• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Focus RS MK3 Nitrous blue 2,3 EcoBoost

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LucaMK3

New member
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich muss mich schweren Herzens von meinem RS MK3 trennen. Ich bin auf ein etwas alltagsfreundlicheres Auto umgestiegen und seitdem wird der Focus fast gar nicht mehr bewegt.
Ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt und möchte ihn ungern an irgendeinen zwielichtigen Händler verkaufen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand :)

Das Fahrzeug befindet sich optisch wie technisch in einem super Zustand. Alle jährlichen Inspektionen wurden bei Ford durchgeführt. Im Mai hat der Focus neue Bremsscheiben und Beläge vorne bekommen, vor zirka 5000 km Scheiben und Beläge hinten. Verbaut sind 20mm H&R Federn, da der RS original leider sehr hoch steht. Die originalen Federn gibt es selbstverständlich bei Kauf dazu. Das Auto ist 8-Fach bereift. Aktuell sind die originalen 19“ RS Felgen mit Winterreifen montiert. Im Sommer steht der RS auf 8,5 x 19“ ATS-Racelight. Felgen und Federn sind selbstverständlich eingetragen. Der Focus wurde immer Warm gefahren und gepflegt. Letzten Sommer hatte ich einen leichten Wildschaden, bei dem die Stoßstange einen kleinen Riss abbekommen hat (Foto). Die Stoßstange wurde komplett getauscht und die alte Stoßstange gibt es bei Interesse zum Auto dazu. Es handelt sich hier um ein ehrliches Auto, Rechnungen aller Inspektionen und sonstige Werkstattbesuche sind vorhanden. Aktuell hat der RS auch noch Garantie (bis Mai 2023). Das Auto ist angemeldet und kann bei ernsthaftem Interesse gerne probegefahren werden. Am besten vorbeikommen und selber ein Bild vom Auto machen.
Je nach Preis würde ich vor der Übergabe noch TÜV, sowie die im Mai anstehende Inspektion bei Ford durchführen lassen.

Mein Focus hat zirka 70.500 km gelaufen.
Preislich habe ich mir zirka 29.990 Euro vorgestellt. Darüber lässt sich aber verhandeln.

Link zu Mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...um=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car

LG Luca

IMG_5539[1].JPG

IMG_6279[1].JPG
IMG_5558[1].JPG

IMG_5565[1].JPG
 

Neueste Beiträge

Oben