• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Puma - Schmiede DP/Kat Kombie

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ich dachte weil ja noch 2 Leute gelb makiert sind, dass die nich nicht bezahlt hätten. Aber gut, ich freu mich jetzt schon, wenn bald die Post vor der Haustür steht :bravo:
 
Sorry leute für die blöde frage aber gibts bei der kombi vom st zum rs hin unterschiede oder sind die beide baugleich u passen vom st auf rs ??
 
Ich habe vorgestern eine Mail bekommen, dass der Artikel verschickt wurde. Soweit so gut, aber was mir Angst macht ist, dass in der per Email verschickten Rechnung die DP Sportkat Kombi für einen ST steht und die Artikelnummer ist auch die vom ST, sprich: ST2DP-KAT-EG

Wie sieht das bei euch aus?
 
Der Flansch am Turbo ist meines Wissens nicht ident ....
 
Wieder was dazu gelernt, ich hatte nie einen ST, da immer extra Teile für den ST angeboten werden dachte ich es müsste einen Unterschied geben....
Aber der Turbo am ST ist schon ein anderer, oder ?
 
Hallo zusammen,

hätte jemand Interesse an einer neuen Sammelbestellung zur DP/KAT Kombi?
Ich persönlich würde eine 3" mit EG nehmen. Es handelt sich um diese Kombi http://www.puma-schmiede.de/shop/index.php?a=588

Wenn jemand Interesse äußern sollte würde ich mich mit der Puma Schmiede in Verbindung setzen.

Gruß
 
Ich habe im ST Forum auch mal angefragt ob Interesse besteht.
Ich denke in einer Woche weis ich mehr!
 
Damit eine bessere Übersicht da ist, hab ich das mal zusammengefasst:

Intressenten an einer Sammelbestellung Pumaschmiede DP/Kat Kombie:

1. Mr.T2709
2. angel88
3. JundS
4. MeiKi
5. paddi88
6. Gose1893
7. Wäller RS


Einfach die Liste weiterführen.
 
So Leute,

ich habe am Wochenende Kontakt zu Puma Schmiede aufgenommen. Die Preise sind gestaffelt, seht ihr ja auch in dem ihr den Link oben anklickt.

Ich würde sagen Ende ist der 18. April 2015

ab 2 » 799,00 €
ab 4 » 779,00 €
ab 6 » 759,00 €
ab 10 » 729,00 €

Montageset: zzgl. 49,00 €

Ich fang mal an

-- Mr.T2709 - RS - 3Zoll + Dichtungen und Schrauben + Montageset --
 
Oben