Serienleistung aktueller Softwarestand

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soweit ich weiß haben die eine Handvoll Kunden mit einem RS...
Leistungsgesteigerte und Serienefahrzeuge, ich gehe deshalb mal davon aus, dass er schon es schon ein bisschen eisnchätzen kann, aber ich kann dazu leider auch nichts sicheres sagen...

Also dem Autohaus vertraue ich meinen RS blind an, ich denke er wird ganz sicher warm gefahren worden sein und auch wieder kalt....da mache ich mir primär keine Sorgen :)
 
Guten Morgen liebe RS-Freunde!

Ich habe mir jetzt ein ELM327 zugelegt und mal ein paar Dinge mit der FORScan App ausgelesen.

Bei PCM steht die Teilenummer: 9m51-12A650-CJ

Kann ich also davon ausgehen, dass mein Softwarestand CJ ist? Wäre toll. Mein Freundlicher wollte damals für das auslesen €60,- haben :fuck:

alles liebe
 
Ich hatte zuletzt mit CJ 324ps und 470 nm auf der Rolle. Fahre sonst Software wollte es aber mal wissen.
Allerdings mit Milltek Ultimate Mountune Box, XStream Filter, und allem was man so benötigt. LLK von Airtec.
Steht dann aber trotzdem gut im Futter..
 
Aktuellste Software : 304 PS und 452NM
komplett Serie bis auf Ansaugbrücke.
 
Hatte letztes Jahr messen lassen: 305.9 PS und 460NM
Software unbekannt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich will mir einen anderen RS Mk2 kaufen. Der Verkäufer sagte, dass die Original-Motorsoftware, sowie die Software für das Navi veraltet ist. Kann mir eventuell jemand sagen, welchen Dateinamen bzw. Versionsnummern die beiden Software haben? Sollte das der falsche Eintrag hierin sein, bitte verschieben. :prost:
 
Was heißt veraltet? Alt ist es in jedem Fall. Da wird nix mehr weiterentwickelt. Die letzte Softwareversion fürs Stg ist CL und fürs Navi 1218.
 
hallo, ich habe eine softwarversion CE. (vorgefertigtes Auto 06/11/2009)

Ist eine Person auf einem leistungsprufstand mit CE ??
 
wenn ich mich recht erinnere war die Softwareversion ganz zu Beginn CG ... und die letzte Version die von Ford kam CL ... CE hat´s nicht gegeben, nie davon gehört ... :prost:
 
Es gibt offiziell nicht deine Softwarestände. Und warum sollen die im Motorraum stehen? Kenne CE geprüft, hat aber nix mit dem Softwarestand zu tun. Ne CD kannst du dir anhören.
 
CG war nicht die erste Software. Die Reihenfolge war CD, CE, CF, CG, CH, CJ, CK, CL wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Gamble schrieb:
CG war nicht die erste Software. Die Reihenfolge war CD, CE, CF, CG, CH, CJ, CK, CL wenn ich das richtig im Kopf habe.

Danke für die Auskunft,
Ich habe im Internet auch gesehen CD, CE, CF, CG, CH, CJ, CK, CL :prost:

Welches das einfachste Mittel ist fÜr sehen Software ?? :nixweiss:
 
ok ... ich bin ja "erst" 2010 in diese Software-Sache eingestiegen ... :lol:

jedenfalls hast du die volle Motorleistung erst ab CJ ... das kann dir aber mittlerweile nur mehr ein Tuner (wenn er ein Freak ist) aufspielen, bei Ford gibt´s jetzt CL ... auch gute Software (knallt halt weniger) ... würde das Update unbedingt machen lassen ... Motor läuft deutlich besser und kostet bei einem guten Händler nicht viel ...
 
Ja, der CJ ist der Beste. :D
aber sie Ford hat CL . :roll:

Wenn eine Person Informationen über das software CE hat ??,
es interessiert mich
 
Laut Internet gibt es folgende Software-Stände von denen man die meisten auch runterladen kann:

ecu8ujks.png
 
Danke für die information :)

Das Datum steht für die Software in ECU in mein RS ?

Mein Focus RS wurde am 06 november 2009 erstellt.

es gibt einen CE Namensaufkleber.


Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es möglich, Software zu installieren oder sogar mit dem Computer an die ODB-Buchse anzuschließen
?? :irre:
 
Oben