ist Mai :prost: . Na ja, vielleicht wird es ja bald was.
 
whoaaaa schrieb:
Aber nicht der OZ - Superforgiata :)

Nein, das stimmt :thumbs-up_new: Das wäre mir ebenfalls zu heftig, aber optisch sind die beiden ziemlich ähnlich, bis auf den Speichenabstand.

Und ich finde, dass das Design hervorragend in schwarz zusammen mit dem magnetic-RS harmoniert. Die Gewichtsersparnis würde ich als Laie eh nicht herausfahren.
 
Achyles schrieb:
Bin mir am überlegen von schwarz auf Magnetic zu wechseln.....wollte ich eigentlich von Anfang an....hmmm.....bin so unschlüssig :p

Die schwarzen Lacke von Ford sind schon immer unter aller Sau.
Wenn Du noch einen guten Tipp willst (ich weiss Du nimmst ihn nicht an): Bestell den Wagen ganz ab. ;)
 
Hahaha oh wie ich das schon vermisst hatte
Im Focus RS Forum einem Focus RS Besteller nahe legen das er seinen Focus RS abbestellen soll :mrgreen:
 
Oben