• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Puma - Schmiede DP/Kat Kombie

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau so ist es angel. Einer wäre super, wenn wir insgesamt noch 3 schaffen wäre es perfekt!!! Wird ja für alle günstige. Wie wurde dass das letzte mal gehandhabt mit der Sammelbestellung? Da hat doch dann auch jeder einzeln bestellt und einen Vermerk hinterlassen oder?

Gruß
 
Das weiss ich nicht könntest ja montag mal eine mail anfrage starten an die puma schmiede zum ablauf!
 
1. Angel 88
2. TILT 3 Zoll, mit Montageset[/quote]
3. betoblami 3 Zoll + DP Dichtung + DP + HD Schraubenset
4. juergenl 3,5 Zoll Kombi + DP Dichtung

wäre dabei :D
 
Guten Morgen!

Mail ist raus, ich warte jetzt einmal auf die Antwort.

Sollte man die Flanschdichtung auch gleich neu geben? Für den originalen Auspuff werde ich dann 60-70mm benötigen, oder?
 
so, Thorsten war so nett und hat mir geschrieben wir das ganze ablaufen wird:

Bei der Sammelbestellung kann jeder selbst bestellen und unter Bemerkung den Forumsname und das Forum in welchem die Sammelbestellung läuft angeben.
Anschliessend bekommt jeder einen geänderten Auftrag zugemailt. Wenn alle Zahlungseingänge gebucht sind wird versendet.

Alos lasst uns noch ein paar finden :bravo:
 
Was kostet die 3 zoll dp kat kombi
Hab kein preis gefunden oder überlesen 8O
Hätte auch interesse
 
Moin!

@Angel: Wer ist der 5.? Oder habe ich etwas überlesen?

@kenny: Anbei der Link von der Homepage http://www.puma-schmiede.de/shop/index.php?a=588
Preis richtet sich je nachdem wie viele wir abnehmen.
 
Wer bestellen will, bitte in die bestehende Liste eintragen!

1. Angel 88
2. TILT 3 Zoll, mit Montageset[/quote]
3. betoblami 3 Zoll + DP Dichtung + DP + HD Schraubenset
4. juergenl 3,5 Zoll Kombi + DP Dichtung
5.
 
Wenn wir genug Leute haben.

Spätestens aber im März, weil ich will im April wieder damit gasen :)

Anbei nochmal die Liste

1. Angel 88
2. TILT 3 Zoll, mit Montageset[/quote]
3. betoblami 3 Zoll + DP Dichtung + DP + HD Schraubenset
4. juergenl 3,5 Zoll Kombi + DP Dichtung
5.
 
So keiner mehr??dann könnte man ja jetzt schon bestellen! Er wird glaube ich die dinger nicht fertig auf lager haben sondern bestimmte erst bauen müssen? ?
 
bin ganz deiner Meinung, immerhin sind wir zu 4. und bekommen so schon mal einen besseren Preis als wenn wir es alleine bezogen hätten!
 
Oben