Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann sollten wir ja diese Woche in eine besondere Woche starten.

Vielleicht erfahren wir ja von vom Händler bestätigten Lieferterminen für kommende Woche. 8O :DX:
 
Das mit den Sitzen soll ja angeblich behoben sein wenn die ersten ausgeliefert werden.
 
Was soll behoben sein? Die zu hohe Sitzposition? Die Info wäre aber neu hier, oder? Ich habe das im übrigen auf der Motorshow Essen nicht so schlimm empfunden wie das hier beschrieben wird. Bin 1.84m groß. Bin mal gespannt wenn wir alle Probesitzen hinter uns haben. Nur dann ist es fast zu spat, oder 8O ? Ich für meinen Teil glaube aber nicht an eine Enttäuschung, da mir das wie gesagt nicht aufgefallen ist!
 
In der neuen Auto Motor Sport ist ein Test vom neuen M2 gegen den CLA 45.

Da steht drin das Sie erst bei Audi angefragt haben, die aber ablehnten, da der RS3 gerade in der Modelpflege wäre.

„Der neue Focus RS wäre auch ein schöner Kandidat gewesen. Aber ausgerechnet Anfang März passt es ihm ja so überhaupt gar nicht rein.
Außerdem plant er gerade seine eigene Premierenparty. Und die soll aus nachvollziehbaren Gründen lieber mit Pauken und Trompeten stattfinden –
Anstatt als zweite Geige.“ (Text abgeschrieben)

Gruss
Tom
 
Frank RS schrieb:
Was soll behoben sein? Die zu hohe Sitzposition? Die Info wäre aber neu hier, oder? Ich habe das im übrigen auf der Motorshow Essen nicht so schlimm empfunden wie das hier beschrieben wird. Bin 1.84m groß. Bin mal gespannt wenn wir alle Probesitzen hinter uns haben. Nur dann ist es fast zu spat, oder 8O ? Ich für meinen Teil glaube aber nicht an eine Enttäuschung, da mir das wie gesagt nicht aufgefallen ist!

Geht mir genau so mit meinen 1,85M, alles gut gewesen mit Schale und SD.
 
So nun aber mal Butter bei die Fische.

Gibt es schon irgendwo ein COC Papier für den RS ?
Ich muss wissen ob die 17 Zoll Winterfelgen von meinem ST passen.
Auch wenn Ford nur 18 Zoll Räder anbietet muss das nicht heißen, dass keine 17er über die Bremse passen.

Es wäre schade wenn ich die Felgen mit den Sensoren wieder verkaufen müsste.

Weil der Preis gut war hatte ich die für den ST genommen ( obwohl der noch DDS hat ) weil ich fest davon aus ging als nächstes wieder
einen Focus neu zu kaufen wo die Räder dann drauf passen.
 
Gilles17 schrieb:
weiss denn jemand ob die Ersten raus sin ? Hat die Auslieferung endlich begonnen ?


Immer wieder die selbe Frage wird dir nicht weiterhelfen.

Geh mal davon aus das sobal jemand was definitives bekommt - es hier auch steht.
Die Vorfreude muss ja dann gebührend geteilt werden.
 
Da ich in Frankreich wohne und in Luxemburg arbeite staunte ich gestern nicht schlecht, habe den ersten RS in Nitrous Blau in privater Hand auf der Straße entdeckt

Somit sind schonmal in Luxemburg die ersten unterwegs !! :hurra2: :hurra:
 
Pipe78 schrieb:
Da ich in Frankreich wohne und in Luxemburg arbeite staunte ich gestern nicht schlecht, habe den ersten RS in Nitrous Blau in privater Hand auf der Straße entdeckt

Somit sind schonmal in Luxemburg die ersten unterwegs !! :hurra2: :hurra:


Melde auch eine Sichtung im Raum Köln. Mit kölner Kennzeichen :) In feinstem Babyblau. Röhrt sehr gut auf der Landstraße. :cooler:
 
Fön schrieb:
Pipe78 schrieb:
Da ich in Frankreich wohne und in Luxemburg arbeite staunte ich gestern nicht schlecht, habe den ersten RS in Nitrous Blau in privater Hand auf der Straße entdeckt

Somit sind schonmal in Luxemburg die ersten unterwegs !! :hurra2: :hurra:


Melde auch eine Sichtung im Raum Köln. Mit kölner Kennzeichen :) In feinstem Babyblau. Röhrt sehr gut auf der Landstraße. :cooler:

Habe gerade eben auch einen blauen RS gesehen. Fuhr in Köln-Meschenich sehr gemächlich auf die A553 auf.
 
Mirco schrieb:
Fön schrieb:
Pipe78 schrieb:
Da ich in Frankreich wohne und in Luxemburg arbeite staunte ich gestern nicht schlecht, habe den ersten RS in Nitrous Blau in privater Hand auf der Straße entdeckt

Somit sind schonmal in Luxemburg die ersten unterwegs !! :hurra2: :hurra:


Melde auch eine Sichtung im Raum Köln. Mit kölner Kennzeichen :) In feinstem Babyblau. Röhrt sehr gut auf der Landstraße. :cooler:

Habe gerade eben auch einen blauen RS gesehen. Fuhr in Köln-Meschenich sehr gemächlich auf die A553 auf.

K-QZ XXXX oder so ähnlich wären Fahrzeuge von Ford.
 
Pipe78 schrieb:
Yeahhh dann geht es ja jetzt endlich voran :prost:

Nun ja, es verlässt nach wie vor kein Privater das Werk!

Immerhin ist meiner gerade abgebaut worden und in der Endkontrolle.

Dann warten wir mal auf den Startschuss zur Auslieferung....
 

Neueste Beiträge

Oben