Moin aus Minden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bingmann

Well-known member
Registriert
11 Okt. 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Petershagen
Hey zusammen,
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen ;)

Ich bin leider noch nicht im Besitzt eigenes Rs, aber suche schon sehr lange nach einem.
Egal ob grün,weiß oder blau. Hauptsache rs mit schwarzen Sitzen und großem Navi. Gestern bin ich einen blauen probegefahren und jetzt brauche ich dieses Auto. SOFORT!
Was ich nur schade finde, dass man den Sitz nicht in der Höhe verstellen kann.

Ich werde berichten wenn es soweit ist. :cooler:

MfG Malte
 
schonmal moin zurück nach MI

viel erfolg bei der suche , das kann i nunserer ecke echt lange dauern bis was gutes da ist.
oder plane ne längere reise ein , das erhöht den erfolg :ja:
 
Moin nach shg ;)

Ich habe schon einen im Auge ;) 160 kilometer. Bin den gesterngegfahren. Echt geil!
Muss nur meinen Golf 5 GTI ED30 los werden :D
 
Achso.

Ich bin schon lange fündig geworden :D

Bad-Focus fährst du im Sommer auch zum Treffen? Könnte man ja zusammen fahren.
In Kolonne macht es mehr Spaß :D
 
Es gibt hier im Forum auch einige Threads wo du dich zum gemeinsamen hinfahren zum Treffen eintragen kannst. Da kommen oft um die 20 bis 60 Fahrzeuge zusammen. Musst hier mal ein wenig rumsuchen, dann findest du bestimmt was.... 8)
 
Ich wollte dir gerade den link schicken, aber anscheinend warst du schon schneller und hast dich gerade eingetragen... :thumbs-up_new:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=13308
 
Ich Melde mich zurück!
Im Dezember 2013 habe ich mir einen RS in weiß gekauft.
Nach einigen Wochen war ich sehr unzufrieden!
Alles hat geklappert. Sitze und Türverkleidungen hauptsächlich, aber eigentlich einfach alles.

Aber jetzt bin ich mir sicher das ich wieder einen haben muss! Aber dieses Mal mit höchstens 60 gelaufen und ich lasse mich nicht direkt bei der Probefahrt von allem ablenken.

Ich hoffe ich werde fündig!
 
Echt erstaunlich wie viele sich wieder einen RS zugelegt haben oder zulegen wollen... Mit diesem Wissen werde ich meinen erst gar nicht verkaufen :D

Viel Erfolg
:prost:
 
Dann drücke ich auch mal die Daumen das du einen
schönen findest der dir diesmal mehr Freude macht. Habe meinen im Februar gekauft und was soll ich sagen, bin begeistert.
Habe mir aber ein gutes Jahr Zeit gelassen bis der richtige gefunden war.
 
Ja ein Kumpel ( auch hier aus dem Forum) möchte seinen verkaufen. Ich denke der wird es werden. Aber erst muss der Edition35 weg :D
Vor dem ersten RS war es noch der Edition 30 :D
 
Das dürfte aber ohne Probleme ablaufen, zumindest hier bei uns im Süden sind die ED35 sehr beliebt.
 
Ja ich komme ja eher aus dem Norden als aus dem Süden. Ich hoffe es dauert nicht zu lange. Kann es eigentlich kaum erwarten den 5 Zylinder an zu machen.
 

Neueste Beiträge

Oben