_Mpx_

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So kurzes Update

Der Einbau der Hardware hat sich leider aus beruflichen Gründen verzögert. Nachdem der Einbau nun endlich erfolgt ist, möchte noch kurz über die Teile berichten.

Verbaut ist mittlerweile:

AS Stage 3 LLK mit 100mm Core und 70mm Pipe zur DK. SC ist weggefallen. Zusätzlich wurde der RS Sensor am LLK verbaut. Bisher wurde auch noch kein Fehler ausgestoßen. Der Sensor ist also Kompatibel mit dem ST.

Hardpipekit vom Turbo zum LLK ist auch verbaut, genauso wie die Alu-Riemenscheibe.

Dann wurde noch das leidige Thema der DP Schrauben behoben...
Ich hatte 2 DP Schrauben trotz Sicherung verloren und die 3.te war auch schon locker :(

Die erste Testfahrt war geil. Er ploppt jetzt richtig schön. Durchzug/Ansprechverhalten ist auch deutlich besser geworden. LD wird länger gehalten und m.E. dreht der Motor aufgrund der Alu Riemenscheibe leichter hoch.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben