Paddy`s RS was neues ab a.47

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So die ersten 500km hab ich schon gemeistert :cooler:
und der klang is einfach hammer :liebhab:
das beste ist aber wenn ich ihn abends in der garage abstelle, und man die turbine hört wie sie noch dreht :handjob: :handjob: :handjob:
so am kommenden Sonntag geht es an Wörthersee :hurra: dann kommen nochmal 1200km drauf

So aber irgendwie musste ich noch an der äußerlichen Schönheit failen :ugly:
und da ich dieses Jahr oder au in zukunft mehr racen will passen die die räder da perfekt zu :liebhab:
dazu gibts noch michelin cup 2 und dann schau mer mal wie es mit dem grip wird :cooler:

Aso und die richtige Farbe bekommen se natürlich au noch :liebhab:
 

Anhänge

  • 20160419_122358.jpg neu.jpg
    20160419_122358.jpg neu.jpg
    204 KB · Aufrufe: 1.751
  • 20160419_122409.jpg neu1.jpg
    20160419_122409.jpg neu1.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 1.751
Ich muss mir deinen dies Jahr auf jedenfall nochmal in Ruhe anschauen und dich zu ner Probefahrt zwingen. :prost:
 
Jap schmucke Felgen. Was haben die jetzt für eine Dimension?

Die Probefahrt hole ich mir dann am 28.Mai auch noch ap :prost: :cooler:
 
Green devil 89 schrieb:
So die ersten 500km hab ich schon gemeistert :cooler:
und der klang is einfach hammer :liebhab:
das beste ist aber wenn ich ihn abends in der garage abstelle, und man die turbine hört wie sie noch dreht :handjob: :handjob: :handjob:
so am kommenden Sonntag geht es an Wörthersee :hurra: dann kommen nochmal 1200km drauf

So aber irgendwie musste ich noch an der äußerlichen Schönheit failen :ugly:
und da ich dieses Jahr oder au in zukunft mehr racen will passen die die räder da perfekt zu :liebhab:
dazu gibts noch michelin cup 2 und dann schau mer mal wie es mit dem grip wird :cooler:

Aso und die richtige Farbe bekommen se natürlich au noch :liebhab:

Das will ich aber auch hoffen :mrgreen:
 
@onkel du weisch bescheid :prost:
@phill sind 8.5x19 ET38

Und wegen den mitfahrten :ugly:
Im handschuhfach ist ein kästchen drin da schmeißt man 5€ rein und dann darf man ne runde mitfahren :cooler:
 
Xs oder Blumenpflücken kommst de doch sicher oder?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
So hier ein bildchen mit den neuen weehls :liebhab:

müssen aber noch definitiv in ne andere farbe :pfeif:

und die abstimmung ist auch noch in den letzten zügen, ich denke ich kann ihn diese woche noch holen :handjob: :handjob:
 

Anhänge

  • 13268050_1007485082639814_3762802538868838504_o.jpg
    13268050_1007485082639814_3762802538868838504_o.jpg
    357 KB · Aufrufe: 2.931
Sieht gut aus. Sehen den neuen RS Mk3 Felgen ähnlich :thumbs-up_new:

Sind das die ATS Racelight?
 
Ich find der sieht gerade so, geil aus :prost: Und Glückwunsch zum stärksten RS Deutschlands :mrgreen: :cooler: :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben