Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann könnte die Aussage von gestern ja passen. Händler sagte mir, dass laut System der 14.03.2016 als Termin Ankunft Händler stehen würde :D . Gebaut wurde er am 12.02. Habe schon gedacht, dass die bei Ford die RS som toll finden, dass sie sie nicht abgeben wollen 8O . Na dene, dann müssten ja die Tage einige hier jubeld!
 
Hier mal die rallyversion...



http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuer-power-ford-ecoboost-turbo-power-focus-rs-mit-600-ps.cf6af1e9-2169-4a42-8f1a-9eab33588df1.html
 
Moin,

kann mir jemand sagen bzw. weiß jemand dazu Bescheid: Welche Lichter sind die Tagfahrlichter beim RS MK3. Sind das die ganz kleinen, schmalen direkt oberhalb (bzw. oben integriert) in den normalen Leuchten? Was ist das ganz unten außen, sind das Nebelschweinwerfer? Oder sind DAS die Tagfahrlichter?

UND: Ist das Tagfahrlicht immer an, oder ist das so wie beim MK2, beim dem man erst auf Standlicht schalten musste, bevor sie an waren? Bzw. in diesem Zusammenhang: Sind die Dinger in Deutschland eigentlich mittlerweile Pflicht lt. Gesetzgeber?

Danke schonmal

Gruß + baldiges schönes WE!
 
Tagfahrlicht ist in den Hauptscheinwerfern der schmale Strich.
Die sind Pflicht, von daher wohl nicht mehr extra anzusteuern.
Unten sind die Nebelscheinwerfer....
 
Und, wie schaut es aus an der Front, wo sind die SLS WA mit den Infos ??
Immer noch verlangsamte Produktion ?
Wird ausgeliefert ?
 
Mittlerweile schaue ich schon 2-3 mal am Tag nach ob ich endlich eine Fahrgestellnummer habe

Krank oder ? :ugly: :mrgreen:
 
NitrousNorbert schrieb:
Mittlerweile schaue ich schon 2-3 mal am Tag nach ob ich endlich eine Fahrgestellnummer habe

Krank oder ? :ugly: :mrgreen:

Kein Wunder geht die Produktion nur schleppend voran wenn alle WA ständig im Vista nach Ihrem RS schauen :bigtongue:
 
http://www.motoring.com.au/ford-focus-rs-sold-out-101036/

http://www.motoring.com.au/ford-focus-rs-sold-out-until-mid-2017-101365/



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe heute gehört, dass die ersten Fahrzeuge ab morgen ausgeliefert werden sollen. Die Probleme sollen gefixt sein. Wäre schön wenn es so ist und endlich die ersten zu den Händlern kommen. Ich werde am Montag nochmal nachforschen.
 
Ist wie gesagt gefixt, war auch nichts Besonderes, eher ein kleiner Dreck der genervt hätte ... da brauchst du keine Garantie mehr dafür bemühen
 
boerniRS schrieb:
Ist wie gesagt gefixt, war auch nichts Besonderes, eher ein kleiner Dreck der genervt hätte ... da brauchst du keine Garantie mehr dafür bemühen

Ja war nur in den Raum geworfen, ich selber hatte am MK 1 Mängel im Nachhinein und da ich selber schon bei Ford gearbeitet habe kenn ich auch die vom MK2. Mir persönlich ist aber die Einführung wichtiger und nicht 1 Jahr warten, da ich die Erfahrung gemacht hab das Ford bisher eh alles anstandslos im Nachinien behoben hat. Ist halt ne Kleinserie, aber mir is schon bewusst das Ford lieber verschiebt und ein sauberes Bild behält. Aber wenns nix tragisches war und der 19.03 noch nicht erreicht ist, muss man sich ja kein Plan machen und alles is im Termin. Und da Ford bisher nie ne Profuktionsmenge zum Marktstart angegeben hat, kann sich eigentlich keiner beschweren wenn es jetzt richtig anläuft und alle versorgt werden.
 
Kleinigkeit würde ich das aber nicht nennen. Hat nämlich mit dem Sperrdiff zu tun.
 
Oben