Beta-RS seiner...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Innenraum sieht echt klasse aus !!! :thumbs-up_new: Hut ab
Mit der dunklen Recaro Ausstattung würde es noch besser zusammen passen
 
Beta-RS schrieb:
So hier gehts dann auch mal weiter... und möchte euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten :)

nachdem ich ja an den freien Tagen im alten Jahr nix besseres zu tun hatte als mich, seit langem mal wieder, mit meinem Innenraum zu beschäftigen... hier ein paar Bilder für euch

Jetzt fehlen nur noch die Sitze und die Rücksitzbank... die sind auch schon in Planung, nur leider hat mir mein lieber Lieferant aus "Italien" erst mal einen Strich durch die Rechnung gemacht... Mein Carbonleder ist alle und derzeit nicht lieferbar, daher fehlen auch die Armauflagen an den hinteren Verkleidungen. Ob und wann wieder geliefert werden kann ist... ???, die Firma gibt es wohl nicht mehr und ob jemand dieses Leder wieder herstellt... fraglich :motz:

Aber egal, erst mal zum Wesentlichen :freu2:Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 1


Schau mal da:

http://www.carbonleder.de/
 
focusracer schrieb:
Schau mal da:

http://www.carbonleder.de/
Vielen Dank an euch... :liebhab:

Das Kunstleder mit der Carbonoptik kenn ich bzw. hab ich auch als Muster da... nur hab ich bisher echtes Leder mit Carbonlaminat verwendet und da wäre es optisch verwerflich, jetzt noch zu wechseln. Aber dank für Deinen "Link"


@frosty... wie meinst Du das mit den Lautsprechern zu gut hinbekommen... war ich schneller :D

Die Sitze sind natürlich auch geplant mit den bisher verwendeten Materialien, d.h. weiss in der Sitzfläche, die Wangen mit Alcantara und Akzente mit Carbonleder bzw. eigentlich auch die gesamte Sitzschale hinten. Da war es wieder das Problem mit dem Carbonleder...

in etwa so...Sitze.jpg
 
Endlich ma n RS wo der Inneraum so edel ist wie in ner "teuren" Sportskarre :D

Ne echt geil und Respekt vor der Arbeit!!
 
Kommt gut :) Ne...ich meinte...Die Musik muss für mich von vorne kommen, die hinteren Einbauplätze haben da für mich eine untergordnete Rolle...sollen höchstens leise mitspielen...ev hab ich dort was anderes vor :D
Und hast das System schön integriert als vollwertiges...ist natürlich Geschmackssache...wenn du es magst das alle Lsp gleich laut spielen...ist auch absolut keine Kritik :prost:
 
H3llron schrieb:
Endlich ma n RS wo der Inneraum so edel ist wie in ner "teuren" Sportskarre :D

Ne echt geil und Respekt vor der Arbeit!!
zumindest offiziell genau so teuer wie in den Sportskarren, gut dass man Freunde hat :pfeif: :hurra2:
 
frosty schrieb:
Kommt gut :) Ne...ich meinte...Die Musik muss für mich von vorne kommen, die hinteren Einbauplätze haben da für mich eine untergordnete Rolle...sollen höchstens leise mitspielen...ev hab ich dort was anderes vor :D
Und hast das System schön integriert als vollwertiges...ist natürlich Geschmackssache...wenn du es magst das alle Lsp gleich laut spielen...ist auch absolut keine Kritik :prost:

Ja...vorne muss ich wohl auch noch ran...irgendwie fehlt da noch was. Hab´s erst mal so Serie integriert ohne weiteres...
aber wart mal ich glaub Du warst es der mir den Floh mit der Endstufe ins Ohr gesetzt hat :maul: :lol: nur Spass

Hab schon mal bei meinem Hifi-Mann nachgefragt, da wie auch schon Clarion Power geschrieben hatte sind die originalen vom Wirkbereich besser bzw. spuckt das Serienradio zu wenig Leistung aus für die Focal. Das werd ich dann doch noch ändern... aber von den neuen Hochtöner bin ich auf jedenfall überzeugt... die sind lecker für meine Ohren


aber das wichtigste am heutigen Tage für mich:
Mein CARBONLEDER wird wohl wieder zukünftig in der Schweiz produziert :gott2: :gott2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Hab ich hier schon was geschrieben?

Respekt! Farbwahl, Material und die Arbeit ist TOP! Bequemer gehts glaube ich nicht mehr.
 
Ich frag mich grad wie ne Kuh mit Carbonflecken aussieht :DX: (Carbonleder)
 
frosty schrieb:
hAcky schrieb:
frosty schrieb:
Ich frag mich grad wie ne Kuh mit Carbonflecken aussieht :DX: (Carbonleder)

Kennst net, die Carbonkuh? Die gedeiht nur in Italien ;)


Ach sooo...entschuldige meine Unwissenheit :doh: :lol:

*roflcopter*

@ Beta: Ok, dass der jetzige Preis mit "Premiumsportwagen" mithält ok ;-) aber dafür macht man's ja selber/über Bekannte das es a) ein Unikat ist und b) billiger als von der Stange ;) Finds echt gut!

MfG
 
so die unendliche Geschichte geht weiter... hatte mich die letzten Tage mal wieder meinem Innenraum gewidmet und die vorderen Sitze in Angriff genommen.

Morgen gehts dann in die Endphase, ein paar Schnappschüsse für die Ewigkeit :hurra:Foto.JPGFoto1.jpgFoto2.jpg
 
Sehr geil :thumbs-up_new:

ps: könntest mal den Sitz wiegen? Mich würde interessieren was das Seriengestühl wiegt, danke :)
 

Neueste Beiträge

Oben