RS wurde geklaut

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab den Status auch auf Facebook geteilt. Allerdings dürfte ein Wiederfinden des RS eher unwahrscheinlich sein. Regelmäßig werden die Fahrzeuge schnell außer Landes gebracht oder zerlegt.

Was den bevorstehenden Kampf mit dem Versicherer angeht, kann ich nur dringend raten, frühzeitig einen RA und über diesen einen Gutachter einzuschalten.
 
boerniRS schrieb:
...wohin bringt man bitte ein so auffälliges Auto -knallgrün mit bunten Felgen ...

- allein der Abtransport geht doch nur am Hänger hinter Planen ... fährt der LKW dann Russland ? Moldawien ? ?? an der Grenze beim Verlassen der EU schaut da auch niemand ?

Da wird nichts mit Hänger transportiert. Die fahren den so wie er ist über die Grenze.

Es ist einfach zum kotzen, dass es keine richtigen Grenzen mehr gibt.

Russland, Rumänien, Polen, Litauen,.... kannst dir einen dieser Ostblock-Schurken-Staaten aussuchen. Alles korrupt ohne Ende und überall gut geschmiert.

Les z.B. mal hier was passiert, falls doch mal ein gestohlenes Auto gefunden wird - es wird kurzerhand einfach zum Staatsbesitz erklärt :lachtot: :mrgreen:

http://www.spiegel.de/panorama/just...inister-mercedes-in-die-ukraine-a-803038.html

:maul: :maul: :maul:
 
Wie krass ist das denn.

Ich hätte auch kein Problem damit alle Grenzen dicht zu machen. Für den deutschen selbst hat das so gut wie keine Nachteile , sondern nur Vorteile und wenn man mal in den Urlaub will hat man einen gültigen Ausweis und fertig.
 
Das heißt im Umkehr Schluss das die Ausländer mit gültigem Ausweis nicht "nach" Deutschland dürfen?
 
Das immer alles auf die Goldwaage gelegt werden muss :motz: . Markus meint damit garantiert nicht das die Menschen diskriminiert werden (wer nen Pass hat kommt ja eh überall problemlos hin). Es wird aber mal nix eben über die GRENZE geschafft. Und in der Regel gehen DEUTSCHE Sachen nach OSTEUROPA!!!
 
RS NO 5848 schrieb:
Das immer alles auf die Goldwaage gelegt werden muss :motz: . Markus meint damit garantiert nicht das die Menschen diskriminiert werden (wer nen Pass hat kommt ja eh überall problemlos hin). Es wird aber mal nix eben über die GRENZE geschafft. Und in der Regel gehen DEUTSCHE Sachen nach OSTEUROPA!!!
Ist doch normal, als Deutscher (!) in seinem Heimatland Deutschland (!) muss man heutzutage leider sehr sehr aufpassen was und wie man was sagt/schreibt, sonst wird man ganz schnell wie die Sau durchs Dorf getrieben ....

tt: Sollte eigentlich klar gewesen sein was/wie Markus das gemeint hat. o_O
 
Bis die Grenzen wieder zu gemacht werden ist die Hölle schon eingefroren.
Liegt ja leider nicht ans uns das ganze Debakel.
Bin da eh ein EU Gegner, die schaufeln uns noch unser Grab^^
Dagegen das "Ausländer" , oder nennen wir sie einfach Immigranten, mit gültigen Pass nach Deutschland kommen hat ja eigl kaum einer was, denen haben wir ja schon viel zu verdanken.
Illegale können trotzdem gerne draußen bleiben, genauso " Staatenlose" Verbrecher, siehe Bushido Debakel :D

Aber wir sollten nun vllt wieder zum Topic zurückkehren, sonst ufert das noch weit aus hier :lachtot:
 
Das würde mich wundern, wenns hier was neues gäbe ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
24500 euro lag der wiederbeschaffungswert ohne tuningmaßnahmen im oktober 2013 spreche da aus erfahrung hab das nämlich bekommen und zählte vom gutachter für Deutschland.
Wieviel es jetzt im moment is ka :/
 
Und was ist wenn es der Alltagswagen war. Manche brauchen ja ihr Fahrzeug jeden Tag, ein Mietwagen wird bestimmt nicht bezahlt (und wenn doch bestimmt vom Gesamtwert des Fahrzeugs abgezogen).
 
RS NO 5848 schrieb:
Und was ist wenn es der Alltagswagen war. Manche brauchen ja ihr Fahrzeug jeden Tag, ein Mietwagen wird bestimmt nicht bezahlt (und wenn doch bestimmt vom Gesamtwert des Fahrzeugs abgezogen).


Geht über einen Zusatzbaustein in der Kaskoversicherung. Dort ist dann der Mietwagen mit drin. Der Diebstahl des KFZ ist ja über die Teilkaskoversicherung abgesichert. Der Versicherer nimmt sich halt die Zeit, um zu Prüfen, ob das Fahrzeug eventuell nicht doch noch auftaucht. Es wird sogar geprüpft, ob der Diebstahl nicht auch fungiert ist. Es hat alles schon gegeben, was glaubt ihr denn, wie oft dort schon beschissen worden ist? Ihr dürft nicht immer über die bösen bösen Versicherer schimpfen.
 

Neueste Beiträge

Oben