Serienleistung aktueller Softwarestand

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shadd

Well-known member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chiemgau
Hallo Leute,

ich wollte da mal kurz nachfragen, da die ganzen Threads bzgl Softwareversionen usw ziemlich unübersichtlich geworden sind.
So viel ich rausgefunden habe ist CJ die aktuelle oder?
Wie schaut das jetzt aus mit der Serienleistung? Erreichen die autos jetzt 300PS oder passt das immer noch nicht?
Hat jemand vll Diagramme mit vorher nachher Vergleichen oder sowas?

Gruß
Darius
 
@ shadd

ja CJ ist aktueller Stand. Die Leistung hat sich durch die verschiedenen Softwarestufen immer wieder gebessert, von 270 bis 280 PS am Anfang auf jetzt bei CJ um die 300 PS !


Gruß aus Nordbayern
 
das sind ja schon mal gute nachrichten... gibts da beweise also diagramme?
Was mich nur wundert... ich hab da in so einem Thread mal gelesen dass einige da jezz die 300PS haben sollen aber nur 240kmh erreichen... da kann doch also was nicht stimmen oder?
 
Meiner ist Serie auf Softwarestand CJ, der Mittelwert dreier Messungen ist 310 PS und 460 NM, er läuft wenn alles passt gute 260, also alles paletti, laufen jetzt viele so, leider nicht alle
 
Leider nein, (sonst wären die Probleme von diesen auch lösbar :) ).
Aus eigenen Erfahrungen wird es aber im Zusammenhang mit dem Turbolader oder der Teile drum herum stehen...
Sind aber wohl wirklich nur noch sehr wenige die das Problem haben bzw. die es überhaupt bemerkt haben.
 
Tja ich denke man soll einfach den Fuss auf dem Gas lassen bei 240 dann gehts auch noch schneller :bigtongue:

Und ja, meiner hatte Serie auch ü300 Ps mit CJ!
 
Hey Shadd oller Bayer :bigtongue:
Ich dachte du solltest dir nen BMW kaufen.
Kommt jetzt doch noch der RS ? :mrgreen:
 
boerniRS schrieb:
Meiner ist Serie auf Softwarestand CJ, der Mittelwert dreier Messungen ist 310 PS und 460 NM, er läuft wenn alles passt gute 260, also alles paletti, laufen jetzt viele so, leider nicht alle

Warst du da extra auf dem Leistungsprüfstand um zu schauen, was CJ bei dir bringt? Wenn ja, was hat das denn gekostet?
 
Wer günstig messen will...........
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=3120&start=110 ;)
 
Hmpf ok, Oberhausen ist 3,5 Stunden von mir entfernt und ich glaube, dass ich besser weg komme, wenn ich mir hier in der Nähe etwas suche ;)
 
Ich bekomm nen 335I (Schalter) Bestellfahrzeug mit gleicher Ausstattung wie ein vollausgestatter RS für 35.XXX € :mrgreen:
Und nen nackten für 28.500 €
 

Neueste Beiträge

Oben