Leistungsmessung mit der App - PerfExpert

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Benutzername schrieb:
ben104 schrieb:
Ich frage mich generell, was man bei der P-Gear oder Dragy schlecht bewerten soll!? Dass sie zu günstig sind? :D Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir auch gerne schreiben, ich kann dir zumindest zur P-Gear alles sagen. :)

Sag mir mal, wie die Video Funktion bei P-Gear und Android geht?
Egal ob das alte 10Hz oder die neue 20Hz Version.
verschiedene Android Handys...
Video und messung geht nicht.


Dragy: Android und custom Zeiten einstellen geht nicht, zumindest nicht aud dem aktuellen S10e....
Also keine Messung 20-60km/h oder 100-180 möglich

Ich kann es dir nur über iOS sagen und da ist es kein Problem mit dem Video zu der Messung. Aber wenn das mit Android rumzickt ist natürlich doof, dass sollte auf jeder Plattform reibungslos gehen!

Bei Dragy bin ich nicht im Thema. Bei der P-Gear kannst du das aber auf jeden Fall einstellen mit den individuellen Messwerten. Vielleicht kommt dazu noch ein Update!? Hab auch schon öfters 100-180 gemessen.

Ich muss aber sagen, so auf den ersten Bildern sieht die Racebox sehr gut aus! Wenn sie jetzt noch individuelle Werte annimmt und auch die Vmax aufzeichnet, dann ist sie ein echter Allrounder!
 
Benutzername schrieb:
I_am_groot schrieb:
Hab se von Ama....


https://www.amazon.de/RaceBox-pro-Laptimer-Beschleunigungsmessger%C3%A4t-0-100-schwarz/dp/B088S6YW7G/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=racebox+pro&qid=1596741625&sprefix=racebox&sr=8-1
Lieferzeit 1 Tag. :bravo:

Kann ich da custom werte eintragen?

Z.b. 100-180?
Kannste alles nach belieben festlegen....
 

Anhänge

  • Screenshot_20200807-130250.png
    Screenshot_20200807-130250.png
    3 MB · Aufrufe: 109
  • Screenshot_20200807-130318.png
    Screenshot_20200807-130318.png
    2,7 MB · Aufrufe: 109
Hab auch ne racebox. Hab sie über deren Shop direkt gekauft. Hat 240 euro gekostet und kam innerhalb von 3 Tagen aus Bulgarien.

Gutes Gerät. Gefällt mir besser als dragy und pgear, da ich das Handy dazu nicht unbedingt brauche.

Korrigieren geht allerdings nur über die App. Die Box selbst zeigt nur die unkorrigierten Zeiten an.
 
Auf der Homepage sind es $299 ~ 254€
und keine Adresse zu sehen (?)
Sah mir nach USA aus....

Hmm...
 
Ich hab es ganz zu Beginn gemacht als es die Box nur über racebox.pro selbst zu kaufen gab.

Versand war in jedem Fall aus Bulgarien und sehr fix.
Aber egal wie, nach dem es die Box mittlerweile via Amazon gibt, ist das sicher die bequemste Lösung.
 
So, kurzes Fazit zur Racebox: Nicht schlecht, aber lange nicht ausgereift.

Funktioniert so weit, Du siehst aber nie, ob er eine Messung gestartet hat, also bei 100-200 z.B.
Man kann mehrere Messungen nacheinander machen, Du siehst aber immer nur das schnellste Ergebnis.
die langsameren kann man auch sonst nirgends anzeigen.

Ob das starten, während Du fährst geht, hab ich wieder vergessen.
Ich glaub ja, aber ohne quitierung, dass die Messung läuft.

Also Nice, das Standalone.
Aber kein vergleich zu QStarz.
Aber für wiederholte Test und mit sehen, wie viel bin ich schneller oder langsamer ist es unbrauchbar.
Dann doch gleich das einfache P-Gear (10Hz) und am besten mit der Caya Light Software, die kann keine Kamera usw. aber ist stressfrei zu bedienen, ohne OnlineClubgedöhns....

Oder halt QStarz oder Dragy, wenn man zu den Proleten mit IPhones gehört. :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben