Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boerniRS schrieb:
Mit etwas Leichtbau bei so einem "KA RS 210" unter 1000 kg bleiben und den 1.0 EcoBoost mit 210 PS sowie Quaiffe-DiffSperre rein - fertig, liegt ja quasi alles im Regal bzw. bei den Zulieferern, muss nichts neu erfunden werden .... :handjob:
Nur das Chassis liegt leider nicht mehr im Regal....
 
Ich würd von den Farben weiß nehmen.

Meine Frau hat das Bild gesehen und meinte: 'Ich nehm dieses blau, is ne schöne Mädchenfarbe'
 
zwei Varianten wären für mich denkbar -

weiß und eine geile Folierung (weiß ist die optimale Leinwand)
babyblau und mit oranger Folierung voll auf Heritage-Style trimmen
 
Ohhh, dass sieht gut aus :liebhab: . Weiß jemand wo das Foto aufgenommen wurde? Europa (Saarlouis) oder USA?

Das könnten doch schon Pressefahrzeuge sein :) .

Weiß steht dem RS wirklich gut, auch wenn das für mich eigentlich keine Farbe ist :ugly: . Das Blau ist aber auch geil.

Tante Edit sagt: Das scheinen wohl europäische Modelle zu sein, siehe Nebelschlussleuchte.
 
Vorfreude wächst immer mehr. Ich hoffe das mehr Infos (Preis usw..) nach dem Sommerurlaub folgen. Bald hoffe ich das sie den RS auch auf der Webseite Online schalten.
Mir gefällt er auch in TOTAL Schwarz. sieht böse aus
 
Denke mal Ford wird die "Große Bühne" nutzen und relativ pünktlich zur IAA was verlauten lassen

In weiß kommt der wirklich schick rüber :thumbs-up_new:

Wenn man den pünktlich bestellen könnte, würde ich sogar über eine Finanzierung nachdenken zu 0%
und müsste den Koffer nicht Bar abnehmen. Die Konditionen sind grad super :bravo:
 
lgmiche schrieb:
Joe667 schrieb:
Das sollten die RS sein, die in München am Flughafen ausgestellt waren.


Gschickt vo meim iPhone

In München stand nur ein schwarzer!!!

Stimmt, hab ich verwechselt, da waren nur viele Mustang in allen möglichen Farben wenn ich mich recht entsinne...


Gschickt vo meim iPhone
 
Ich tippe mal auf Pressefahrzeuge :) .

Hatte übrigens gestern mal ne E-mail ans Ford Kundencenter geschickt, bezüglich Preisliste für den RS.
Heute kam schon die Antwort, kurz und knapp: leider nix neues :nein: .
 
Meine spinnt am RS eigentlich von Beginn an .Weiß gar nicht mehr wie oft ich schon reklamiert habe. So ein Teil kommt mir nicht mehr ans Fahrzeug . :nein:
 

Neueste Beiträge

Oben