moserman's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Serienfelgen sind auch geil, hatt ich auch bis zu Letzt auf meinem drauf gehabt :cooler:

Aber jetzt kämen nach und nach ein paar Alternativen auf den Aftermarket :hurra:
 
ja vl später mal vorerst bleiben die schwarzen Serien felgen ;)

nice ja schwarze waren auch ne Option aber hab dann welche mit gelber Schrift genommen um bisschen Farbe reinzubekommen
 
Neuigkeiten, Neuigkeiten, Neuigkeiten ;)

gibt einiges zum Berichten..

Teile sind bestellt:
AS Ansaugbrücke
BeastFactory Ladedruckventil
Powerflex Drehmomentstütze
Englische Rückleuchte
Ansaugschläuche (Grün)

Das andere was schon erledigt ist seht ihr jetzt



Heckleuchten Original


Sachen zum Folieren ausgebaut



Foliervorbereitung


Endergebnis


 
Bitte nicht diese Aufkleber…. Diese dämlichen Smileys sind total panne… :nein:
Die lasierten Rückleuchten könnten in der Tat Probleme bereiten. Hatte erst vor kurzem ein anderer RS Fahrer. Such mal nach den InPro LED Rückleuchten. Die haben ein E-Zeichen und erzielen den gleichen Effekt. :thumbs-up_new:
 
Innenraum gefällt mir gut, Blinker folieren find ich auch ok, aber die Rückleuchten und die Endrohre mögen mir nicht so gefallen.

Bitte pappe die Aufkleber nicht aufs Auto. Weniger is manchmal mehr.
 
wesb schrieb:
Innenraum gefällt mir gut, Blinker folieren find ich auch ok, aber die Rückleuchten und die Endrohre mögen mir nicht so gefallen.

Bitte pappe die Aufkleber nicht aufs Auto. Weniger is manchmal mehr.

Genau ist schließlich kein Golf.
 
Ich hatte ja auch meine Scheinwerfer foliert. Sah klasse aus,ist aber total behämmert. Da bist du immer der zweite Sieger.
Rückleuchten sind noch schlimmer. Fällt sofort auf weil tagsüber zu wenig Licht durchkommt.
Worst-Case-Szenario: Jemand braucht ne neue Front,fäht hinter dir und sieht deine folierten Rückleuchten. Was denkst du wer bei diesem Auffahrunfall Recht bekommt?

Und jetzt wo es die schwarzen Blinker endlich mit E Zeichen gibt macht das Folieren auch keinen Sinn mehr.
 
danke für eure Rückmeldung..

Das mit dem Folieren war mal eine schnelle Lösung um zu sehen wies ausschaut....
Vl werde ich später mal die InPro kaufen

Bei den Blinkern lass ichs jedenfalls so, E-Nummer ist perfekt zu sehen, Folie nicht erkennbar...

Das mit den Aufklebern wird noch überlegt, welche jedenfalls 100% drankommt ist der RS in Blau am Heckspoiler

;)
 
und hier kommt der Einbau der Federn und Spurplatten

Leider ist mir beim Ausbau der Federn das Domlager zersprungen, aber alle Kugeln gefunden und gesäubert und neu eingefettet ;)
Dreht besser als das andere :lachtot:


Nun zu den Bildern



 
Wo hast du die Plakette für den Schalthebel her? Bild im eingebauten Zustand? :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben